Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Glass
    Bin genervt von meinem Mitbewohner, aber auch ein bisschen von mir selbst... :rolleyes

Müsst ihr mir alles nachmachen? :lache
    Keks? Alkohol? Schokolade? Knuddler? Was willst du haben? ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Müsst ihr mir alles nachmachen? :lache
    Keks? Alkohol? Schokolade? Knuddler? Was willst du haben? ;-)

Mh, kA - nen neuen Mitbewohner? ;-)
    Ne Quatsch. Ich mag ihn ja eigentlich ganz gerne. Aber manchmal finde ich das Zusammenleben mit Leuten, die nicht meine Familie sind, furchtbar anstrengend. Wenn ich die Situation, die ich eben mit meinem Mitbewohner hatte, mit meinem Bruder gehabt hätte, hätte ich ihn kurz angeschnautzt, er hätte zurückgeschnautzt, wir wären ungefähr 10 Sekunden sauer aufeinandergewesen und dann wäre wieder alles gut gewesen... :grin

Bei meinem Mitbewohner habe ich dann manchmal das Gefühl, ich kann ihn nicht anpflaumen, dazu kenne ich ihn zu schlecht, deswegen unterdrücke ich meinen Ärger, was aber nicht gut ist, er tut vermutlich das gleiche (Mimik und seine Art sich auszudrücken klangen danach)....das Ergebnis: dicke Luft. Zwar keine total schlimm dicke Luft, aber zumindest ein bisschen...

Jedenfalls ist es nichts was sich nicht wieder einrenken wird. Vermutlich von ganz alleine. Also hab ich im Moment noch keinen Alkohol oder Knuddler nötig. Süßigkeiten habe ich aber sowieso immer gern - also her mit Keksen und Schoki. ;-)

• Zitat

Original von bastetchen

Mittelohrentzündung? Hatte ich schon ziemlich oft, hast du auch Ohrenschmerzen?
    Wenn ja, dann hopp hopp auf zum HNO

Wärme in jeder Art tut mir in diesem Fall immer gut, ein handwarmes Kirschkern-oder Dinkelkissen auf die Ohrseite halten...gls :knuddel1 :wave

Nein, ich habe keine Ohrenschmerzen, das ist ja das komische. Mal gucken, wie es morgen aussieht. Ansonsten heißt es wohl wirklich HNO :rolleyes

Aber danke für die gute Besserung auch an Gummi :knuddel1

Edit: Ach ja und genervt mittlerweile wieder einmal von meiner Freundin, die mir mal WIEDER abgesagt hat. Das ist sowas von schei*e...

• ...mir Amazon gerade mächtig auf den Geist geht. :rolleyes :bonk

Hat sich erledigt...immer diese ausländischen Umsatzsteuersätze :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Glass
    Also mitlerweile bin ich wirklich von mir genervt aber diesmal NUR von mir und ich will jetzt definitiv auch den Alkohol und die Knuddler... :cry

:schnaps :drink :rum

Und noch hier: :knuddel1

Hoffentlich wird es bald besser...bei allen :rolleyes

• Danke euch.. ;-)
    Ja, ich hoffe auch, es geht bald wieder aufwärts. Aber ich denke, dass die Probleme, die ich gerade mit mir selbst habe, viel damit zu tun haben, dass ich mit mir gerade nichts anzufangen weiß, aber das ist nächste Woche vorbei, da fängt mein Praktikum an. :-]

• Prombär,
    kenn ich. Neben einem schiefen Mund lebe ich mit einer großen, krummen, schiefen Nase. Total asymmetrisch.
    Wenn ich Fotos sehe, denke ich jedes Mal:
    "Das ist definitiv nicht das Gesicht, das mich aus dem Spiegel anguckt!" :rolleyes
    Aber ich kenn da so ein paar Pappenheimer, die ich mir dann vor Augen rufen kann, dann bin ich wieder der Meinung, es doch ganz gut getroffen zu haben :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Prombär,
    kenn ich. Neben einem schiefen Mund lebe ich mit einer großen, krummen, schiefen Nase. Total asymmetrisch.
    Wenn ich Fotos sehe, denke ich jedes Mal:
    "Das ist definitiv nicht das Gesicht, das mich aus dem Spiegel anguckt!" :rolleyes
    Aber ich kenn da so ein paar Pappenheimer, die ich mir dann vor Augen rufen kann, dann bin ich wieder der Meinung, es doch ganz gut getroffen zu haben :grin

ja, das Krümelmonster, Bette Davis und .... :lache

Aber dieses Gefühl kenn ich und meine Schwiegermutter auch. Wenn man die nur von Fotos kennt, könnte man vermuten, sie hätte ein Augenleiden (weil sie auf Fotos immer geschlossene Augen hat).

Ich sag mir immer, dass Fotos starre Momentaufnahmen sind und unmöglich meine wunderschöne Seele abbilden können oder Pombärs oder Seesterns... ;-) :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Ich sag mir immer, dass Fotos starre Momentaufnahmen sind und unmöglich meine wunderschöne Seele abbilden können oder Pombärs oder Seesterns... ;-) :lache

Ladies, ihr müsst den Fotografen austauschen. Schlechte Bilder liegen IMMER am Fotografen und NIEMALS am Motiv :-]

• Zitat

Original von Michi M.
    ....

Ich bin genervt, weil ich in den letzten paar Tagen grundlos genervt bin und alles anpflaume, was mir über den Weg läuft. So kenne ich mich gar nicht :gruebel

:schnellweg Sonst pflaumste mich auch noch an. :lache

• Zitat

Original von Michi M.

Ich bin genervt, weil ich in den letzten paar Tagen grundlos genervt bin und alles anpflaume, was mir über den Weg läuft. So kenne ich mich gar nicht :gruebel

Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei - dann können wir so richtig über die Eulen ablästern...... :lache :lache :lache :lache

....und ganz schnell hast du wieder gute Laune. :lache

Grobe Richtung Hamburg übrigens..... :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ist ja um die Ecke, kein Problem, brüh schon mal auf :lache. Eulen an sich bessert die Laune schon etwas, merke ich gerade. :grin