Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch

Gummi mal wieder am Rande des Wahnsinns mit der Bitte um Verzeihung :lache

Sach maaal Gummi, du scheinst ja eine echte Trümmerlotte zu sein......., oder........ :lache :lache :lache :lache :lache :lache

(war jetzt nett gemeint..... :lache)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Glass

Hör aber auf, den Kopf an die Wand zu schlagen, bevor er blutet, ja? :grin

Na, dann hätten doch mein Kopf und mein Herz endlich eine gemeinsame Basis :rofl Möööönsch, was bin ich heute wieder lustig :lache Das Gehirn wurde kräftig durchgeschüttelt, jetzt ist wieder gut.

Danke für den Keks, melanie.(kann man hier auch Schoki oder Alkohol bekommen?)

Ich bin genervt, weil ich gerade das Gefühl habe, zu gut für diese Welt zu sein. :rolleyes

Voltaire : Nett gemeint? Von dir? Du machst mir Angst :lache ;-) (Allerdings passt das, was Google unter "Trümmellotte" ausspuckt, ja gar nicht zu dem Kopf-an-die-Wand-Schlagen).

melanie hat's erfasst...ich mach es nur wegen den Keksen :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Danke...ich muss mich gerade wirklich beherrschen, dass ich nicht völlig aus der Haut fahre. Aber egal...*trinkt alles aus, was melanie hingestellt hat*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ....Ferien soooo anstrengend sind :rolleyes, da meine beiden irgendwie nicht ausgelastet zu sein scheinen, seufz...trotz Ausflügen, Urlaub und Co...

Geht es wem noch so? Es würd mir gleich besser gehen, wenn ich eine Leidensgenossin hätte :lache

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von bienchen69
    ...ich einfach nicht weiss, was ich als nächstes lesen soll. In meinem SUB ist nichts wozu ich lust hätte. :rolleyes

Ich werde mal in den Buchladen fahren und schauen was da so rumsteht.

you made my day :rofl

• Die Lehrerin meiner Tochter das ganze Schuljahr keine Hausaufgaben aufgibt und kurz vor Tore Schluß jetzt soviel aufgibt das meine Tochter hier sitzt und weint und ich auch am Rande eines :fetch bin....

Was soll bitte das denn Junior bekommt regelmässig jeden Tag Hausis auf und das ist ok aber jetzt soviel den Schülern aufgeben ich könnte platzen :fetch :fetch :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger :hau :hau

Katja wir haben noch keine Ferien frag mich in 3 Wochen nochmal :grin

• Aber gerne doch, in 3 Wochen ist hier wieder Schule :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ....Ferien soooo anstrengend sind :rolleyes, da meine beiden irgendwie nicht ausgelastet zu sein scheinen, seufz...trotz Ausflügen, Urlaub und Co...

Geht es wem noch so? Es würd mir gleich besser gehen, wenn ich eine Leidensgenossin hätte :lache

Mir geht es auch so! Trotz des ganzen Nachmittag bis Tore schluß im Schwimmbad sitzen und gaaanz viele Freunde treffen ist da doch noch ein gewisses, nervendes Maß an Nörgelei noch drin :[

Ich komme mir langsam vor wie ein Pausen:narrenkappe und wir haben erst seit letzten Donnerstag Ferien!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich heute eine Ebay-Sendung bekommen habe.Ausgepackt, es war ein gekennzeichnetes Mängelexemplar, was natürlich nicht in der Artikelbeschreibung stand. Das es zusätzlich zahnradartige Einkerbungen am Einband hat, ebenfalls nicht. Habe gleich eine giftige Mail geschrieben :fetch

Zum anderen hat eine Eule hier letztens ein Buch von mir gekauft. Im ersten Anlauf habe ich es geschafft ihr zunächst das falsche Buch zu schicken, Asche über mein Haupt. Im zweiten Anlauf hat die Post den Umschlag zerfetzt (neuer Lupo!) und das Buch an mich zurückgeschickt und im dritten hat irgendein Held die Briefmarken, die ich für die Sendungskosten, die sie durch mich ja hatte, beigelegt hatte, aus dem Umschlag geklaut.
    Ich liebe es. Unglaublich, oder? So ein Heckmeck...
    :fetch :fetch :fetch :fetch

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Einige Leute von der Uni zu doof oder zu faul sind um einen Newsletter einzurichten und den Leuten Bescheid zu geben, wenn Veranstaltungen ausfallen. :fetch

Herr Ronja ist jetzt mal wieder 2 Stunden durch die Gegend gefahren für nix und wieder nix. :fetch

Zum Glück konnte er wenigstens noch eine Kleinigkeit in der Bibliothek erledigen. Das hätte man allerdings morgen auch noch erledigen können.

Für 500 Euro im Semester könnte man erwarten, dass die Studenten nicht behandelt würden, als hätten sie Zeit zum totschlagen und Geld zum aus dem Fenster werfen.

In der freien Wirtschaft würden diese Insitutionen so jedenfalls nicht bestehen können. :fetch

Aber gut, noch 2 Tage und wenigstens ich bin sie los! :freude