ZitatOriginal von *Scylla*
komm wir stecken beide in einen Sack und - wir treffen garantiert immer den Richtigen!
Super Idee. Ich mach mit.
ZitatOriginal von *Scylla*
komm wir stecken beide in einen Sack und - wir treffen garantiert immer den Richtigen!
Super Idee. Ich mach mit.
- ich gerade mein Latinum nachholen muss und weil ich zu langsam bin, nun einen sehr teuren Intensivkurs mache. Ich bin nur am Lernen, Übersetzen, Rotieren. Dabei würde ich gerne ohne schlechtes Gewissen lesen, lesen und nochmals lesen. Die Prüfung, die ich bestehen muss ist aber erste Ende September und bis dahin ist pauken angesagt...
- weil ich mich bei manchen Menschen tatsächlich frage wie alt sie sind. Es gibt erwachsene Frauen die sich verhalten als wären sie zwölf. Ich sage nichts gegen Herumhoppsen, Quieken oder Freudensprünge, das mache ich alles selbst. Es geht um die geistliche Reife...unglaublich!
Ich weiß nur, dass ich genervt bin. Warum, weiß ich nicht genau. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich wütend auf die Welt und das Schicksal bin, auf die Menschen in meinem Leben oder auf mich selbst. Oder auf alles zusammen. Ich weiß nur, dass ich genervt bin. Aber sowas von.
Nix Neues, Gummi.
ZitatOriginal von Batcat
Nix Neues, Gummi.
Ja, ich weiß. Tut mir leid *trollt sich wieder*
Aber für eine Sache in dem Schlamassel kann ich wirklich nichts. Welcher Teufel da seine Finger im Spiel hatte, das versuche ich seit Tagen zu begreifen *trollt sich jetzt wirklich*
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ja, ich weiß. Tut mir leid *trollt sich wieder*
Aber für eine Sache in dem Schlamassel kann ich wirklich nichts. Welcher Teufel da seine Finger im Spiel hatte, das versuche ich seit Tagen zu begreifen *trollt sich jetzt wirklich*
Mal sehen, wie lange du es schaffst, dich zu trollen. Früher oder später bist du sowieso wieder hier.
Wenn es einen genervt Thread gibt, sollte man ihn auch nutzen
... so, und ich bin genervt, weil ich mich mit einem Freund sehr gut verstehe und mich neuerdings alle fragen, ob wir a) zusammen sind oder b) ich ihn ihn verliebt bin oder c) er in mich verliebt ist oder d) wir sowieso ständig und überall übereinander herfallen
Ich kann jede Frage ruhigen Gewissens mit nein beantworten!!
Warum geht die Zeit so langsam vorbei, wenn man auf etwas wichtiges wartet??
ZitatOriginal von logan-lady
Warum geht die Zeit so langsam vorbei, wenn man auf etwas wichtiges wartet??
Auf was wartest du denn?
ich demnächst 10 Tage im Norden verbringe, und der HSV in dieser Zeit kein Heimspiel hat... das ist doch sch***
Jetzt unsere letzte Vermessung von unserem Grundstück gemacht wurde und die nächsten Tage die viel zu hohe Rechnung ankommen wird.
Ich habe Geldabhängige Wünsche und ständig kommt etwas dazwischen
Thats life....
ZitatOriginal von Glass
Mal sehen, wie lange du es schaffst, dich zu trollen. Früher oder später bist du sowieso wieder hier.
Und lässt uns über deine Postings voller Andeutungen rätseln.
Ihr werdet es vermissen, wenn ich hier mal weg bin
@gummi
Mein Mann und ich haben morgen abend einen wichtigen Termin. Und seitdem der Termin gesetzt ist, warte ich nur noch, dass er endlich stattfindet. Und immer dann, wenn man auf etwas wartet, zieht sich die Zeit wie Gummi (sorry für das Wortspiel )
...weil ich hier für Wortspiele missbraucht werde
Du wills ja bloß wieder Kekse, gell ?
Da:
...ich bin genervt von mir und überhaupt dem ganzen Leben und der Welt ! Und ausserdem bin ich grad sowas von depressiv und melancholisch und überhaupt... .
ZitatOriginal von melanie
Du wills ja bloß wieder Kekse, gell ?
Da:
...ich bin genervt von mir und überhaupt dem ganzen Leben und der Welt ! Und ausserdem bin ich grad sowas von depressiv und melancholisch und überhaupt... .
Keine Kekse...Alkohol und Schokolade
Willkommen im Club
Willst du auch Kekse?
danke. jaaa mag ich auch und Schokolade und Alkohol klingen auch gut.
Und auf den Arm mag ich auch.
....wenn ich eine PN schreibe und sie dann nicht gelesen wird.....