Eulen-Nachwuchs goes Studium ab 24.04.2010

• @ Prom
    Wenn ich auf das Studium zurück blicke, würde ich sagen, daß ich ebenfalls aus den Praktika mehr mitgenommen habe, als aus allen Unterrichtsstunden und Seminaren oder Projekten. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    So morgen dann mündliche Diplomprüfung und pünktlich zur Prüfung, beginne ich dann jetzt mit der Lernphase.... :wow :grin :-] :rofl... wird schon schiefgehen...

Jetzt doch schon..... :grin
    Ja, nee - is klaar. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Violtaire
    Ehrlich, ich hatte so gute Vorsätze, ich habe jeden Tag die Bücher rausgeholt und ins Wohnzimmer getragen.... das wars dann allerdings auch schon, es gab immer so viel wichtigere andere Dinge zu erledigen... seufz. :lache

Ich werd denen da morgen schön ein Kotlett ans Ohr quatschen und gut ist. :lache

Edit:
    Ich beginne allerdings bereits seit einer Stunde mit der Lernphase und kann mich einfach nicht vom Rechner los reißen.... seufz :lache

• Kann der Mr dich nicht zum Lernen bewegen? Wär doch super mit zusammen lernen... obwohl ich ja recht bald die Faxen dick hätte. :rolleyes

Viel Glück für morgen. Wird scho passen! :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Der Mr ist eine noch faulere Socke als ich und befindet sich auf dem Svhützenfest. Das Experiment "zusammen lernen" haben wir wohlweislich 1,5 Jahre vermieden.... Hehe!
    Wird schon schiefgehen!

• Viel Glück und Erfolg, BJ. Ich denke, wir müssen uns um dich keine Sorgen machen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke für die Glückwünsche.
    Habe heute Zitat Leite der Prüfungskommission"ein sehr gutes Ergebnis erzielt".

Eingriffsrecht 10 Punkte
    Strafrecht 14 Punkte
    Kriminalistik 14 Punkte

Heißt ich habe mit einer zwei mein Diplom erhalten und heiße dann ab jetzt Diplom Verwaltungswirtin und die Studi-Eulen sind mich los. :lache

• Kann mich Bald-Stundentin jemand über die Punktvergabe aufklären? Welche Punktzahl ist die Beste?

• Meinen herzlichen Glückwunsch. Na, darauf darf man doch anstoßen! :korken

Kriminalistik 14 Punkte!!! :wow
    Wunder dich nicht, wenn ich dich beim nächsten Mal (Beckett) vollquatsche. *g

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch, da hast du gut abgeschnitten.

• Zitat

Original von Melanie90

Kann mich Bald-Stundentin jemand über die Punktvergabe aufklären? Welche Punktzahl ist die Beste?

Bei uns an der Uni gibt es

1,0 entspricht sehr gut
    1,3 entspricht sehr gut minus
    1,7 entspricht gut plus
    2,0 entspricht gut
    2,3 entspricht gut minus
    2,7 entspricht befriedigend plus
    3,0 entspricht befriedigend
    3,3 entspricht befriedigend minus
    3,7 entspricht ausreichend plus
    4,0 entspricht ausreichend
    5,0 nicht bestanden

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Diplom Verwaltungswirtin bin ich jetzt.... also Verwaltungswissenschaften, Fachrichtung Polizei.
    Eigentlich würde ich sagen, ich habe das perfektioniert, was ich seit 12 Jahren tue. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Diplom Verwaltungswirtin bin ich jetzt.... also Verwaltungswissenschaften, Fachrichtung Polizei.
    Eigentlich würde ich sagen, ich habe das perfektioniert, was ich seit 12 Jahren tue. :lache

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen und zur DiplVerw. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.