ZitatOriginal von Letanna
Noch ein Engel der Nacht. Jetzt erscheint das Buch von Becca Fitzpatrick doch noch dieses Jahr, aber als teures Hardcover
Wenn's ein Hardcover wäre!!! Es ist nur ein Klappenbroschür :fetch.
Noch ein Engel der Nacht. Jetzt erscheint das Buch von Becca Fitzpatrick doch noch dieses Jahr, aber als teures Hardcover
Wenn's ein Hardcover wäre!!! Es ist nur ein Klappenbroschür :fetch.
Erscheint im November 2010
März 2011
Juni 2010
Februar 2011
März 2011
Juni 2010
Februar 2011
März 2011
Juni 2010
Oktober 2010
Januar 2011
ZitatOriginal von Tyene
Erscheint am 10. Januar 2011
Silver Borne habe ich mir gestern bestellt.
ZitatOriginal von Steena
Ach komm, der Trend ist erkennbar. Selbst Egmont LYX hat sich neue Steckenpferdchen gesucht (Romantic Suspense - also ganz ohne Fangzähne und Flügel, dafür aber weiterhin Nackenbeißer, quasi die handzahme, zahnlose Variante). Jetzt kommt noch die "Genervt von Vampiren"-Welle und dann wirds hoffentlich mal ruhiger :-). Ich lese so etwas auch sehr gerne, aber für mich müssen es keine Vampire sein. Und vor allem nicht im Monat 15 Titel mit Vampiren.
Sehe ich auch so.
Wobei man schon klar merkt, die Vampire zünden einfach immer noch. Man versucht es zwar mit Engeln, aber das will irgendwie nicht so richtig.
ZitatOriginal von Anica
Sehe ich auch so.
Wobei man schon klar merkt, die Vampire zünden einfach immer noch. Man versucht es zwar mit Engeln, aber das will irgendwie nicht so richtig.
Engel sind so gar nicht mein Ding. Ich finde, einen Hype kann man nicht steuern, das passiert einfach so.
Nein, das kann man wirklich nicht steuern.
Mir gefallen die Engelbücher, die ich bisher gelesen habe. Auf jeden Fall mehr als die Vampire. Wobei ich schon immer eher aus der Richtung High Fantasy gekommen bin, dafür schlägt mein Herz nach wie vor. Und Werwölfe :grin. Davon wird es im kommenden Jahr aber genügend Material geben. Die halten sich eigentlich konstant mit ein paar Veröffentlichungen.
Meinem Interesse kommt auch die Zombie-Welle sehr entgegen, wobei ich keine Zombie-Romane mit Nackenbeißerqualitäten brauche - das passt einfach nicht zusammen! Zombieromane müssen schaurig und düster sein.
ZitatOriginal von Steena
Nein, das kann man wirklich nicht steuern.
Mir gefallen die Engelbücher, die ich bisher gelesen habe. Auf jeden Fall mehr als die Vampire. Wobei ich schon immer eher aus der Richtung High Fantasy gekommen bin, dafür schlägt mein Herz nach wie vor. Und Werwölfe :grin. Davon wird es im kommenden Jahr aber genügend Material geben. Die halten sich eigentlich konstant mit ein paar Veröffentlichungen.
Meinem Interesse kommt auch die Zombie-Welle sehr entgegen, wobei ich keine Zombie-Romane mit Nackenbeißerqualitäten brauche - das passt einfach nicht zusammen! Zombieromane müssen schaurig und düster sein.
Also, Nackenbeißer-Zombie-Bücher geht gar nicht
Werwölfe sind auch eher mein Fall als Vampire
Werwölfe sind auch eher mein Fall als Vampire
ganz meine Meinung -
Werde mir jetzt nach und nach alle Vampir-Sammel-Threads mal zu Herzen nehmen und meine endlos WL weiterführen.
Ausser Vampiren setze ich schon generell auf Untote oder ähnliches. Werwölfe und Engel? Hhmm auf Dauer komme ich wahrscheinlich drum herum. Mal schauen vllt. probiere ich was neues.
Vampire bleiben trotzdem meine Nummer 1. War auch vor dem großen Hype schon so.