Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Zitat

Original von Steena

Mach doch :lache. Ich wette sogar, du liest es weit vor mir ... denn meine Warteschlange ist lang.

Auf meiner WL ist es jedenfalls schon. :grin Aber es gibt ein paar Bücher, die schon ein bisschen länger um meine Aufmerksamkeit betteln. (Darunter auch der 10. Sookie - Band (Dead in the Family) und Storm Born (Dark Swan - Reihe)...) Insofern haben diese Bücher dann selbstverständlich Vorrang.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Was durften meine Augen gerade eben erblicken?!
    Das Cover zum zweiten Band der Fallen Angels ist mittlerweile verfügbar. :wave

Edit sagt, dass ich es übrigens besser finde, als das Cover des ersten Bandes.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance
    Was durften meine Augen gerade eben erblicken?!

Edit sagt, dass ich es übrigens besser finde, als das Cover des ersten Bandes.

Aww, dieses Cover finde ich auch höchst lecker.
    Mir gefällt aber auch das erste englische Cover gut. Die deutschen Cover der Serien sind dagegen eher ... vergessen wir's :rolleyes

• Erscheint im Januar 2011

Zu Nicole Peelers Nachtstürme ist bereits der dritte Band auf Englisch angekündigt (der zweite erscheint in ein paar Tagen). Wieder mal ein sehr schräges Cover, das bestimmt wieder nicht zum Inhalt passt. Das Symbol, das diesen Band begleiten wird, gefällt mir aber. Wenn das mal nicht Anyan ist :-].

• So, jetzt hab ich's endlich mal geschafft, mich nach langem Mitlesen auch anzumelden. :)

Ich hab jetzt 'Untote küssen besser' von Maike Hirsch schon zur Hälfte gelesen und ich finde es (bisher) echt super! Allerdings finde ich, dass das Buch auch was für typische 'Frauenroman-Leserinnen' ala Kerstin Gier o. ä. ist als nur für reine Fantasy-Fans. Es ist halt kein düsterer Vampirschinken, sondern ziemlich witzig geschrieben. Und (Gott sei Dank) nicht wieder einer dieser Biss-Parodien oder irgend so ein abgekupferter Mist, wie man es mom. leider ständig findet...
    Mal gucken, wie die restlichen 100 Seiten abschneiden werden. Heute Abend lese ich mal weiter.

Hat jemand von euch schon das Neueste von Charlaine Harris gelesen? (Sorry, falls ich das übersehen haben sollte!) Ich habe bisher alle Folgen der Buchserie verschlungen und fand jedes einzelne Buch super. Wie konnte das nur an mir vorübergehen, dass jetzt ein Neues auf dem Markt ist? :gruebel

Ich bin heute die ganze Zeit um das neue Buch von Stephenie Meyer rumgeschlichen. :lesend Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das an die anderen Bände rankommen kann.

• Zitat

Original von Confiance
    Was durften meine Augen gerade eben erblicken?!

oh wie schön!!!

Edit: Der Klappentext liest sich toll! Ich freue mich schon sehr. Aber dauert ja noch bis Oktober :cry

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Erst einmal herzlich willkommen! Ich habe das Buch hier schon liegen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

• Zitat

Original von elwe
    Edit: Der Klappentext liest sich toll! Ich freue mich schon sehr. Aber dauert ja noch bis Oktober :cry

Stimmt. Macht auf jeden Fall sehr neugierig:

Product Description: (Amazon.com)
    Seven deadly sins. Seven souls that must be saved. One more no-holds- barred battle between a fallen angel with a hardened heart and a demon with everything to lose.

Isaac Rothe is a black ops soldier with a dark past and a grim future. The target of an assassin, he finds himself behind bars, his fate in the hands of his gorgeous public defender Grier Childe. His hot attraction to her can only lead to trouble-and that's before Jim Heron tells him his soul is in danger. Caught up in a wicked game with the demon who shadows Jim, Isaac must decide whether the soldier in him can believe that true love is the ultimate weapon against evil.

Description: (Goodreads.com)

The battle between good and evil has left the future of humanity in the hands of a reluctant saviour and his band of fallen angels. Seven deadly sins that must be righted. Seven souls that must be saved.

