Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von *Scylla*

komm wir stecken beide in einen Sack und :schlaeger - wir treffen garantiert immer den Richtigen!

Super Idee. Ich mach mit. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• - ich gerade mein Latinum nachholen muss und weil ich zu langsam bin, nun einen sehr teuren Intensivkurs mache. Ich bin nur am Lernen, Übersetzen, Rotieren. Dabei würde ich gerne ohne schlechtes Gewissen lesen, lesen und nochmals lesen. Die Prüfung, die ich bestehen muss ist aber erste Ende September und bis dahin ist pauken angesagt...

- weil ich mich bei manchen Menschen tatsächlich frage wie alt sie sind. Es gibt erwachsene Frauen die sich verhalten als wären sie zwölf. Ich sage nichts gegen Herumhoppsen, Quieken oder Freudensprünge, das mache ich alles selbst. Es geht um die geistliche Reife...unglaublich!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Ich weiß nur, dass ich genervt bin. Warum, weiß ich nicht genau. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich wütend auf die Welt und das Schicksal bin, auf die Menschen in meinem Leben oder auf mich selbst. Oder auf alles zusammen. Ich weiß nur, dass ich genervt bin. Aber sowas von. :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Batcat
    Nix Neues, Gummi. :grin

Ja, ich weiß. :rolleyes Tut mir leid *trollt sich wieder*
    Aber für eine Sache in dem Schlamassel kann ich wirklich nichts. Welcher Teufel da seine Finger im Spiel hatte, das versuche ich seit Tagen zu begreifen :rolleyes *trollt sich jetzt wirklich*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ja, ich weiß. :rolleyes Tut mir leid *trollt sich wieder*
    Aber für eine Sache in dem Schlamassel kann ich wirklich nichts. Welcher Teufel da seine Finger im Spiel hatte, das versuche ich seit Tagen zu begreifen :rolleyes *trollt sich jetzt wirklich*

Mal sehen, wie lange du es schaffst, dich zu trollen. Früher oder später bist du sowieso wieder hier. :P

• Wenn es einen genervt Thread gibt, sollte man ihn auch nutzen :-]

... so, und ich bin genervt, weil ich mich mit einem Freund sehr gut verstehe und mich neuerdings alle fragen, ob wir a) zusammen sind oder b) ich ihn ihn verliebt bin oder c) er in mich verliebt ist oder d) wir sowieso ständig und überall übereinander herfallen :rolleyes
    Ich kann jede Frage ruhigen Gewissens mit nein beantworten!!

• Zitat

Original von logan-lady
    Warum geht die Zeit so langsam vorbei, wenn man auf etwas wichtiges wartet?? :fetch

Auf was wartest du denn? :gruebel

• Du wills ja bloß wieder Kekse, gell ?
    Da: :keks :keks

...ich bin genervt von mir und überhaupt dem ganzen Leben und der Welt ! :bonk Und ausserdem bin ich grad sowas von depressiv und melancholisch und überhaupt... . :cry

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Du wills ja bloß wieder Kekse, gell ?
    Da: :keks :keks

...ich bin genervt von mir und überhaupt dem ganzen Leben und der Welt ! :bonk Und ausserdem bin ich grad sowas von depressiv und melancholisch und überhaupt... . :cry

Keine Kekse...Alkohol und Schokolade :lache

Willkommen im Club :rolleyes
    Willst du auch Kekse? :knuddel1

• ....wenn ich eine PN schreibe und sie dann nicht gelesen wird..... :bonk :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.