Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Das neue Buch von Michelle Rowen *freuuu*

Kurzbeschreibung
    Ein Happy-End mit Biss – eine Vampirin will unter die Haube

Überzählige Zähne, übersinnliche Kräfte, Lichtempfindlichkeit und Jäger, die ihr das Leben schwer machen – Sarah Dearlys Vampirleben ist kein Honigschlecken. Zu allem Überfluss wird sie von Vampirjäger Gideon erpresst und muss sich ausgerechnet jetzt vom unwiderstehlichen Vampir-Meister Thierry trennen, wo ihre Beziehung doch endlich so gut lief. Werden sie noch in diesem ewigen Leben zueinander finden können … biss, dass der Tod sie scheidet?

• Kurzbeschreibung
    Sexy, übersinnlich, stürmisch

Er entfesselt Blitze durch pure Willenskraft, entkommt dem Auge des Sturms unverletzt, bringt Frauen allein durch seine unwiderstehliche Ausstrahlung zum Beben. Er ist gut aussehend, gefährlich – und das Objekt von Haley Holmes’ neuestem Spezialauftrag. Haley wurde losgeschickt, um in den Bayous von Louisiana dem Geheimnis von Remy Begnaud auf die Spur zu kommen, bevor dies andere, dunkle Mächte tun können. Doch selbst Haley, ausgebildet als Spezialistin parameteorologischer Wetterphänomene, ist Remys übersinnlicher Gabe, der Herrschaft über die Elemente, willenlos ausgeliefert ...

• Und hier hat mich das Cover aufmerksam gemacht. Ist wirklich gut gelungen :)

Kurzbeschreibung
    Der neue zauberhafte Bestseller

Es ist eine sturmdurchpeitschte Nacht, in der Janes Mutter auf geheimnisvolle Weise in dem Küstenstädtchen Rockabill auftaucht. Nur um sechs Jahre später wieder zu verschwinden und ihre Tochter allein zurückzulassen. Jane versucht ein normales Leben zu führen, auch wenn die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter und ihre Angewohnheit, oft stundenlang im aufgewühlten Meer zu schwimmen, sie zu einer Außenseiterin machen. Doch eines Tages fischt sie eine Leiche aus dem Wasser – und das bringt nicht nur einen unverschämt attraktiven Ermittler, sondern auch eine Menge übernatürliche Probleme in die Stadt ...

• Kurzbeschreibung
    Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe – und ihr gefährlichster Feind!

FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gut aussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt…

• Und bei diesen zwei Büchern habe ich keinee Ahnung. Verschiedene Titel aber gleiche Beschreibung. Eins von beiden wird wohl der erste Teil sein.

Kurzbeschreibung
    Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe – und ihr gefährlichster Feind!

FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gutaussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt…

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Und hier hat mich das Cover aufmerksam gemacht. Ist wirklich gut gelungen :)

Das täuscht über den Quatsch zwischen den Buchdeckeln hinweg :lache.

Zitat

Und bei diesen zwei Büchern habe ich keinee Ahnung. Verschiedene Titel aber gleiche Beschreibung. Eins von beiden wird wohl der erste Teil sein.

Ja, das ist das erste.

• Zitat

:lache so schlecht?

Naja, als "bahnbrechend" würde ich es nicht bezeichnen wollen. Immerhin bin ich vor ein paar Wochen beim zweiten Versuch hinten angekommen, nachdem ich Anfang des Jahres schon mal auf der Hälfte das Handtuch geschmissen hatte vor Langeweile.

• Zitat

Original von Steena

Naja, als "bahnbrechend" würde ich es nicht bezeichnen wollen. Immerhin bin ich vor ein paar Wochen beim zweiten Versuch hinten angekommen, nachdem ich Anfang des Jahres schon mal auf der Hälfte das Handtuch geschmissen hatte vor Langeweile.

Gut dann weiß ich bescheid :)

Hier ist auch noch der neue Teil der Succubus Reihe.

