Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Katja
    Das Auto stand 3 Tage hier, und das sehr ungünstig vor meiner Einfahrt. Da es niemand in den 3 Tagen irgendwie "bewegt" hat, kam mir und Nachbarn das komisch vor. Und da wir zusammen der Meinung waren, dass es ja auch vermisst werden könnte (weil gestohlen) habe ich die Polizei informiert, damit sie das Kennzeichen mal überprüfen (und damit ich endlich wieder normal aus meiner Einfahrt rausfahren kann).

Aha! :-)

Und das Auto war nicht bekannt in der Nachbarschaft?

• Zu diesen "Wir wollen ein Mädchen/einen Jungen"-Geschichte fällt mir was ein, was ich vor paar Wochen in einem Interview mit Michael Ballack las. Da wurde er gefragt, er hätte doch 3 Söhne, ob er sich nicht eine Tochter wünschen würde. Da sagte er: "Lassen Sie es mich so ausdrücken: wer drei Söhne hat, hat schon mal versucht, eine Tochter zu bekommen" :grin
    Ich bin der Meinung, dass es total egal ist, solange das Kind gesund und munter ist. Sicher, man hat vielleicht einen kleinen "Wunsch", aber direkt enttäuscht zu sein, wenn es nicht das ist, was man "möchte", hab ich noch nie verstanden. Aber klar, ich war ja auch noch nie schwanger, wie könnte ich dann... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil wieder was bei der Post verloren gegangen ist. Erst eine ersteigerte DVD und jetzt ein Buch auf das ich mich gefreut habe (von Andrea Schacht 7. Teil der Almut Reihe) :fetch

... weil mein verlorener und wiedergefundene Kater schon wieder weg ist und das seit 14 Tagen. :rolleyes

... Ich dieses WE doch nicht zu den Ritterspielen in Tirol fahren kann. Wollte meine Nichte mitnehmen, aber sie ist krank, also verbringen wir das WE bei mir. Naja ein trost, es Regnet ja eh (momentan auch).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von vingela
    nicht weil, sondern von Leuten, denen offentsichlich so langweilig ist, dass sie immer und überall für Unruhe stiften müssen und dabei nicht merken, wie unbeliebt sie sich damit machen, sondern denken sie wären etwas besonderes! :fetch

Das ist doch nicht auf mich bezogen? :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Da bin ich beruhigt. Ich dachte schon, weil du direkt unter mir geschrieben hast und mein Beitrag wirklich total sinnfrei war. :lache

Langeweile kommt aber hin und wieder vor. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nein, tu ich nicht. Wieso auch?

Musst du die Arbeit der anderen verrichten, die sie nicht schaffen, weil zu faul?
    Wenn das Arbeitsklima bescheiden ist, dann freut man sich sicher jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Besonders bei ganz tollen Kollegen. :rolleyes

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich mich total schlecht fühle ohne grund... einfach stinkig und sauer und überhaupt... wo ist der Haufen Sand in den ich meinen Kopf stecken kann???? ;-(

*einenHaufenSandzuBuchratteschieb* Sag Bescheid, wenn ich dich wieder ausgraben soll. Eine Stunde bin ich noch ca. hier :lache

• ... auch nicht weil, sondern von meiner Freundin, die im Moment ja absolut keine Zeit für mich hat und mich wie Karl Ar*** behandelt, nur weil sie seit einer kurzen einen Freund hat. Ja ich freu mich für sie, aber warum vergessen immer fast alle während des Daseins eines Freundes die Freundinnen????? Das ist echt zum :uebel

• Zitat

Original von Tea-Bag
    ... auch nicht weil, sondern von meiner Freundin, die im Moment ja absolut keine Zeit für mich hat und mich wie Karl Ar*** behandelt, nur weil sie seit einer kurzen einen Freund hat. Ja ich freu mich für sie, aber warum vergessen immer fast alle während des Daseins eines Freundes die Freundinnen????? Das ist echt zum :uebel

Nala danke.. :kiss aber ich glaub ich verzieh mich ins Bett und lese ein wenig.

@Tea Bag.. gönns ihr doch. Ist doch normal in der ersten Zeit, dass man sich intensiver mit dem Freund beschäftigt. Das pendelt sich schon irgenwann ein :knuddel1

• Zitat

Original von buchratte

Nala danke.. :kiss aber ich glaub ich verzieh mich ins Bett und lese ein wenig.

@Tea Bag.. gönns ihr doch. Ist doch normal in der ersten Zeit, dass man sich intensiver mit dem Freund beschäftigt. Das pendelt sich schon irgenwann ein :knuddel1

Ich gönn es ihr ja auch, aber ich glaube nicht, dass sich das wieder einpendelt. Wenn sie nämlich einen Freund hat, will sie nur noch Zeit mit ihm verbringen und andere werden komplett ausgeschaltet. Und der sieht das (leider) auch so... :rolleyes

• Zitat

Original von bleeding
    Nein, tu ich nicht. Wieso auch?

Musst du die Arbeit der anderen verrichten, die sie nicht schaffen, weil zu faul?
    Wenn das Arbeitsklima bescheiden ist, dann freut man sich sicher jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Besonders bei ganz tollen Kollegen. :rolleyes

:knuddel1

Nein ich meine ganz bestimmt nicht meine Kollegin oder meinen Chef, beide sind toll.

• Ich bin von mir gerade genervt, weil ich meinen Hintern nicht hochkriege. Vom Anschauen wird die To-Do-Liste ja nicht abgearbeitet :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin von mir gerade genervt, weil ich meinen Hintern nicht hochkriege. Vom Anschauen wird die To-Do-Liste ja nicht abgearbeitet :lache

Hopp hopp! :fetch

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von bleeding
    ... vom Mr. :[

komm wir stecken beide in einen Sack und :schlaeger - wir treffen garantiert immer den Richtigen!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott