Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Bin genervt weil mir ein Drogen- und Alksüchtiger was von Verantwortung erzählen will. Wir haben den Hund zusammen, er geht nunmal immer schon abends mit ihm raus, dann taucht er einfach tagelang net auf und sagt, ich soll gefälligst immer nachfragen u anrufen ob er heim kommt, er müsse sich net abmelden. HAHA, nee muss er nicht, aber ich finde er soll Bescheid geben wenn er nicht kommt um Gassi zu gehen, soll ich jetz alle 5 Min anrufen: du, liegste wieder im Halbkoma in der Disco oder kommste gehste mitm Hund?! Junge Junge, sei stolz druf mit 33 Jahren das weekend immer aufm Boden der Disse zu verbringen, tzzz!
    ARSCH!

• ...weil ich einfach nicht vom Laptop loskomme :lache Aber dieses Mal ist Amazon schuld.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bienchen69
    ...es Menschen gibt, die immer nur nehmen und nie geben.
    Halt das stimmt so nicht ganz, es gibt auch welche die geben gern Arbeit ab und nehmen selbst keine an. Boah, bin ich sauer. :fetch

DAS kommt mir sehr bekannt vor. Manchmal ist man in der Arbeit wirklich von Arschgeigen umgeben :schlaeger

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Hier würde eigentlich jetzt mein Post stehen. Aber da er völlig nebulös* wäre, schenk ich mir das. Die bloße Tatsache, dass ich genervt bin, muss reichen. :rolleyes

[SIZE=7]*wird wohl mein Wort des Jahres :grin[/SIZE]

Edit: Ne, so ein harmloser Post reicht nicht. :fetch :bonk :bonk :bonk :pille :bonk :pille :fetch :bonk :rolleyes :rolleyes :fetch :fetch :rolleyes :bonk :bonk
    Achja, Gummi...just say f*** it :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil mein PC sich ständig aufhängt, wenn ich FarmVille spiele und dann gar nichts mehr geht. Bin aber jetzt mit ziemlicher Sicherheit so weit, dass es an FarmVille liegen muss und nicht (nur) an meinem PC. :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Hier würde eigentlich jetzt mein Post stehen. Aber da er völlig nebulös* wäre, schenk ich mir das. Die bloße Tatsache, dass ich genervt bin, muss reichen. :rolleyes

[SIZE=7]*wird wohl mein Wort des Jahres :grin[/SIZE]

Irgendwie sind gefühlte 83% deiner posts nebulös ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Also, das, liebe DraperDoyle, halte ich für ein Gerücht. Naja...aber mit dem Zusatz "gefühlt" kann ich leben. :grin

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ok, ich korrigiere mich, 83% deiner posts im "Ich bin genervt"-Thread sind nebulös :P

Ach weißt du...mir doch egal :P :lache

Außerdem bin ich jetzt genervt, weil Prombärs Skype nicht geht. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mein PC sich ständig aufhängt, wenn ich FarmVille spiele und dann gar nichts mehr geht. Bin aber jetzt mit ziemlicher Sicherheit so weit, dass es an FarmVille liegen muss und nicht (nur) an meinem PC. :rolleyes

Ist das nicht das Spiel welches deine Daten auskuntschaftet *vorsichtigfrag*

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Guckst du hier unter dem Punkt Kritik

http://de.wikipedia.org/wiki/FarmVille

edit:

oder hier (ich weiß: Bild und Express sprachen zuerst mit dem Toten)

http://www.express.de/ratgeber…2492/1175204/-/index.html

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Ohja stimmt, das hatte ich mal gelesen!
    Also sollt ich wohl froh sein, dass FV bei mir nicht mehr geht.

• Aber vielleicht ist der Server auch nur überlastet?

• Zitat

Original von *Scylla*
    Aber vielleicht ist der Server auch nur überlastet?

Anscheinend ist meine Farm zu groß und der PC packt sie nicht mehr...
    Da ich die Farm nicht mehr kleiner machen kann, muss ich das Spiel wohl ohnehin lassen, weil ein funktionierender Computer ist mir wichtiger als dieser Art DA-Ablenkung ;)

• Wenn Dir langweilig ist kann ich Dir Bügelwäsche zukommen lassen... :chen
    Wer brauch da schon FV :knuddel1