• Hier was von Richard Laymon. Das Cover finde ich ja schrecklich ... :wow

Kurzbeschreibung
    Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und jetzt steht sie plötzlich vor der Tür. Und sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet ihn, den Blutsauger zu töten – aber Sam muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht.
    Dies ist garantiert der ungewöhnlichste Vampir-Roman, der je geschrieben wurde. Ein Mix aus Blut, Erotik und schwarzem Humor. Wie böse Ihre Phantasie auch sein mag – die von Richard Laymon ist schlimmer!

• Hier noch was neues von Tanja Heitmann

Kurzbeschreibung
    Jeden Frühling geraten die Männer einer schottischen Insel in höchste Gefahr. Denn mit der Sonne kehren die Sirenen zurück, wunderschöne Wesen, die versuchen, ihre Opfer in die stürmische See zu locken. Doch einer von ihnen, Josh, verfolgt eigene Pläne…

• Kurzbeschreibung
    Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt die 17-jährige Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbor sind Sirenen. Mit ihrem magischen Gesang können sie die Männer des Ortes regelrecht verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als dann auch noch Vanessas Schwester tödlich verunglückt, begreift sie, welch große Gefahr von den Sirenen ausgeht und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit diesen rätselhaften Frauen verbunden ist.

• Kurzbeschreibung
    Eine Liebe‚ stärker als der Tod Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier – und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?

• Das Buch hat zwar nichts mit Vampiren zu tun... aber was soll man sagen, mit Biss lässt sich alles vermarkten. Jetzt auch noch gute alte Klassiker.

Kurzbeschreibung
    Als aus der Kindheitsfreundschaft von Catherine und Heathcliff mehr wird, ist das der Beginn einer der größten Liebesgeschichten aller Zeiten. Selbst als das Schicksal sich gegen sie verschwört und die Leidenschaft sie zu verschlingen droht, kann nichts Catherine und Heathcliff voneinander trennen - nicht einmal der Tod. Denn ihre verbotene Liebe ist einzigartig. Emily Bontës Meisterwerk ist auch heute noch unwiderstehlich und spannend. Ein zeitloser Klassiker in einer wunderschönen, modernen Ausgabe für junge Leserinnen.

Auf dem Buch steht tatsächlich "Bellas & Edwards Lieblingsbuch"

• Zitat

Hier was von Richard Laymon. Das Cover finde ich ja schrecklich ... :wow

Kurzbeschreibung
    Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und jetzt steht sie plötzlich vor der Tür. Und sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet ihn, den Blutsauger zu töten – aber Sam muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht.
    Dies ist garantiert der ungewöhnlichste Vampir-Roman, der je geschrieben wurde. Ein Mix aus Blut, Erotik und schwarzem Humor. Wie böse Ihre Phantasie auch sein mag – die von Richard Laymon ist schlimmer!

Das ist eine Neuauflage.

• Oh :yikes und ich hatte es mir grad schon auf die WL gepackt

• Da steckt auch ne ganze Trilogie drin!
    Im Original ist es die "Darkangel-Trilogie", die Suzann (???) hier irgendwo schon mal erwähnt hat und die sich seitdem auf meiner WL befindet.
    Und preislich ist man da sogar auf deutsch genauso gut dran... die englischen Kosten zusammen auch knapp 20€ ... nur warten müsste man :gruebel

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Da steckt auch ne ganze Trilogie drin!
    Im Original ist es die "Darkangel-Trilogie", die Suzann (???) hier irgendwo schon mal erwähnt hat und die sich seitdem auf meiner WL befindet.
    Und preislich ist man da sogar auf deutsch genauso gut dran... die englischen Kosten zusammen auch knapp 20€ ... nur warten müsste man :gruebel

Das war mal eine Empfehlung von mir. Habe die Bücher vor zig Jahren gelesen, leider ist der 3. Teil nie veröffentlich worden. Gehört zu meinen Liebslingsbücher aus der Zeit.

• Zitat

Original von Letanna

Das war mal eine Empfehlung von mir. Habe die Bücher vor zig Jahren gelesen, leider ist der 3. Teil nie veröffentlich worden. Gehört zu meinen Liebslingsbücher aus der Zeit.

Ah, du warst das :wave
    Ich habe nur gesehen, dass es auf englisch alle drei gibt.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)