Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ach Nachtelfe, ich bin nicht schwanger und 23 Jahre alt. :rofl

Danke das hilft mir sehr. :chen

Linda ist 16 Monate alt. Ich bekomme jetzt noch 2 3 - Monatsspritzen und dann muss ich eh pausieren. Ich dachte das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. Bis sich das alles wieder eingependelt hat wird ne Zeit vergehen + Schwangerschaft ist Linda auch schon über 3 Jahre alt und ich wollte nicht so einen großen Altersunterschied haben. Ist auch doof, wenn man so langsam seine Freiheiten wieder bekommt und dann wieder alles von vorne anfängt.

Das Problem ist einfach, das mein Freund immer noch nach einem Ausbildungsplatz sucht und wenn er einen gefunden hat wir wahrscheinlich weniger Geld zur Verfügung hätten als jetzt. Ich glaube auch einfach, das er noch nicht dazu bereit ist. Und ich brauch ja schon den Mann dazu :gruebel

• Zitat

Original von Nachtelfe

Danke das hilft mir sehr. :chen
    Linda ist 16 Monate alt. Ich bekomme jetzt noch 2 3 - Monatsspritzen und dann muss ich eh pausieren. Ich dachte das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. Bis sich das alles wieder eingependelt hat wird ne Zeit vergehen + Schwangerschaft ist Linda auch schon über 3 Jahre alt und ich wollte nicht so einen großen Altersunterschied haben. Ist auch doof, wenn man so langsam seine Freiheiten wieder bekommt und dann wieder alles von vorne anfängt.

Das Problem ist einfach, das mein Freund immer noch nach einem Ausbildungsplatz sucht und wenn er einen gefunden hat wir wahrscheinlich weniger Geld zur Verfügung hätten als jetzt. Ich glaube auch einfach, das er noch nicht dazu bereit ist. Und ich brauch ja schon den Mann dazu :gruebel

Okay das war echt blöd :-)...

Aber nen Mann brauchst du wohl wirklich dazu oder du solltest mal den Storch damit beauftragen :lache

Vom Alter her würde es ja wirklich passen, aber das mit dem Geld ist wirklich blöd... Trotzdem wünsche ich deinem Freund alles Gute, dass er bald eine Ausbildung findet... :knuddel1

• Das schlimme ist ja das uns alle einreden wir sollen es doch jetzt nochmal probieren einen Jungen zu bekommen. Selbst sein bester Freund (der selbst zwei kleine Mädels hat).

Naja große Anschaffungen müssten wir ja nicht machen und da ich auch wieder stillen würde würd uns das nicht soviel mehr kosten. Und die Unterstützung der Großeltern hätten wir auch jederzeit. Warten wir mal die Spritzen ab.

• ..ALSO; DAS MIT DEM Spruch: "Jetzt probiert es doch mal mit einem Jungen!" Kenne ich auch zur genüge, aber es wurde dann wieder ein Mädel und wir sind sehr glücklich mit den beiden! Sie sind jetzt 10 + 13 Jahre und ich möchte definitiv kein Kind mehr! Bin froh, das die beiden jetzt so selbstständig sind...

....ich bin aber genervt, weil das schwül, warme Wetter mich richtig depremiert, ich bekomme schlecht, Luft, mein Kreislauf ist am Boden und ich habe dauernd Kopfschmerzen!!!!!!! Da freut man sich auf Sonnenschein und kann ihn gar nicht genießen!!!!!!!!!!!!

• wir hätten wirklich gerne einen Jungen. Schatzis Schwester hat schon 2 Mädels und um uns herum hat nur eine Bekannte 3 Jungs. Der Rest nur Mädels. In Lindas Spielegruppe sind 3 Jungs von 12 Kindern.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Das schlimme ist ja das uns alle einreden wir sollen es doch jetzt nochmal probieren einen Jungen zu bekommen.

Das kann auch gründlich vorn Baum gehen. Bei meiner Großtante kamen letzten Endes neun Mädchen bei raus, bei der Tante einer Freundin zehn Jungs :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ja leider (oder auch vielleicht besser so), kann man es sich nicht aussuchen. Schatzi war schon enttäuscht als Lindas Outing kam. Beim zweiten Kind wär es bestimmt noch enttäuschender. Ich würd beides sehr gerne haben. Ich habe noch soviele Mädchensachen im Keller, das wär günstiger :chen

• Mein Papa hat mir eben erklärt (wir vermuten nämlich, dass meine Schester und ihr Freund auch an einem Baby basteln :-]), dass man(n) Gummistiefel anhaben muss, damit es ein Junge wird... ich checks nicht :gruebel
    Sind das wieder Witze, für die ich nicht versaut genug bin?

• Ja die kleine Große ist auch echt süß... Ich gucke mir immer eure Bilder im Mini - Eulen Thread an... :-)

Prombär : Nein das ist reiner Aberglaube... Aber eigentlich sollst du in einer Vollmondnacht mit Gummistiefeln das Kind zeugen... Allerdings nur der Mann mit Gummistiefeln :rofl

Das muss ein Bild für die Götter sein

• Zitat

Original von Prombär
    Aber dann wird es ein Mädchen, weil die sind grad auf Urlaub und haben keine Gummistiefel dabei :grin

Dein Papa macht Quatsch mit Soße. :lache
    das Geschlecht des Kindes liegt beim potentiellen Vater, wenn der nur Mädchen kann.....dann ist das so. :lache

Zitat

Original von Gummibärchen

Und im Winter jammern sie wieder alle rum, wie kalt es doch ist :gruebel

Ich bestimmt nicht. :grin

• Mich heute eine Frau total angemotzt hatte, weil ich die Polizei zur Überprüfung ihres Kennzeichens angerufen hatte.
    Dabei meinte ich es nur gut. Da der PKW seit 3 Tagen hier unversetzt stand, hätt er ja auch geklaut sein können (nein Frau Nett meinte "Der steht nicht seit 3 Tagen hier ,der steht erst seit Dienstag 16 h hier!!!!! :rofl :rofl :rofl).
    Echt unfreundlich manche Menschen...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Mich heute eine Frau total angemotzt hatte, weil ich die Polizei zur Überprüfung ihres Kennzeichens angerufen hatte.
    Dabei meinte ich es nur gut. Da der PKW seit 3 Tagen hier unversetzt stand, hätt er ja auch geklaut sein können (nein Frau Nett meinte "Der steht nicht seit 3 Tagen hier ,der steht erst seit Dienstag 16 h hier!!!!! :rofl :rofl :rofl).
    Echt unfreundlich manche Menschen...

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Wieso sollte / könnte das Auto gestohlen sein, wenn es 3 Tage am selben Fleck steht?

:gruebel

• Das Auto stand 3 Tage hier, und das sehr ungünstig vor meiner Einfahrt. Da es niemand in den 3 Tagen irgendwie "bewegt" hat, kam mir und Nachbarn das komisch vor. Und da wir zusammen der Meinung waren, dass es ja auch vermisst werden könnte (weil gestohlen) habe ich die Polizei informiert, damit sie das Kennzeichen mal überprüfen (und damit ich endlich wieder normal aus meiner Einfahrt rausfahren kann).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski