Oktober 2011
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher
- Confiance
- Geschlossen
-
-
August 2011
-
August 2011
-
ui ok dann schau ich mir letannas rezi mal an
-
Der Klang der Sirenen von Tricia Rayburn
August 2011
Kurzbeschreibung
Der Sommer ist vorüber, und in Vanessas Leben ist nichts so, wie es einmal war: Sie weiß jetzt, dass sie eine Sirene ist. Aus Angst, ihre große Liebe Simon in Gefahr zu bringen, behält sie dieses Geheimnis für sich. Am Ende bleibt ihr aber keine andere Wahl, als sich ihrer Bestimmung zu stellen, denn die alten Feinde wollen noch immer nicht ruhen. Und dieses Mal ist Vanessa die Gejagte. -
Geliebte des Blitzes von Sydney Croft
Juni 2011
-
Gefährtin der Finsternis von Lucy Blue
April 2011
-
Jägerin des Mondlichts von Christine Johnson
April 2011
Kurzbeschreibung
Seit Wochen hat sich Claire auf ihre Geburtstagsparty gefreut. Endlich würde auch sie einmal im Mittelpunkt stehen. Doch dann kommt alles ganz anders: Claire erfährt, dass sie einer sagenumwobenen Dynastie von Werwölfinnen angehört, die seit Jahrhunderten in den dunklen Wälder Nordamerikas leben. Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, hat sich Claire auch noch verliebt und das ausgerechnet in Matthew, den Sohn eines berühmten Werwolfjägers. Kann sie ihm trotzdem vertrauen? -
Juni 2011
ich hoffe jetzt mal das hat noch keiner gepostet, suche hatte keine treffer ergeben
-
August 2011
-
Zitat
Original von VampyLady
Gefährtin der Finsternis von Lucy BlueApril 2011
Das ist bereits als Hardcover bei Weltbild erschienen.
-
Gibts dieses Buch nicht auch in Deutsch?
Denn erhlich gesagt ich versage beim Englisch lesen XD -
Zitat
Original von _Biss_Girl_
Gibts dieses Buch nicht auch in Deutsch?
Denn erhlich gesagt ich versage beim Englisch lesen XDNightfall - Rückkehr des Engels - # Originaltitel: In The Blood
lg -
Strange Angels: Verflucht - Lili St. Crow (Autor)
Verlag: PAN (4. April 2011)# Originaltitel: Strange Angels
Kurzbeschreibung
Rastlos zieht die sechzehnjährige Dru Anderson mit ihrem Vater, einem Monsterjäger, von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und als Zombie auf Dru gehetzt! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten und vor nichts zurückschrecken. Offensichtlich wissen sie etwas über Dru, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was könnte das sein? Gemeinsam mit Graves, einem schüchternen Jungen aus ihrer Schule, und dem betörend schönen Christophe, der ein dunkles Geheimnis hütet, muss Dru alles daransetzen, zu überleben – und herausfinden, wer sie wirklich ist. Besser gesagt: was sie wirklich ist…
Über den Autor
Lili St. Crow ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Lilith Saintcrow, das sie für ihre actiongeladenen, spannenden Jugendromane verwendet. Sie wurde in New Mexico geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Vancouver. -
wieder mal interessanter stoff dabei.
-
Unsterblich wie der Morgen von Mina Hepsen
April 2011
-
Werther, der Werwolf von Johann Wolfgang von Goethe & Wolf G. Heimrath
April 2011
Kurzbeschreibung
Wolfgang, lass den Wolf rausDeutschland, Frühling 1771. Als der junge Werther in seiner Wahlheimat von einem schwarzen Hund gebissen wird, denkt er sich nichts dabei, denn die Begegnung mit der schönen Charlotte nimmt ihn ganz gefangen. Er ist verzaubert von der jungen Frau, mit der er sich auf dem Dorffest im Tanze dreht. Doch dann passiert es, ein Unwetter bricht los, und anstelle seiner Menschenhände entdeckt Werther an sich behaarte Klauen. Hat die Liebe ihn um den Verstand gebracht? Dabei scheinen ihm seine Sinne so geschärft, wie nur ein Tier sie haben kann. Was soll aus ihm werden, wie soll er so seine Liebste für sich gewinnen? Die Leiden des jungen Werwolfs nehmen ihren dramatischen Lauf ...
Der nächste Klassiker der aufs Korn genommen wird
-
Zitat
Original von VampyLady
Unsterblich wie der Morgen von Mina HepsenApril 2011
Ist das jetzt Teil 4?
-
Ja, Sabine
Ich freue mich schon total darauf. Die ersten 3 Teile haben mir sehr gut gefallen!
-