Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Echt, das gibts nicht mehr? :yikes Hab ich noch gar nichts davon gehört. Aber dann wäre ich auf jeden Fall froh, dass ich während meiner "aktiven Zeit" noch voll davon profitieren konnte. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Feele
    Oh, da wär ich aber komisch. Nächsten Tag hätt ich dann nichts gemacht. Wenn du hunger hast, mach dir ein Brot, ansonsten lerne mir per Sms wenigstens bescheid zu geben, wenn ich gar nicht erst kochen brauch! Feddisch ist das Thema. :grin

... weil ich mir mein Handgelenk gestern beim Golfen angehauen hab, sodass es mir immer noch weh tut. Ich muss sagen, dass Sand auch echt ein beschissener Untergrund ist und ich einfach zu viel davon erwischt hab. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ......weil meine Frau heute Morgen nicht bereit war die Autos zu tauschen. Bei diesem Wetter wäre ich viel lieber mit ihrem Cabrio gefahren - dafür hätte sie dann meine Saunaschüssel bekommen. Aber so sind die Mädels nun einmal: egoistisch! :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ..die WM vorbei ist und ich jetzt nicht mehr mit allen Nachbarn abends Outdoor gucken mit Bierchen machen kann :fetch

genervte grüße von Elbereth :wave

Edith und ich hätten Dir unser Cabrio auch nicht gegeben :chen

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Voltaire
    ......weil meine Frau heute Morgen nicht bereit war die Autos zu tauschen. Bei diesem Wetter wäre ich viel lieber mit ihrem Cabrio gefahren - dafür hätte sie dann meine Saunaschüssel bekommen. Aber so sind die Mädels nun einmal: egoistisch! :grin :grin

Ich hoffe doch, sie ist wenigstens offen gefahren ;-)

Frühmorgens muß das doch zur Zeit herrlich sein (jetzt um die Mittagszeit natürlich absolut nicht), ich frage mich da wirklich manchmal, wozu die Leute dann ein Cabrio haben.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• ... von mir selbst. ich müsste noch soviel arbeit erledigen, aber anstatt einen reinzuhauen eule ich lieber und hoffe das die hitze bald vorrüber ist.
    allerdings bedeutet das auch das ich dann heute länger bleiben muss. ein teufelskreis. :bonk

• Zitat

Original von bleeding
    Feele
    Oh, da wär ich aber komisch. Nächsten Tag hätt ich dann nichts gemacht. Wenn du hunger hast, mach dir ein Brot, ansonsten lerne mir per Sms wenigstens bescheid zu geben, wenn ich gar nicht erst kochen brauch! Feddisch ist das Thema. :grin....

:write Der spinnt ja wohl ein bisschen, was? :pille

Ich bin tierisch genervt von diesem Scjeiß Wetter, das glaubt ihr nicht. :fetch

• ...es in meinem Lädchen seit heute früh gefühlte 40 Grad ist, ich dementsprechend murks aussehe, Kunden so gut wie gar nicht kommen und ich trotz des Ventilators, der kaum was bringt, schon deutliches Halskratzen habe. :fetch
    Wenn ich nächste Woche wieder in dieser Sauna Urlaubsvertretung schieben darf, dann gute Nacht. *schnief* Ich will in meine schöne kühle Filiale im Gebirge! :cry

Edit: Hitzeschaden

• @ sweet, also habe den Hund ja praktisch zusammen mit Nachbarn, aber er is meist scho bei mir. Nachbar hatte ihn einen ganzen Tag lang mit auf einem Technoeevent und als er ihn mir Sonntag stinkbesoffen wiederbrachte hatte Hundi wunde Pfoten, richtig aufgerieben. Er will halt ununterbrochen dran lecken, darf er aber nicht. Hatte gestern Tiernotdienst angerufe, die sagte das auch. Hab also als Socken drumgebunden aber ich muss halt nun ununterbrochen druf achte. Geht man dran um zu gucke o eben die socken drum zu mache kreischt und beißt er. NERVVV!