Oemchenli, wir haben über 1 Jahr zusammen in einer Wohnung gewohnt und holten uns damals dogy. Dann zog ich in die Wohnung nebenan, er geht z.b. abends immer Gassi weil ich das ungern mache. Ist einer von uns weg hat der andere den Hund, aber meist iser scho bei mir. Hier war halt im Park so ne Veranstaltung u da waren auch andere Hunde und Rasensprenger usw., aber dass es dann so ausatet war echt scheiße man, bin sauer.
Naja inzwischen kann er wider einigermaßen gut laufen u wirkt wieder fiter.
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Feele
erzähl ihm doch bei Gelegenheit mal folgenden Witz:Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen
Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer sag' dir,
dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen
und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur
wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob
du hier bist oder nicht." -
-
Ich bin etwas genervt, weil ich gerade kaum was finde, was mich heute nervt. Gibt's ja gar nicht. Ich mach mal drei Kreuze
-
Gummibärchen,
es ist noch nicht aller Tage abend, sondern erst 22 Uhr. Gib Dir Mühe, da geht sicher noch was...
-
Bin genervt von der Rentensache. Hab heut stundenlang rumgewühlt in den Schränken um alle Unterlagen zu finden, gibts moin im Büro ne große Kopieraktion. Was die alles haben wollen, nicht normal. Vorallem gab ich das alles vor 2 Jahren scho mal beim Rentenantrag ab, grummel. Bin so angepisst von der Aktion, nächste Woche is Termin für die Antragsaufnahme, zieht sich dann wieder eine Stund, nerv!
-
Ich mein Buch vergessen habe. Jetzt muss ich mir einen Ersatz suchen
-
Zitat
Original von Batcat
Gummibärchen,es ist noch nicht aller Tage abend, sondern erst 22 Uhr. Gib Dir Mühe, da geht sicher noch was...
-
:fetch...bin genervt, weil erst Dienstag ist und ich DRINGEND Urlaub brauche (ok, hab ich ab Fr...) und weil ich heute essen gehen muss. Will endlich mal machen, was ICH möchte. halt allgemein unzufrieden heut.
-
...ich heute morgen von einer Fliege geweckt wurde, die immer wieder in mein Gesicht geflogen ist. Und jetzt hab ich gleich drei von denen in meinem Zimmer
-
Mich nervt, dass Krake Paul, das Fußballorakel, keine Sinekure (Gefälligkeits-Posten ohne Aufgabe, aber gut pedahlt) beim DFB, dieser Garküche der Günstlingswirtschaft (siehe z.B. Schiedsrichterausbildung oder z.B. Bierhoff), erhält.
-
.... man mir mal wieder mein Essen weggefuttert hat was ich für mich geholt habe, obwohl ich extra gesagt habe lass das bitte liegen. -.- drauf geschi..en
.... ich langsam die Nase voll habe von diesem (WG) leben mit Vater und Freund
.... ich jetzt schlechte Laune habe und nichts zu essen :x
-
bay : ich kann dich gut verstehen. war damals bei mir in der WG ähnlich. mit meinem mitbewohner hat das soweit auch alles super geklappt. aber der hatte dann mal (für längere zeit) besuch von einer freundin mit zwei kleinen kindern. wir hatten damals sogar getrennte kühlschränke. komischerweise fand die gute frau die sachen in meinem leckerer und so war der regelmäßig leer. irgendwann bin ich komplett ausgerastet - hat aber nix gebracht.
-
...von meiner eigenen Organisation.
-
... weil es vorhin ganz kurz geregnet hat und es jetzt heißer ist als vor dem Regen
-
...meine Entspannung aus dem Urlaub bereits heute verpufft ist. Manche Kollegen gehen schon auf dem Zahnfleisch (gut, die haben bald Urlaub), Kunden kommen kaum (kann ich voll nachvollziehen bei dem Wetter) und ich mag jetzt schon nimmer.
-
...weil weiß ich eigentlich nicht genau. Irgendwas passt mir grad nicht in den Kram und wenn ich könnt würd ich mir am liebsten selbst in den Hintern beißen
-
Zitat
Original von Nala
...weil weiß ich eigentlich nicht genau. Irgendwas passt mir grad nicht in den Kram und wenn ich könnt würd ich mir am liebsten selbst in den Hintern beißen -
...meine Mutter mich um 8:45 Uhr geweckt hat.
-
... ich Halsentzündung habe! Tut weh und nervt total!!!