Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Man kann es auch so wie wir machen, rechtzeitig packen, aber den Koffer zuhause stehen lassen :pille

Das ist natürlich noch besser :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    *hüstel*
    Wozu gibt es eigentlich PN-Popup? Ui, da wird noch jemand bluten....*hüstel* :lache

Immer wieder der gleiche Mist... :grin

:lache :lache :lache

Muss doch erst mal die PNs beantworten, die angekommen sind. Geht ja schließlich nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :grin

Jetzt bin ich aber damit durch. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Nastja
    ... ich auf der Treppe gerade gestolpert bin und mir meine gesamte Ferse aufgeschürft habe, die sich dazu auch noch immer dunkler färbt. :schlaeger
    Toll, werde ich morgen doch in Flip Flops fliegen müssen, da diese Verletzung zu all den anderen an meinen Füßen noch dazu kommt.
    Ich hasse, hasse, hasse meine Tollpatschigkeit und Empfindlichkeit. :schlaeger :bonk :schlaeger
    ... meine Eltern meinen, ich würde mir zu viel selbst aufbürden. Leider bin ich da anderer Meinung. :rolleyes

Ich habe mich auch verletzt. Ich habe mich an der Couch gestoßen, unten an dem Metallteil. Das tat weh und dann habe ich das Geschirr abgetrocknet und bin dann in mein Zimmer. Dort habe ich dann auf meinen Fuß geschaut und habe gesehen, dass der blutet. Und dann konnte ich das Blut in der Küche aufwischen. Mit Fitnessstudio wars dann nix. Ich bin nur mit Schmerzen in die Schuhe reingekommen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    bleeding : Angeber :lache Boah, musst du begehrt sein :rofl

Angeben? Wieso sollte ich und vor allem womit?

Hätt ich angeben wollen, hätte ich gesagt: Stell dich hinten an. :grin

:keks

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich werd dir das heimzahlen :P

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab mir am Freitag auch meine kleine Zehe (mal wieder...) halb amputiert, indem ich Dumdödel voll Karacho gegen den Einkaufswagen gerannt bin.

Das hat auch noch toll geblutet und ich mußte mir bei Aldi selbst erste Hilfe leisten. :cry

Die ganze kleine Zehe ist rund um den Zehennagel blutig und tut weh. Bin gespannt, wie ich morgen wieder in Schuhe reinkomme, bin seit Freitag abend lieber nur barfuß unterwegs gewesen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• weil von mir selber. Offenbar habe ich heute meinen pessimistischen Tag :rolleyes

...ich eben eine ehemalige Schulkollegin getroffen habe. Die glaubt auch nur, weil sie inzwischen Frau Doktor und verheiratet ist, braucht man nicht mehr ordentlichen grüßen.Ich freu mich ja schon auf unser 10jähriges Maturatreffen nächstes Jahr. In meiner alten Klasse gibt es nämlich ein paar solcher Tussis. Und das Beste: ich weiß nicht worauf die sich was einbilden. Die haben sich alles vom Papi bezahlen lassen und noch nie für irgendetwas arbeiten müssen :bonk

• Zitat

Original von Nala
    weil von mir selber. Offenbar habe ich heute meinen pessimistischen Tag :rolleyes

...ich eben eine ehemalige Schulkollegin getroffen habe. Die glaubt auch nur, weil sie inzwischen Frau Doktor und verheiratet ist, braucht man nicht mehr ordentlichen grüßen.Ich freu mich ja schon auf unser 10jähriges Maturatreffen nächstes Jahr. In meiner alten Klasse gibt es nämlich ein paar solcher Tussis. Und das Beste: ich weiß nicht worauf die sich was einbilden. Die haben sich alles vom Papi bezahlen lassen und noch nie für irgendetwas arbeiten müssen :bonk

Ach Nala, nicht aufregen. Am besten besorgst du dir die "Good Will Hunting"-DVD und machst es so wie Matt Damon in der Kneipe, in der ein Wichtigtuer versucht, Ben Affleck zu "blamieren". Da kannst du noch was lernen von dem guten Will Hunting :lache

Ich bin genervt, weil es bei uns im Büro so heiß ist und wir nicht wissen, was wir falsch machen (ja, drei heiße Frauen in so nem Büro, wie soll es da kühl werden? :lache :rolleyes). Und jetzt dürfen aus versicherungstechnischen Gründen unsere Fenster nachts auch nicht offen oder gekippt sein, was dazu führt, dass mal wieder kein bisschen Frischluft reinkommt. Erstens kann man in der Hitze nicht arbeiten und zweitens hab ich mindestens jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. :rolleyes

• Zitat

Original von Nala
    Gummibärchen : Ja ich reg mich eh nicht mehr auf. Ich mag so Leute einfach nicht :grin

Kann ich verstehen, aber die gibt es / gab es in jeder Jahrgangsstufe, denk ich.

• ... wir der Buh-Bus beim Schienenersatzverkehr waren (wegen uns hatte der Zug dann in etwa 20min Verspätung)

... im Bus dann so ein Hornochse in meinem Abteil gesessen ist, der so laut Musik mit dem Handy gehört hat, dass ich, selbst mit dem MP3-Player Musik auf höchster Lautstärkenstufe hörend, fast alles verstanden habe. :rolleyes Und dann war es nicht mal gute Musik. Als er etwas später angerufen wurde, hat er es nicht gebacken bekommen, abzuheben, sondern die Musik wurde noch lauter. Als er es endlich geschafft hat, abzunehmen, hat er dann so laut ins Telefon geschrieen, dass die es sicher drei Abteile weiter noch verstanden haben (allerdings... wenn man selbst schlecht hört, redet man ja automatisch lauter und so laut wie der Musik gehört hat, muss der ja fast taub sein :wow). Allerdings wurden meine Gebete erhört und er ist nach schrecklichen 30min ausgestiegen :-]

... weil ich Kopfweh hab und keine Tablette daheim und es deswegen mit dem DA schreiben wohl nix mehr wird. :rolleyes

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich den ganzen Tag schon Migräne habe... es ist zum kotzen ;-(

Ich hab auch mega Kopfschmerzen, mal lassen sie nach, mal kommen sie wieder. Echt ätzend.

Ich fühle mit dir! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch :bonk :fetch

Gummi mal wieder am Rande des Wahnsinns mit der Bitte um Verzeihung :lache