...ich eine ebay-Auktion vergessen habe. Ich wollte ein Buch für meine Mutter ersteigern :cry.
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich eine ebay-Auktion vergessen habe. Ich wollte ein Buch für meine Mutter ersteigern :cry.
Welches denn?
Vielleicht hat es ja hier jemand im Angebot, wenn Du Glück hast -
Zitat
Original von Johanna
Welches denn?
Vielleicht hat es ja hier jemand im Angebot, wenn Du Glück hastLockruf der Gefahr von Nora Roberts
-
Zitat
Original von Johanna
Welches denn?
Vielleicht hat es ja hier jemand im Angebot, wenn Du Glück hastWann machst du denn deine rein, Johanna? Hab letztens schon ma geschaut.
-
Zitat
Original von bleeding
Wann machst du denn deine rein, Johanna? Hab letztens schon ma geschaut.
Hab gestern grad noch zwei hinzugestellt. Eine Sandra Brown und Den Maler Gottes von Ines Thorn.
melanie - Das hab ich leider nicht hier.
Ich verkauf grad einen Haufen Bücher, den mir meine Mutter gegeben hat, da sie Platz braicht.
Ich kann sie mal anhauen, ob die Roberts hat, weiß ich so aber noch nicht. -
Danke Johanna.
-
...ich kurz davor bin, etwas zu tun, was ich nicht tun wollte. Und weil es mir so verdammt schwer fällt, mich davon abzuhalten. Aber dieses Mal werd ich nicht schwach. Nein, nein, nein
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich kurz davor bin, etwas zu tun, was ich nicht tun wollte. Und weil es mir so verdammt schwer fällt, mich davon abzuhalten. Aber dieses Mal werd ich nicht schwach. Nein, nein, neinMh...ich weiß nicht was es dir raten soll, weil es sein kann, das es was total banales ist (du versuchst keine Schokolade zu essen oder so) - dann würde ich dir raten: Hör auf dir Gedanken zu machen, und tu es! -
oooder...dass es was wirklich wichtiges ist (und klingt eher danach), dann kann ich nur sagen: Bleib stark und versuch dir vor Augen zu führen, warum du ursprünglich entschieden hast, es nicht zu tun...dafür muss es ja gute Gründe gegeben haben.....sagt die Frau, die sich selbst ganz gerne mal bestimmte Sachen verbietet (Schokolade, aber auch schlimmeres. ;-))
-
Zitat
Original von Glass
Mh...ich weiß nicht was es dir raten soll, weil es sein kann, das es was total banales ist (du versuchst keine Schokolade zu essen oder so) - dann würde ich dir raten: Hör auf dir Gedanken zu machen, und tu es! -
oooder...dass es was wirklich wichtiges ist (und klingt eher danach), dann kann ich nur sagen: Bleib stark und versuch dir vor Augen zu führen, warum du ursprünglich entschieden hast, es nicht zu tun...dafür muss es ja gute Gründe gegeben haben.....sagt die Frau, die sich selbst ganz gerne mal bestimmte Sachen verbietet (Schokolade, aber auch schlimmeres. ;-))
Eher das Zweite
Naja...ich weiß, warum ich mich dafür entschieden habe. Nur bin ich nicht sicher, ob diese Entscheidung wirklich richtig ist Vielleicht tue ich mir selbst grad keinen großen Gefallen damit. Ich weiß es einfach nicht.Ich glaub, ich geh mal die Spülmaschine ausräumen, was machen und dann schnell in der Stadt was erledigen. Mal sehen, was mein Kopf, mein Herz und mein Bauch dann noch sagen. Aber danke für den "Ratschlag"
Edit: Der letzte Abschnitt sollte eigentlich in "Was macht ihr gerade?", da hab ich wohl vergessen, in welchem Thread ich bin. Egal.
-
Von mir selbst! Derzeit kann es mir kein Buch recht machen, und das nervt mich total. Ich weiß gar nicht, was ich lesen soll, da mir nichts gefällt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Von mir selbst! Derzeit kann es mir kein Buch recht machen, und das nervt mich total. Ich weiß gar nicht, was ich lesen soll, da mir nichts gefällt.Versuchs doch mal mit deinem Lieblingsbuch.
-
Zitat
Original von Wiggli
Von mir selbst! Derzeit kann es mir kein Buch recht machen, und das nervt mich total. Ich weiß gar nicht, was ich lesen soll, da mir nichts gefällt.Den Vorschlag von Melanie find ich gar nicht so abwegig. Lies doch einfach noch einmal ein Buch, das dir sehr gut gefallen hat. Vielleicht musst du nur einfach wieder "reinkommen". Oder mach einfach was Anderes, Wiggli, das wird schon wieder
-
... weil mein urlaub rum ist (der sooo schön war) und ich wieder daheim bin. Und mich der sch... Alltag schon wieder fest im Griff hat ! Zum ko....en !
-
Zitat
Original von melanie
... weil mein urlaub rum ist (der sooo schön war) und ich wieder daheim bin. Und mich der sch... Alltag schon wieder fest im Griff hat ! Zum ko....en !So schlimm?
-
...weil AION nicht lädt!!!
-
Hallo Gummi:
Ja so schlimm !
Danke für den Keks. -
weil heute Nacht irgendwelche blödmänner vor unserem haus gesessen haben und rumgegrölt haben das ich jedes Wort verstanden habe. Das nächste Mal ruf ich die Polizei!
-
... ich mir ne kleine Sommergrippe eingefangen habe
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil heute Nacht irgendwelche blödmänner vor unserem haus gesessen haben und rumgegrölt haben das ich jedes Wort verstanden habe. Das nächste Mal ruf ich die Polizei!Besorge dir die Telefonnummer vom Ordnungsamt, kann sein die Herrschaften in Grün/Beige erklären sich für unzuständig.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil AION nicht lädt!!!watn datn?