Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• :wow ja, is denn scho Weihnachten :wow

da fällt mir ein das wir dieses Jahr wohl auch mal sowas wie ne Deko auffahren müssen. Was macht man nicht alles für die Zwerge....

ich bin genervt, weil die Auffangschalen von der blöden Kaffeemaschine jedes mal dann voll sind wenn ich nen Kaffee will :fetch wie kriegt mein Mann das blos immer hin :schlaeger

• Zitat

Original von Anica

Schlimmer gehts immer, am 24.6. waren die im TV beim Weihnachtsbasteln! :yikes :pille

Heute beim Durchschalten dasselbe Bild. Die haben einen an der Waffel! :bonk :bonk

QVC? Das machen die schon seit Jahren.

Vielleicht zielt das auch an die, die ihre Basteleien verkaufen oder ziemlich viel zu machen haben, weil die einen entsprechenden Vorlauf brauchen.

Ich konnte mich da zum Gucken auch noch nie aufraffen - Sommer und Weihnachten gehen für mich einfach nicht zusammen, ich hätte jetzt nicht mal Lust, schon einfach nach entsprechenden Materialien zu schauen...

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• @ Mädels:
    Da seid Ihr aber spät mit Euren Weihnachtsvorbereitungen dran :grin.
    Vor kurzem wundere ich mich, dass mein Keller fast aufgebrochen wurde (das Geld für das teure Vorhangschloss hat sich offenbar gelohnt), da erzählt mir meine Nachbarin, dass aus ihrem eingebrochenen Keller die Stereoanlage ihres Freundes und die Weihnachtsdeko!! geklaut wurde.
    Das Beuteschema hat sich offensichtlich geändert ...

• Zitat

Original von Nachtelfe
    weil mein rechter zeigefinger schon seit ein paar Stunden zuckt.

Es gibt so Tage, an denen zucken meine Mittelfinger. Alle beide sogar. :grin

Womit ich mich nicht über Dich lustig machen wollte... nur über mein Leben an und für sich... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Maharet
    da fällt mir ein das wir dieses Jahr wohl auch mal sowas wie ne Deko auffahren müssen. Was macht man nicht alles für die Zwerge....

Ich finde im ersten Jahr muss man keine große Deko für die Zwerge haben. Vorallem wenn sie mobil werden reißen ja ja gerne mal alles leuchtende und glitzernde ab.
    Dieses Jahr werden wir aber auch wieder alles aufbauen. Ich hoffe, das Linda dann nichts runter reißt (ist dann 21 Monate alt).

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich hasse Jar Jar Binks :rolleyes

Wieso?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :rolleyes

Naja, das wird schon wieder. Gibt's Schlimmeres.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• unser TV den Geist aufgegeben hat. Mitten in der Nacht (ich wollte grad auf RTL was gucken) macht es Peng Ton weg Bild weg, und aus dem Fernseher kommen hinten bunte lichter rausgeschossen. Ich habe mich zu tode erschreckt meinen Freund erstmal angeschrien er soll den Strom ausmachen.
    Auf die Idee gekommen es selber zu machen bin ich nicht ...

Jetzt brauch ich einen neuen TV >.< und ich suche seid bestimmt 4 std. da ich aber keinerlei Ahnung davon habe wir es etwas schwer :D

• Zitat

Original von DraperDoyle
    von diesem Sch***auto. Mal kurz den Zahnriemen wechseln :pille Und als ich mal anrufen wollte, wo die Osteulen so stecken, hatte sich die Versammlung schon wieder aufgelöst :fetch

Wir wurden vertrieben! Die brauchten unseren Tisch! So war das, nämlich. :hau ;-)

• Zitat

Original von Glass

Wir wurden vertrieben! Die brauchten unseren Tisch! So war das, nämlich. :hau ;-)

ich habe eigentlich vermutet, es folgt noch gepflegtes Chillen im Johannapark, und plötzlich warst du schon wieder zu Hause :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

ich habe eigentlich vermutet, es folgt noch gepflegtes Chillen im Johannapark, und plötzlich warst du schon wieder zu Hause :wow

Naja, wir hatten vorher schon 5 Stunden im LaGrotta gechillt, irgendwie wars dann wohl genug des chillens. :gruebel