Eulen-Nachwuchs goes Studium ab 24.04.2010
-
-
Dori :
Danke. Auf Ersteres hoff ich (aber da kann mich nichts mehr erschüttern ^^) und Letzteres will ich mir auch selbst beweisen.
Und gratuliere zur fertiggestellten MA (ich weiß nicht, ob ich mich jetzt für deine Freunde freuen soll, lol, ich hab das Korrekturlesen auch schonmal gemacht, ist immer wieder lustig bei verschiedensten Fächern). Da fällt dir ja sicher schon ein Stein vom Herzen, dass der Text steht. Du hast Englisch studiert, oder? Mit Zweitfach? Weißt du schon, wie lange du ungefähr auf die Korrektur deiner MA dann warten musst? Drücke dir dann alle Daumen für eine super Note.
-
Zitat
Original von Hati
Dori :Danke. Auf Ersteres hoff ich (aber da kann mich nichts mehr erschüttern ^^) und Letzteres will ich mir auch selbst beweisen.
Und gratuliere zur fertiggestellten MA (ich weiß nicht, ob ich mich jetzt für deine Freunde freuen soll, lol, ich hab das Korrekturlesen auch schonmal gemacht, ist immer wieder lustig bei verschiedensten Fächern). Da fällt dir ja sicher schon ein Stein vom Herzen, dass der Text steht. Du hast Englisch studiert, oder? Mit Zweitfach? Weißt du schon, wie lange du ungefähr auf die Korrektur deiner MA dann warten musst? Drücke dir dann alle Daumen für eine super Note.
Ja, ich studiere Anglistik, Zweitfach gibt's hier in Leipzig nicht so wirklich, hier heißt das "Wahlbereich" und das hab ich in ganz verschiedenen Fächern gemacht.
Die Korrektur meiner Masterarbeit wird sicherlich lange dauern, mein Erstkorrektor ist leider bekannt dafür, dass er seeeehr sehr lange für sowas braucht. Aber dafür bewertet er gut, und ich wusste ja vorher, worauf ich mich bei ihm einlasse.
-
-
Ich hab am Montag meine erste Prüfung im Fernstudium bestanden
Damit fehlen nur noch 7 und die Masterarbeit und dann hab ich meinen Master
Viel Erfolg euch allen, ich verteil mal eine Runde Motivation
-
-
Hier herrscht ja gute Stimmung.
Mein Abschluss kam endlich an! Ein bisschen ärgere ich mich jetzt nochmal, dass meine schlechte Masterarbeits-Bewertung mir das "sehr gut" versaut hat.
-
Glückwunsch JASS! Mein letztes Zeugnis ist heute auch angekommen. Habe ja Staatsexamen und Master of Education. Wollen wir anstoßen?
-
Zitat
Original von imandra777
Glückwunsch JASS! Mein letztes Zeugnis ist heute auch angekommen. Habe ja Staatsexamen und Master of Education. Wollen wir anstoßen?Sehr gerne.
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ich freu mich für euch!
-
Gratuliere euch beiden!
-
Glückwunsch euch beiden!
-
Glückwunsch den fleißigen Eulen
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
-
Vielen lieben Dank.
-
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber habe gerade erfahren, dass ich ein Modul, wo ich sehr ums Bestehen gezittert habe (weils mehr als nur das krasse Gegenteil meines Erststudiums ist) bestanden habe und das mit einem hauchdünn am sehr gut vorbei gehenden gut...ich bin so erleichtert, ich hab fast Pudding in den Beinen. *einen ausgeb*
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Vielen Dank.
-
Wo seid ihr?
Das neue Semester geht los, gibts hier künftige Erstis unter euch?
Wo sind die erfahrenen Studis, wie weit seid ihr, was steht an, was erwartet ihr vom neuen Semester? Wie läufts?
Usw. usf.
*thema push* -
*Thread ausgrab*
Ich starte wieder ein Studium, berufsbegleitend. In zwei Wochen gehts los.
Wo sind die anderen Studenten?