Mir kommt ja vor, dass ich letztes Jahr beim Praktikum schon viel gelernt habe, aber dieses Jahr beim Praktikum hab ich echt voll den Stress (Wissenswerweiterung extended)
Eulen-Nachwuchs goes Studium ab 24.04.2010
-
-
@ Prom
Wenn ich auf das Studium zurück blicke, würde ich sagen, daß ich ebenfalls aus den Praktika mehr mitgenommen habe, als aus allen Unterrichtsstunden und Seminaren oder Projekten. -
So morgen dann mündliche Diplomprüfung und pünktlich zur Prüfung, beginne ich dann jetzt mit der Lernphase.... :rofl... wird schon schiefgehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
So morgen dann mündliche Diplomprüfung und pünktlich zur Prüfung, beginne ich dann jetzt mit der Lernphase.... :rofl... wird schon schiefgehen...Jetzt doch schon.....
Ja, nee - is klaar. -
@ Violtaire
Ehrlich, ich hatte so gute Vorsätze, ich habe jeden Tag die Bücher rausgeholt und ins Wohnzimmer getragen.... das wars dann allerdings auch schon, es gab immer so viel wichtigere andere Dinge zu erledigen... seufz.Ich werd denen da morgen schön ein Kotlett ans Ohr quatschen und gut ist.
Edit:
Ich beginne allerdings bereits seit einer Stunde mit der Lernphase und kann mich einfach nicht vom Rechner los reißen.... seufz -
Kann der Mr dich nicht zum Lernen bewegen? Wär doch super mit zusammen lernen... obwohl ich ja recht bald die Faxen dick hätte.
Viel Glück für morgen. Wird scho passen!
-
Der Mr ist eine noch faulere Socke als ich und befindet sich auf dem Svhützenfest. Das Experiment "zusammen lernen" haben wir wohlweislich 1,5 Jahre vermieden.... Hehe!
Wird schon schiefgehen! -
Wer kann, der kann.
-
Viel Glück und Erfolg, BJ. Ich denke, wir müssen uns um dich keine Sorgen machen.
-
Viel Glück, BJ
-
Danke für die Glückwünsche.
Habe heute Zitat Leite der Prüfungskommission"ein sehr gutes Ergebnis erzielt".Eingriffsrecht 10 Punkte
Strafrecht 14 Punkte
Kriminalistik 14 PunkteHeißt ich habe mit einer zwei mein Diplom erhalten und heiße dann ab jetzt Diplom Verwaltungswirtin und die Studi-Eulen sind mich los.
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe heute Zitat Leite der Prüfungskommission"ein sehr gutes Ergebnis erzielt".Eingriffsrecht 10 Punkte
Strafrecht 14 Punkte
Kriminalistik 14 PunkteHeißt ich habe mit einer zwei mein Diplom erhalten und heiße dann ab jetzt Diplom Verwaltungswirtin und die Studi-Eulen sind mich los.
Kann mich Bald-Stundentin jemand über die Punktvergabe aufklären? Welche Punktzahl ist die Beste?
-
15-14 Punkte sind eine 1
13-11 Punkte sind eine 2
10-8 Punkte sind eine 3
7-5 Punkte eine 4
4-2 Punkte eine 5
1-0 Punkte eine 6 -
Zitat
Original von Babyjane
Strafrecht 14 Punkte
Meinen herzlichen Glückwunsch. Na, darauf darf man doch anstoßen!
Kriminalistik 14 Punkte!!!
Wunder dich nicht, wenn ich dich beim nächsten Mal (Beckett) vollquatsche. *g -
Zitat
Original von Babyjane
15-14 Punkte sind eine 1
13-11 Punkte sind eine 2
10-8 Punkte sind eine 3
7-5 Punkte eine 4
4-2 Punkte eine 5
1-0 Punkte eine 6Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch, da hast du gut abgeschnitten.
-
Zitat
Original von Melanie90
Kann mich Bald-Stundentin jemand über die Punktvergabe aufklären? Welche Punktzahl ist die Beste?
Bei uns an der Uni gibt es
1,0 entspricht sehr gut
1,3 entspricht sehr gut minus
1,7 entspricht gut plus
2,0 entspricht gut
2,3 entspricht gut minus
2,7 entspricht befriedigend plus
3,0 entspricht befriedigend
3,3 entspricht befriedigend minus
3,7 entspricht ausreichend plus
4,0 entspricht ausreichend
5,0 nicht bestanden -
was studierst du denn BJ?
nach einer gefühlten ewigkeit darf ich mich nun auch zu den stolzen studenten zählen....endlich!
-
Zitat
Original von Bella Swan
was studierst du denn BJ?Falsche Frage
Die richtige Frage würde lauten: Was hast du denn studiert?Herzlich Willkommen im Club, Bella
-
Diplom Verwaltungswirtin bin ich jetzt.... also Verwaltungswissenschaften, Fachrichtung Polizei.
Eigentlich würde ich sagen, ich habe das perfektioniert, was ich seit 12 Jahren tue. -
Zitat
Original von Babyjane
Diplom Verwaltungswirtin bin ich jetzt.... also Verwaltungswissenschaften, Fachrichtung Polizei.
Eigentlich würde ich sagen, ich habe das perfektioniert, was ich seit 12 Jahren tue.Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen und zur DiplVerw.