Bin genervt von meinem Mitbewohner, aber auch ein bisschen von mir selbst...
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Glass
Bin genervt von meinem Mitbewohner, aber auch ein bisschen von mir selbst...Müsst ihr mir alles nachmachen?
Keks? Alkohol? Schokolade? Knuddler? Was willst du haben? -
Zitat
Original von Gummibärchen
Müsst ihr mir alles nachmachen?
Keks? Alkohol? Schokolade? Knuddler? Was willst du haben?Mh, kA - nen neuen Mitbewohner?
Ne Quatsch. Ich mag ihn ja eigentlich ganz gerne. Aber manchmal finde ich das Zusammenleben mit Leuten, die nicht meine Familie sind, furchtbar anstrengend. Wenn ich die Situation, die ich eben mit meinem Mitbewohner hatte, mit meinem Bruder gehabt hätte, hätte ich ihn kurz angeschnautzt, er hätte zurückgeschnautzt, wir wären ungefähr 10 Sekunden sauer aufeinandergewesen und dann wäre wieder alles gut gewesen...Bei meinem Mitbewohner habe ich dann manchmal das Gefühl, ich kann ihn nicht anpflaumen, dazu kenne ich ihn zu schlecht, deswegen unterdrücke ich meinen Ärger, was aber nicht gut ist, er tut vermutlich das gleiche (Mimik und seine Art sich auszudrücken klangen danach)....das Ergebnis: dicke Luft. Zwar keine total schlimm dicke Luft, aber zumindest ein bisschen...
Jedenfalls ist es nichts was sich nicht wieder einrenken wird. Vermutlich von ganz alleine. Also hab ich im Moment noch keinen Alkohol oder Knuddler nötig. Süßigkeiten habe ich aber sowieso immer gern - also her mit Keksen und Schoki.
-
...weil ich seit Tagen nur noch müde bin, die Klausurergebnisse eher mittelmäßig sind und ich morgen die Wohnung putzen muss.
-
Zitat
Original von bastetchen
Mittelohrentzündung? Hatte ich schon ziemlich oft, hast du auch Ohrenschmerzen?
Wenn ja, dann hopp hopp auf zum HNOWärme in jeder Art tut mir in diesem Fall immer gut, ein handwarmes Kirschkern-oder Dinkelkissen auf die Ohrseite halten...gls
Nein, ich habe keine Ohrenschmerzen, das ist ja das komische. Mal gucken, wie es morgen aussieht. Ansonsten heißt es wohl wirklich HNO
Aber danke für die gute Besserung auch an Gummi
Edit: Ach ja und genervt mittlerweile wieder einmal von meiner Freundin, die mir mal WIEDER abgesagt hat. Das ist sowas von schei*e...
-
...mir Amazon gerade mächtig auf den Geist geht.
Hat sich erledigt...immer diese ausländischen Umsatzsteuersätze
-
Also mitlerweile bin ich wirklich von mir genervt aber diesmal NUR von mir und ich will jetzt definitiv auch den Alkohol und die Knuddler...
-
*reicht Alkohol an und knuddelt mal*
-
Zitat
Original von Glass
Also mitlerweile bin ich wirklich von mir genervt aber diesmal NUR von mir und ich will jetzt definitiv auch den Alkohol und die Knuddler...Und noch hier:
Hoffentlich wird es bald besser...bei allen
-
Danke euch..
Ja, ich hoffe auch, es geht bald wieder aufwärts. Aber ich denke, dass die Probleme, die ich gerade mit mir selbst habe, viel damit zu tun haben, dass ich mit mir gerade nichts anzufangen weiß, aber das ist nächste Woche vorbei, da fängt mein Praktikum an. -
... weil ich gerade Fotos schaue und auf jeden Foto blöd ausschaue, weil ich ein schiefes Lächeln (bzw einen "schiefen" Mund) hab
-
Prombär,
kenn ich. Neben einem schiefen Mund lebe ich mit einer großen, krummen, schiefen Nase. Total asymmetrisch.
Wenn ich Fotos sehe, denke ich jedes Mal:
"Das ist definitiv nicht das Gesicht, das mich aus dem Spiegel anguckt!"
Aber ich kenn da so ein paar Pappenheimer, die ich mir dann vor Augen rufen kann, dann bin ich wieder der Meinung, es doch ganz gut getroffen zu haben -
Zitat
Original von Seestern
Prombär,
kenn ich. Neben einem schiefen Mund lebe ich mit einer großen, krummen, schiefen Nase. Total asymmetrisch.
Wenn ich Fotos sehe, denke ich jedes Mal:
"Das ist definitiv nicht das Gesicht, das mich aus dem Spiegel anguckt!"
Aber ich kenn da so ein paar Pappenheimer, die ich mir dann vor Augen rufen kann, dann bin ich wieder der Meinung, es doch ganz gut getroffen zu haben
ja, das Krümelmonster, Bette Davis und ....Aber dieses Gefühl kenn ich und meine Schwiegermutter auch. Wenn man die nur von Fotos kennt, könnte man vermuten, sie hätte ein Augenleiden (weil sie auf Fotos immer geschlossene Augen hat).
Ich sag mir immer, dass Fotos starre Momentaufnahmen sind und unmöglich meine wunderschöne Seele abbilden können oder Pombärs oder Seesterns...
-
Zitat
Original von Suzann
Ich sag mir immer, dass Fotos starre Momentaufnahmen sind und unmöglich meine wunderschöne Seele abbilden können oder Pombärs oder Seesterns...Ladies, ihr müsst den Fotografen austauschen. Schlechte Bilder liegen IMMER am Fotografen und NIEMALS am Motiv
-
Ich glaube, auf Schnappschüssen guckt man meistens irgendwie dämlich.
Ich bin genervt, weil ich in den letzten paar Tagen grundlos genervt bin und alles anpflaume, was mir über den Weg läuft. So kenne ich mich gar nicht
-
Zitat
Original von Michi M.
....Ich bin genervt, weil ich in den letzten paar Tagen grundlos genervt bin und alles anpflaume, was mir über den Weg läuft. So kenne ich mich gar nicht
Sonst pflaumste mich auch noch an.
-
Kann passieren
-
Na siehste, also
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich bin genervt, weil ich in den letzten paar Tagen grundlos genervt bin und alles anpflaume, was mir über den Weg läuft. So kenne ich mich gar nicht
Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei - dann können wir so richtig über die Eulen ablästern......
....und ganz schnell hast du wieder gute Laune.
Grobe Richtung Hamburg übrigens.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei - dann können wir so richtig über die Eulen ablästern......
....und ganz schnell hast du wieder gute Laune.
Grobe Richtung Hamburg übrigens.....
Ist ja um die Ecke, kein Problem, brüh schon mal auf :lache. Eulen an sich bessert die Laune schon etwas, merke ich gerade.