Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Zitat

Original von Sabine_D

Band 1 und 2 stehen immer noch auf meiner WL. Hat schon jemand die beiden Teile gelesen? Lohnt es sich?

Ich habe beide gelesen. Mir hat der 2. Teil etwas besser gefallen. Sind aber ganz gut zu lesen.

• Oh Mann, der zweite Band erscheint bereits am 28. September 2010 und ich habe noch nicht einmal den ersten gelesen. Arkadien erwacht liegt immer noch in Folie bei mir herum und wartet auf mich. :rolleyes

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Wah, wieder so ein umwerfendes Cover! :wow

• Zitat

Original von Sabine_D
    ja, echt.
    Wird jetzt Zeit, dass ich den ersten Teil auf meine Leseliste schiebe.

:write :lache
    Aber ich seh es schon kommen, ich hab das bis Januar noch nicht geschafft, wenn die Lyx Ausgabe rauskommt. :rolleyes :lache

• und hier is nu auch der Amazon-Link.
    30. September, ich freu mich schon :freude

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Zitat

Original von elwe
    und hier is nu auch der Amazon-Link.
    30. September, ich freu mich schon :freude

/edit: Titel und Autor sehen irgendwie vorläufig aus ... vielleicht ändern die das noch.
    //editedit ... jetzt scheints zu passen.

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    hat eigentlich wer mal was von J. R. Ward gelesen, als sie noch Jessica Bird hieß?

Gelesen noch nicht, aber auf meine WL von Thalia hatte ich diese Ausgabe, die ich mir mal kaufen wollte, gesetzt:

Original erschien 2. März 2004. Und es ist seit ein paar Monaten auf meiner WL

Wollte nämlich auch wissen, wie sie vor BD geschrieben hat.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    hat eigentlich wer mal was von J. R. Ward gelesen, als sie noch Jessica Bird hieß? hab heute einen Newsletter von ihrer HP bekommen, da wurde wohl ein altes Buch neu aufgelegt.

Ja, ich habe Das Moorehouse-Erbe gelesen. War natürlich absolut nicht mit ihren jetzigen Bücher zu vergleichen. Eher etwas ruhiger, ganz nett, aber nichts besonderes.

• Zitat

Original von Letanna

Ja, ich habe Das Moorehouse-Erbe gelesen. War natürlich absolut nicht mit ihren jetzigen Bücher zu vergleichen. Eher etwas ruhiger, ganz nett, aber nichts besonderes.

hmmmmm der Klappentext las sich ja so schön BD-mässig, haben die bestimmt extra so aufgemacht...... hach die Neugierde juckt mich so :rolleyes