wieder mal vom Wetter, überall wird von Gewitter und Regen und Abkühlung geredet nur bei uns nicht.
Ich will 20 °
wieder mal vom Wetter, überall wird von Gewitter und Regen und Abkühlung geredet nur bei uns nicht.
Ich will 20 °
ZitatOriginal von oemchenli
Ich will 20 °
Hier auch nicht
SweetMouse : Ich hoffe die Abkühlung kommt bald, sonst dreh ich hier noch durch
ZitatOriginal von Nala
....es so verdammt heiß hier ist. Ich mag die Hitze doch gar nicht. Geregnet hat es auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr und überall ist das Gras verbrannt. In der Früh geht man frischgeduscht aus dem Haus die 100m ins Büro und ist wieder wie ein Wetex zum ausdrehen. Ich wiiiiiiiilllllllllllll Herbst oder Winter
Und im Winter jammern sie wieder alle rum, wie kalt es doch ist
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und im Winter jammern sie wieder alle rum, wie kalt es doch ist
Nööööö... ich nicht!
Nala, du bist genauso eine Gurke wie ich! Mach dein Postfach leer!
edit: Zu spät...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Nööööö... ich nicht!
Nala, du bist genauso eine Gurke wie ich! Mach dein Postfach leer!
edit: Zu spät...
Ich auch nicht
Wieso zu spät?? Schon erledigt.
bleeding, gehst du fremd? Na warte
...ich so ein Angsthase bin :bonk.
@Gummi
Das liegt im Wesen des Zwillings, wusstest du das nicht? Außerdem hast du meinen Körper, was willst du mehr?
Nala hätte da nen ganz anderen Grund sich zu beschweren. *losprust*
Mist, ich muss mich beeilen, sonst werd ich noch übers Knie gelegt oder die Dame wird AGGROOOOO.
Oder beides.
Gummibärchen : Ich alter Angsthase muss morgen zum Blut abnehmen und das ist bei mir oft problematisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
@Gummi
Das liegt im Wesen des Zwillings, wusstest du das nicht? Außerdem hast du meinen Körper, was willst du mehr?
Nala hätte da nen ganz anderen Grund sich zu beschweren. *losprust*
Mist, ich muss mich beeilen, sonst werd ich noch übers Knie gelegt oder die Dame wird AGGROOOOO.
Oder beides.
Ich bin übrigens auch Zwilling
Da bist du sicher nicht die Einzige. Am besten belohnst du dich mit etwas Gutem danach. Ich bin da recht hart im Nehmen, ich guck da hin und sowas.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Da bist du sicher nicht die Einzige. Am besten belohnst du dich mit etwas Gutem danach. Ich bin da recht hart im Nehmen, ich guck da hin und sowas.
Gehst du für mich?
Ich habe das Gefühl alle um mich herum sind schwanger. Ich bin in einem doofen Alter. Ich will auch wieder
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich habe das Gefühl alle um mich herum sind schwanger. Ich bin in einem doofen Alter. Ich will auch wieder
was heißt hier doofes Alter? ... was heißt will wieder???? Ich werde bald 26 und ich will NOCH NICHT
ZitatOriginal von Melanie90
Gehst du für mich?
Wenn es ginge, gern
Mir wurde als Kind sehr oft Blut abgenommen. Und, kaum zu glauben, aber eines Tages, als die Ärztin das nicht machen musste, hab ich geheult, weil ich wollte, dass man mir Blut abnimmt
Ich war schon als Kind gestört
Gummibärchen : Du bist wirklich verrückt :lache. Der Rekord war 5mal stechen, bis sie es hatte.
mein Bruder mit seinen 30 Jahren auch mal endlich eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen soll und seinen merkwürdigen Humor weglassen soll!!!
ZitatOriginal von buchratte
was heißt hier doofes Alter? ... was heißt will wieder???? Ich werde bald 26 und ich will NOCH NICHT
Doofes Alter weil gefühlt alle ab Anfang 20 Kinder kriegen. Und wieder, weil ich ja schon ein Kind habe. Da kann ich ja nicht sagen ich will ein Kind
ZitatOriginal von Nachtelfe
Doofes Alter weil gefühlt alle ab Anfang 20 Kinder kriegen. Und wieder, weil ich ja schon ein Kind habe. Da kann ich ja nicht sagen ich will ein Kind
Ach Nachtelfe, ich bin nicht schwanger und 23 Jahre alt.
Wie alt ist denn deine Kleine? Wollt ihr noch nicht wieder (bzw. dein Freund)? Oder woran liegt es?
...ich keine Lust habe auf morgen.