While his first task was success, Jim Heron is battling a demon that can take any form for the soul of someone he must identify on his own. If that weren't enough, his old boss Matthias wants Jim to assassinate an AWOL member of The Firm - Isaac, the man Jim is pretty sure he is supposed to save. Jim knows first hand that once you're in The Firm, there's no getting out. But when Jim finds Isaac to warn him, he has been picked up by the police for illegal street fighting, and it is clear that Isaac is falling for his gorgeous public defender. Is their love the redemption that will save Isaac's soul? Or has the demon Devina set an elaborate trap?

• Ich habe gerade eben geschaut, ob es bezüglich Crave eine Leseprobe gibt. Nichts gefunden. :-(

(Selbst auf ihrer HP äußert sich Ward hinsichtlich der Fortsetzung nicht.)

• Die Idee finde ich schon mal hervorragend - das ist eine tolle Vorlage für komplizierte Verwicklungen und Gewissensentscheidungen und wenn sich Crave nur ansatzweise so gut liest wie der erste Teil, wird das ein totales Must Have.
    Ich fand das kurze Intermezzo von Jim mit seinem alten Boss im ersten Teil schon äußerst spannend. Dass er ausgerechnet den Typen ermorden soll, den er eigentlich retten muss, ist auch eine schöne Verwicklung.
    Und Devina .... jaaaa, die war ja viel zu schnell weg im ersten Teil. Da MUSS ja eigentlich noch was nachkommen.

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Zitat

Original von elwe
    Ich fand das kurze Intermezzo von Jim mit seinem alten Boss im ersten Teil schon äußerst spannend.

Ich auch. :write

Zitat

Original von elwe
    Dass er ausgerechnet den Typen ermorden soll, den er eigentlich retten muss, ist auch eine schöne Verwicklung.

Es wird sicherlich spannend, wie und ob Jim es schaffen wird, sich seinen Boss vom Hals zu halten, wenn er sich weigern sollte sein Opfer zu töten. Der scheint ihm immer eine Spur voraus zu sein und hat ihn bisher nur in Ruhe gelassen, weil er ihm noch etwas schuldete.

• Die sechzehnjährige Vanessa ist ein ganz normales Mädchen mit den typischen Sorgen und Wünschen. Sie lernt Jas kennen und verliebt sich unsterblich in ihn ... Und er erwidert diese Liebe. Bald jedoch wird sie misstrauisch. Seltsame Träume plagen sie und Jas verhält sich immer merkwürdiger. Was stimmt nicht mit ihm? Als er ihr sein Geheimnis gesteht, wer und was er und seine Geschwister sind, überschlagen sich die Ereignisse. Sie sind Vampire, alte Seelen in jugendlichen Körpern, die für Sterbliche eine unberechenbare Gefahr sein können. Vor allem für Menschen, in die sie verliebt sind. Zudem naht Vanessas siebzehnter Geburtstag. An diesem Tag soll sich ihr Leben für immer und von Grund auf ändern.

• Leider noch ohne Link:

Lykandras Krieger 03: Wolfskriegerin, von Kerstin Dirks

Vor hundertfünfzig Jahren rettete ein Werwolf ihr Leben. Seitdem hat Keira Swift nur noch ein einziges Ziel – sie muss Lykandra dienen.

Nachdem er sein Rudel für immer verließ, beschließt der Einzelkämpfer Killian Blackdoom die mutige Keira zu unterweisen und sie zu einer Wolfskriegerin auszubilden. Doch ihre animalische Leidenschaft zieht ihn mehr in ihren Bann, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

Als jedoch eine dunkle Bedrohung aufzieht, weiß Killian, dass Keira und er sie nicht allein abwenden können. Sie brauchen die Hilfe seiner ehemaligen Rudelbrüder Correy und Remierre.

• Leider noch ohne Link:

City of Angels 02: Engelsjagd, von Andrea Gunschera

Violet Bardo, Ex-Cop und Privatdetektivin, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Emily. Dabei trifft sie auf den Schattenläufer Gabriel, dem sie das Leben rettet. Violet und Gabriel fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen. Doch der Morgen birgt ein böses Erwachen, als offenbar wird, dass ausgerechnet Violets Schwester Gabriel in die Hände seiner Feinde lockte. Leidenschaft schlägt um in Misstrauen und offene Feindseligkeit, geboren aus verletzten Gefühlen.

Doch das Schicksal führt sie wieder zusammen … und Gabriel und Violet stehen plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens - einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

• Band 1 und 2 stehen immer noch auf meiner WL. Hat schon jemand die beiden Teile gelesen? Lohnt es sich?