Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Voltaire
    ....wenn ich eine PN schreibe und sie dann nicht gelesen wird..... :bonk :grin

Naja, für bleeding wird sie nicht sein, oder? Denn das macht sie immer bei mir. Aber bei dir wird es wohl jemand anders sein.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Weil ich heute Nacht eine dicke, große, schwarze Spinne in meinen Haaren hatte

:wow

...ich auf den heutigen Tag fast soviel Lust habe wie auf eine Wurzelbehandlung. Eigentlich hab ich auf die ganze Woche soviel Lust. Und auf die Woche danach und die folgenden Monate ebenso wenig, scheint mir gerade. Na das kann ja noch was werden :rolleyes :pille :rolleyes (So langsam helfen weder Kekse noch Schokolade noch Alkohol)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Weil ich heute Nacht eine dicke, große, schwarze Spinne in meinen Haaren hatte und Linda 4:30 mit 6:00 verwechselt hat.

:yikes
    weil ich keine gelben Säcke mehr habe und die Tussi vom Wertstoffhof mir erzählt ich soll bei den Müllfahrern nachfragen, was ich schon seit 6 Wochen tue, und eben diese keine Werstoffsäcke dabeihaben :schlaeger

• Zitat

Original von Gummibärchen

Naja, für bleeding wird sie nicht sein, oder? Denn das macht sie immer bei mir. Aber bei dir wird es wohl jemand anders sein.

Klingt, als würd ich es absichtlich machen. :P
    Wenn ich richtig am Eulenwüten bin, krieg ich halt wenig mit... du bist einfach zu ungeduldig. Innerhalb einer Stunde bekommt man auf jeden Fall Antwort. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil die 2 Parteien Nachbarn über mir ständig die Haustür zuschlagen. Egal was für eine Uhrzeit und egal ob die Tür eine Türklinge hat, aber die muss zugeschlagen werden. Bin nah dran die Deppen zu erschlagen :schlaeger

Von denen kommt nur "Ich pass doch auf das ich sie nicht zuschlage". Na klar :pille:schlaeger

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von bleeding

Klingt, als würd ich es absichtlich machen. :P
    Wenn ich richtig am Eulenwüten bin, krieg ich halt wenig mit... du bist einfach zu ungeduldig. Innerhalb einer Stunde bekommt man auf jeden Fall Antwort. :lache

Wer weiß....vielleicht ignorierst du mich :lache

• Zitat

Original von Batcat

Ich hab keine gekriegt. :grin

Ich schreib dir dann einfach mal eine PN....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hab glaub einen eingeklemmten Nerv im Oberarm (ja, ja, wenn man in ein gewisses Alter kommt, geht es los mit den Zipperlein :rolleyes), jedenfalls hab ich Schmerzen und deswegen heute Nacht schlecht geschlafen und bin jetzt den ganzen Tag schon extrem weinerlich unterwegs, bäh :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    Hab glaub einen eingeklemmten Nerv im Oberarm (ja, ja, wenn man in ein gewisses Alter kommt, geht es los mit den Zipperlein :rolleyes), jedenfalls hab ich Schmerzen und deswegen heute Nacht schlecht geschlafen und bin jetzt den ganzen Tag schon extrem weinerlich unterwegs, bäh :rolleyes

:knuddel1 :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Tea-Bag
    ... ich irgendwie nichts mehr höre auf meinem linken Ohr bzw. es hört sich alles sooooo dumpf an... Ob es mit meiner Erkältung zu tun hat? :gruebel
    Kann es aber nicht gebrauchen, sitze doch im Verkauf und muss mit unseren Kunden telefonieren....

Mittelohrentzündung? Hatte ich schon ziemlich oft, hast du auch Ohrenschmerzen?
    Wenn ja, dann hopp hopp auf zum HNO

Wärme in jeder Art tut mir in diesem Fall immer gut, ein handwarmes Kirschkern-oder Dinkelkissen auf die Ohrseite halten...gls :knuddel1 :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Gute Besserung, Tea-Bag. Mit Ohrenschmerzen und Co. sollte man nicht spaßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()