Ich lese Hohlbein sowieso nicht, komm ich nicht klar drauf.
Also war der Film so lala, oder wie jetzt?
Ich lese Hohlbein sowieso nicht, komm ich nicht klar drauf.
Also war der Film so lala, oder wie jetzt?
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und den Kinobesuch nicht bereut. Da ich davon ausgehe, dass es noch einen zweiten Teil geben wird, werde ch mir auch diesen im Kino ansehen.
Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe, hatte ich den Gedanken, dass das mal ein Vampirfilm ist, dessen Zielgruppe nicht Teeniegirls, sondern junge Männer sind. Die will man mit den schnuckligen drei Mädels ins Kino locken. Lieg ich da richtig vingela? Und jung muss man sein, um das endlose Nachtleben, dass die drei tödlichen Grazien zelebrieren, gut zu finden....
Edit hat noch ein a für vingela
Kurzbeschreibung
Als Kimberly und Angela den überaus attraktiven Brüdern Nicolas und Vasco Santos begegnen, ist plötzlich nichts mehr so, wie es einmal war. Denn die beiden Männer mit den unglaublichen Augen sind Vampire schön und gefährlich zugleich. Und sie haben ihre ganz eigenen Pläne mit den beiden Freundinnen...während Angela den Verführungskünsten von Vasco nicht lange widerstehen kann, kämpft Kimberly einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen Nicolas Santos. Der mächtige Vampir ist fest davon überzeugt, dass die hübsche Frau Teil einer bedeutenden Prophezeiung ist, die seine Zukunft und die aller Vampire, entscheidend beeinflussen wird. Als schließlich auch der geheimnisvolle Jaques um ihre Gunst buhlt, muss Kimberly erkennen, dass sie weitaus mehr zu verlieren hat, als ihr menschliches Leben... Dieses Buch gibt es auch ungekürzt mit Extra großer Schrift oder als MINI-Buch direkt beim AAVAA-Verlag.
ZitatOriginal von Suzann
Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe, hatte ich den Gedanken, dass das mal ein Vampirfilm ist, dessen Zielgruppe nicht Teeniegirls, sondern junge Männer sind. Die will man mit den schnuckligen drei Mädels ins Kino locken. Lieg ich da richtig vingela? Und jung muss man sein, um das endlose Nachtleben, dass die drei tödlichen Grazien zelebrieren, gut zu finden....
Edit hat noch ein a für vingela
Das war auch noch so einer meiner Gedankengänge... zu viele Weiber
Januar 11
Beastly [Gebundene Ausgabe](12. Oktober 2010)
Kurzbeschreibung
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein ═ jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen. "Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang ═ ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben ═ bin ruiniert ═ es sei denn ..."
Februar 11
Kurzbeschreibung
Sarah lebt nun schon seit mehr als einem Jahr mit Jack zusammen. Die Schatten der Vergangenheit, die sie im kleinen Ort Roseend eingeholt hatten, sind längst wieder in den Hintergrund getreten. Zwischen ihr und Jack besteht eine Bindung, die weit über das menschliche Empfinden hinausgeht. Beide gehören einem Rudel von Werwölfen an. Während Jack den obersten Rang als Rudelführer inne hat, steht Sarah als ebenbürtige Partnerin an seiner Seite.. Das beschauliche Leben in Roseend wird bis in die Grundfesten erschüttert, als sich Menschen wie auch Werwölfe auf einmal zu verändern beginnen. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Sarah die wirkliche Gefahr, und tritt ihr mutig entgegen.
Der Vampir, den ich liebte von Beth Fantaskey
Januar 2011
Als der umwerfende Lucius Vladescu aus Rumänien an ihrer Schule
auftaucht, ahnt Jessica, dass er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun
hat, über die sie so gut wie nichts weiß. Aber das, was er ihr eröffnet,
ist so unglaublich wie lächerlich: Jessica soll eine Vampirprinzessin
sein… und ist angeblich seit ihrer Geburt mit Lucius verlobt. Viel zu spät
erkennt Jessica, wer Lucius wirklich ist und welche Macht hinter ihm steht.
Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann
Februar 2011
Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre
Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem:
Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer
Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt
nicht an Märchen – zumindest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als
sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.
The Haunted - Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica Verday
April 2011
Abbey hat sich damit abgefunden, dass Caspian kein Geist, sondern reine Halluzination ist. Sie beschließt, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann kehrt Caspian zurück – und Abbey kann sich ihm einfach nicht entziehen. Als sie kurz davor steht, das Rätsel um den Tod ihrer besten Freundin zu lösen, muss sie eine Entscheidung treffen, bei der ihre Liebe und ihr Leben auf dem Spiel stehen.
April 2011
März 11
Janaur 11
Juli 2011
März 11
Ein Vampirbuch, das schon vor Twilight gab!
18. April 2011
Kurzbeschreibung:
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...
14. März 2011
Kurzbeschreibung:
Vor langer Zeit wurde Heimatland durch eine mächtige Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet. Die Regierung beteuert, dass dies zum Schutz der Bürger geschah. Sie weiß, was richtig für die Menschen ist – und erstickt jede Kritik im Keim. Als Tochter eines Ministers hat Neva bisher ein privilegiertes Leben geführt. Doch nun wird sie 16 und damit volljährig. Die Regierung erwartet von ihr, schnell Kinder zu bekommen, denn Heimatland braucht neue Bürger. Zum ersten Mal ist Neva nicht bereit, widerstandslos zu tun, was man von ihr verlangt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sanna beschließt sie, sich zu wehren. Doch dabei verliebt sich Neva nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss, sondern bringt sich in tödliche Gefahr: Denn was als harmloser Protest beginnt, wird schnell zu etwas viel Größerem – und Heimatland kennt keine Gnade.