Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Wobei mir mal so auffällt bei den ganzen Die Schöne und das Beast gequatsche, gibt es sicher auch hier einige die den Disneyfilm geliebt haben. Wie das uneinsichtige Beast sich langsam in die schöne Belle verliebt und dann es zu den Showdown mit Gaston auf den Dach wo es endlich zu der Erlösung des Beastes kommt und du denkst *hach endlich* und es entsteht ein so was von hässliches Beast in Menschengestalt, das dir ja das Beastäussere besser gefällt als der Mensch. xD

Bei den Film weis man wenigsten von Anfang an wie der Junge aussieht. xD

sorry wenn es offtopic ist aber ich musste das irgendwie loswerden xD
    vielleicht ergeht es anderen Menschen hier genauso bei den Film. :lache

• Zitat

Original von Jazlyn
    Wobei mir mal so auffällt bei den ganzen Die Schöne und das Beast gequatsche, gibt es sicher auch hier einige die den Disneyfilm geliebt haben. Wie das uneinsichtige Beast sich langsam in die schöne Belle verliebt und dann es zu den Showdown mit Gaston auf den Dach wo es endlich zu der Erlösung des Beastes kommt und du denkst *hach endlich* und es entsteht ein so was von hässliches Beast in Menschengestalt, das dir ja das Beastäussere besser gefällt als der Mensch. xD

Mir gefällt er als Biest auch besser, das sieht er geheimnissvoller aus als der Blonde Schönling.

• Ach ich freu mich schon auf Beastly :) hab die Beschreibung schon vor längerem entdeckt & jetzt kommt auch noch ein Film... ach ich freu mich schon. Vorallem mag ich Alex Pettyfer ganz gerne... & das Buch werde ich auch sofort kaufen.

• Bei Amazon ist ein Großteil der Juni-Heyne-Neuerscheinungen schon verfügbar. Ich habe mich sofort auf den Panov gestürzt und überlege grad, ob ich Robson noch hinterherschießen soll - aber ich glaube, da warte ich auf ein gutes Angebot bei TT. Leider ist das Lieferdatum für mich mit all dem Feiertagsgedöns wohl der 7. Juni :cry.

Ich habe jetzt mal in Beastly reingelesen und das beginnt ja skurril :gruebel. Es bleibt nur zu hoffen, dass das noch normal wird.

• Zitat

Original von Jazlyn
    Wobei mir mal so auffällt bei den ganzen Die Schöne und das Beast gequatsche, gibt es sicher auch hier einige die den Disneyfilm geliebt haben. Wie das uneinsichtige Beast sich langsam in die schöne Belle verliebt und dann es zu den Showdown mit Gaston auf den Dach wo es endlich zu der Erlösung des Beastes kommt und du denkst *hach endlich* und es entsteht ein so was von hässliches Beast in Menschengestalt, das dir ja das Beastäussere besser gefällt als der Mensch. xD

Definitiv.
    Ich würde sicher mehr Prinzen küssen, wenn die Aussicht bestünde, dass sie dich danach in richtige Biester verwandeln!
    Ich steh auf Biester.

• Zitat

Original von Letanna
    Wie krass ist das denn?! :grin

ist das ernst gemeint :lache

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

• Das steht bei Piper

Die Neuerzählung von Jane Austens »Stolz und Vorurteil und
    Zombies« wurde zum internationalen Renner – nun endlich
    können Sie den bekanntesten und beliebtesten Klassiker
    der Deutschen neu erleben: Denn Karl May erzählte in seinem
    Manuskript zu »Winnetou« nur die halbe Wahrheit über den Wilden
    Westen. Oder wussten Sie, dass Old Shatterhand eine Schwäche für
    junge Werwölfinnen hat? Dass Apachen den Mond anheulen und
    sich Bleichgesichter vor dem Sonnenlicht in Särge verkriechen? Wo
    Werwölfe Wettschwimmen veranstalten und Rothäute ahnungslose
    Touristen skalpieren, beginnen die Abenteuer von »Winnetou unter
    Werwölfen«.

• Zitat

Original von VampyLady
    5. Oktober 2010

Ich habe ewig gehofft, dass da noch ein Buch nach Vollmondkuss kommt. *freu*.
    Werde Vollmondkuss vorher nochmal lesen.

Edit: Habe hier eine Kleinigkeit zum 2. Teil gefunden
    Presseinformation Neumondkuss ACHTUNG Spoiler möglich