Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Nunja, das "richtige" Wetter gibts wohl eh selten. Zu kalt, zu heiß, zu nass, zu wenig Schnee, zuviel Wind...

Genervt bin ich noch nicht wirklich, aber da ich seit ner Woche nachts nicht mehr durchschlafe durch die Hitze, machen sich langsam aber sicher doch erste Protestzeichen des Körpers bemerkbar, und die "Reizschwelle" in Punkto Laune erheblich nach unten gerutscht :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia

Genervt bin ich noch nicht wirklich, aber da ich seit ner Woche nachts nicht mehr durchschlafe durch die Hitze, machen sich langsam aber sicher doch erste Protestzeichen des Körpers bemerkbar, und die "Reizschwelle" in Punkto Laune erheblich nach unten gerutscht :rolleyes

:write :write :write

• Zitat

Original von Insomnia
    Nunja, das "richtige" Wetter gibts wohl eh selten. Zu kalt, zu heiß, zu nass, zu wenig Schnee, zuviel Wind...

Jo, das unterschreibe ich gleich mit... :write

• Zitat

Original von Insomnia
    Nunja, das "richtige" Wetter gibts wohl eh selten. Zu kalt, zu heiß, zu nass, zu wenig Schnee, zuviel Wind...

Oh ja, und alles ist sooooo anstrengend. :cry Nee, diese Hitze ist definitiv nichts für mich.

• ...von diesen widerlichen Junikäfern, die hier im Augenblick den Luftraum beherrschen. Da wolte ich nun, bei einigermaßen erträglichen Temperaturen das grüne Chaos, das sich hier während des Urlaubs breitgemacht hat, eindämmen, doch leider haben mich diese torkelnden Riesenbrummer, die einem ständig an den Kopf klatschen, ganz schnell wieder ins Haus getrieben :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Oh ja, und alles ist sooooo anstrengend. :cry Nee, diese Hitze ist definitiv nichts für mich.

Mich auch und da es ja nicht wirklich kühler werden soll, hab ich heute beschlossen meinen Kurztrip 4 Tage Berlin abzusagen und es auf eine kühlere Zeit im Spätsommer zu verschieben.

• Ich finde die Hitze eigentlich ganz okay. Wenn ich nicht gerade in meinem Auto sitzen muß (ohne Klimaanlage), genieße ich das Wetter. Gut, im Büro ist es auch nicht gerade angenehm, aber nachmittags und abends finde ich es supi, da bin ich ein ganz anderer Mensch. Das Einzige, was schlimm ist, dass meinem Vater die Hitze sehr zusetzt. Ihm geht es gesundheitlich derzeit ohnehin nicht gut, dazu kommt das Alter (er ist 79) und da schlaucht ihn das schon sehr. Und wir haben eine Dachwohnung. Im Kinderzimmer ist es sehr stickig, deshalb hab ich Sohnemann gerade in mein Bett verfrachtet und ich werde ihm Kizi nächtigen. Bis dahin wird es hoffentlich etwas abkühlen, ich hab schon die Fenster aufgerissen und mache einen auf Durchzug.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von bienchen69

Mich auch und da es ja nicht wirklich kühler werden soll, hab ich heute beschlossen meinen Kurztrip 4 Tage Berlin abzusagen und es auf eine kühlere Zeit im Spätsommer zu verschieben.

Du hast es gut ich kann meinen Kurztrip nicht mehr canceln. In der "Abendschau" haben sie wieder von Horrortemperaturen in ICE und die sich entwickelnde Hitze erzählt bei Klimaanlagenausfall. :yikes

Ich hoffe das unser Zug am Freitag verschont bleibt. :anbet

• Zitat

Original von bienchen69

Das verstehe ich, Sightseeing in einer Großstadt würde ich bei der Hitze auch nicht machen wollen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von oemchenli

Du hast es gut ich kann meinen Kurztrip nicht mehr canceln. In der "Abendschau" haben sie wieder von Horrortemperaturen in ICE und die sich entwickelnde Hitze erzählt bei Klimaanlagenausfall. :yikes

Ich hoffe das unser Zug am Freitag verschont bleibt. :anbet

Flüchtest du aus Berlin??? Bei euch ist es ja wirklich am schlimmsten.
    Ich hatte mich echt auf die paar Tage gefreut, aber wenn man vor lauter Hitze nicht wirklich was unternehmen kann, macht es halt keinen Sinn. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Die Bahn muss ja jetzt was machen. Die kann sich doch nicht erlauben noch mehr in die Schlagzeilen zu geraten.