ZitatOriginal von Letanna
Ok, aber was ist das für ein Cover?!
Vielleicht war jemandem langweilig. So passt es auf jeden Fall nicht zu ersten. Wobei es das ja schon rein optisch von der Ausgabe her nicht tut ...
ZitatOriginal von Letanna
Ok, aber was ist das für ein Cover?!
Vielleicht war jemandem langweilig. So passt es auf jeden Fall nicht zu ersten. Wobei es das ja schon rein optisch von der Ausgabe her nicht tut ...
November 2011
Juli 2010
Juli 2010
Kennt das jemand?
Oktober 2010
Die Fortsetzung zu Obsidianherz und Salzträume
Hätte nicht gedacht, dass die Serie weitergeführt wird.
würd ich jetzt nicht so einsortieren......
http://www.juliekenner.com/bloodlily.php
Der 4. Teil von Jeaniene Frost's Vampirreihe um Cat und Bones.
erscheint am 20. September 2010
Ich hab nix gesehen *Augen zu halt*!
ZitatOriginal von Warwuschel
Ich hab nix gesehen *Augen zu halt*!
Wobei ich mich mittlerweile so sehr zusammenreißen kann, dass ich auf Rezis warte.
ZitatOriginal von Anica
Wobei ich mich mittlerweile so sehr zusammenreißen kann, dass ich auf Rezis warte.
Ich glaube bei einigen Büchern hier schaffe ich das nicht...
Der neue "Sookie"-Band ist raus!!!!!
Hab ich eben gleich bestellen müssen.....
ZitatOriginal von tbdevil
Der neue "Sookie"-Band ist raus!!!!!
Hab ich eben gleich bestellen müssen.....
Supi, mein wurde bereits versendet.Muss wohl bis Dienstag warten.
Sowie ich es in den Händen halten, werde ich auch mit dem Lesen beginnen.Ich freue mich!!!
ZitatOriginal von vingela
Supi, mein wurde bereits versendet.Muss wohl bis Dienstag warten.
Sowie ich es in den Händen halten, werde ich auch mit dem Lesen beginnen.Ich freue mich!!!
Meins ist schon da
Ich hab meins gestern abend um 19 uhr bei Thalia bestellt zur Abholung. Hatte gehofft das ich es heute schon abholen kann, aber wie erwartet haben die, die Sookie Stackhouse Bücher nicht auf lager... =/
Das Cover ist sehr schön. Hört sich für mich gut an.
Endlich, der 2. Teil im September 2010
Mir hat der 1. Teil der Serie sehr gut gefallen. Hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass es fortgesetzt wird. Die Kritiken sind ja leider nicht so toll gewesen.
So ich hab hier auch ein paar neue Bücher gefunden. Und es könnte sein das ich was doppelt poste. Denn zur Zeit werde ich von Amazon überflutet mit Neuerscheinungen.
Kurzbeschreibung
Ein fesselndes Märchen über den Mut der Liebe
»Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ...
Hat 900 Seiten