Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Zitat

Original von DuCrainer

Sorry für die Falschinfo. Habe die Info bei Amazon wohl falsch verstanden.

Zitat: Mit ihrem ersten Roman Engel der Nacht, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, gelang ihr auf Anhieb der Durchbruch

Ich habs auch nur gemerkt, weil ich mittlerweile immer beim Originaltitel nachsehe und da stehen alle drei Bände drin. Sonst wäre mir das sicher auch nicht aufgefallen.

LG :wave
    Brigitte

• Erscheint im März 2011

Ist vermutlich aber mit Comic-Elementen. Deshalb ist es wohl auch so billig, wäre ja auch ein Wunder gewesen :grin.

Kurzbeschreibung
    Rechtsmediziner Luca bekommt einen Vampir auf seinem Obduktionstisch... Ehe er sich versieht, erwacht er als Mitglied eines Clans der Vampire... totaler Horror für ihn! Wem kann er trauen? Der hilfsbereiten Undine, dem rebellischen Tristan, oder Brayden, dem mysteriösen Clanführer, der ihm aus dem Weg geht?!

• Beastly erscheint auch auf Deutsch. :-)

... im Juli 2010

Kurzbeschreibung
    Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben - bin ruiniert - es sei denn ...

• Zitat

Original von Steena
    Beastly erscheint auch auf Deutsch. :-)

... im Juli 2010

Kurzbeschreibung
    Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben - bin ruiniert - es sei denn ...

Das Buch hört sich verdammt gut an. ich packe es mal auf meine Wunschliste.

• Zitat

Original von Jazlyn
    glaub das das zu den Filmtrealer sicher gehört. Sprich der Film zum Buch. Ich war ja schon von den Trealer damals sehr beeindruckt.

http://www.beastlythemovie.com/

ab den 9.9 im Kino xD

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Beast ohne Haare halten soll?

Einerseits hat diese Variante was, andererseits ... naja, wie gesagt: weiß nicht. :gruebel

Das Buch an sich fand ich aber schön. Die alte Story, aber schön angepasst.

Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben im Dunkeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von angelica ()

• Zitat

Original von DuCrainer
    Zurück zu den Engeln. Beginn einer Trilogie

Kurzbeschreibung
    Ein fesselndes Märchen über den Mut der Liebe

»Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ...

Das ist der erste Teil einer Trilogie, die bestimmt schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Der erste Teil ist der Beste und es wert, noch einmal neu aufgelegt zu werden. Man darf nur nicht mit den falschen Erwartungen an das Buch herangehen, denn es ist wirklich ein Märchen und auch so geschrieben.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ist das eigentlich schon mal vorgestellt worden?
    Mal was Neues - ein Dschinn hilft Gavyn Donetti, einem glücklosen Dieb, den Zweck seines Lebens zu erfüllen...

Der Klappentext klingt eigentlich lustig:
    ONE UNLUCKY THIEF. ONE UNLIKELY GENIE. ONE VERY ODD COUPLE.Gavyn Donatti is the world’s unluckiest thief. Just ask all the partners he’s lost over the years. And when he misplaces an irreplaceable item he was hired to steal for his ruthless employer, Trevor—well, his latest bungle just might be his last. But then his luck finally turns: right when Trevor’s thugs have him cornered, a djinn, otherwise known as a genie, appears to save him.Unfortunately, this genie—who goes by the very non-magical name of “Ian”—is more Hellboy than dream girl. An overgrown and extremely surly man who seems to hate Donatti on the spot, he may call Donatti master, but he isn’t interested in granting three wishes. He informs Donatti that he is bound to help the thief fulfill his life’s purpose, and then he will be free. The problem is that neither Donatti nor Ian has any idea what exactly that purpose is.At first Donatti’s too concerned with his own survival to look a gift genie in the mouth, but when his ex-girlfriend Jazz and her young son get drawn into the crossfire, the stakes skyrocket. And when Ian reveals that he has an agenda of his own—with both Donatti and the murderous Trevor at the center of it—Donatti will have to become the man he never knew he could be, or the entire world could pay the price. . . .

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

• Ich finde das Biest im Film ziemlich hübsch :lache
    Irgendwie zu hübsch für das Drama:
    "Mimimi, ich bin ein hässliches Biest und niemand kann mich mehr liebhaben."
    Das Buch werde ich aber lesen, wenn's auf Deutsch rauskommt, und den Film wohl auch ansehen. Bei "Die Schöne und das Biest"-Plots kann ich nie wiederstehen :anbet

• Beastly liegt seit zwei Wochen auf meinem SuB.
    Nach dem Trailer wird es nach den Prüfungen mein erstes Buch sein. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Mulle

Ich finde das Biest im Film ziemlich hübsch :lache
    Irgendwie zu hübsch für das Drama:
    "Mimimi, ich bin ein hässliches Biest und niemand kann mich mehr liebhaben."
    Das Buch werde ich aber lesen, wenn's auf Deutsch rauskommt, und den Film wohl auch ansehen. Bei "Die Schöne und das Biest"-Plots kann ich nie wiederstehen :anbet

Was ich toll finde ist das sie Mary Kate für den Film gewinnen konnten, die die Hexe spielt. Wird eben nun auch enrst genommen das man eben nicht eine Rolle spielt die man sich mit seiner Schwester teilen muss. Fand auch schon den Trailer witzig, besonders mit der Maske xD

• Zitat

Original von elwe
    Ist das eigentlich schon mal vorgestellt worden?
    Mal was Neues - ein Dschinn hilft Gavyn Donetti, einem glücklosen Dieb, den Zweck seines Lebens zu erfüllen...

Ich hatte den Titel vor ein paar Wochen mal in den Raum geworfen. Das würde ich so, so gerne in meinen Besitz aufnehmen! :-] Es klingt für meinen Geschmack geradezu umwerfend.