Gibt's doch für die Schule auch nicht mehr. Zumindest hier in Bayern nicht.
Manche Schulen verkürzen allerdings ihre Schulstunden auf 30 Minuten.
Gibt's doch für die Schule auch nicht mehr. Zumindest hier in Bayern nicht.
Manche Schulen verkürzen allerdings ihre Schulstunden auf 30 Minuten.
Echt, das gibts nicht mehr? Hab ich noch gar nichts davon gehört. Aber dann wäre ich auf jeden Fall froh, dass ich während meiner "aktiven Zeit" noch voll davon profitieren konnte.
Feele
Oh, da wär ich aber komisch. Nächsten Tag hätt ich dann nichts gemacht. Wenn du hunger hast, mach dir ein Brot, ansonsten lerne mir per Sms wenigstens bescheid zu geben, wenn ich gar nicht erst kochen brauch! Feddisch ist das Thema.
... weil ich mir mein Handgelenk gestern beim Golfen angehauen hab, sodass es mir immer noch weh tut. Ich muss sagen, dass Sand auch echt ein beschissener Untergrund ist und ich einfach zu viel davon erwischt hab.
ZitatOriginal von Paradise Lost
... weil es um 5:42 bereits 23 Grad hatte. Wieso gibts für die Arbeit kein hitzefrei?
hätten wir hier auch nur zu gerne. aber es soll heute nachmittag gewittern. lassen wir uns also überraschen.
...es meinem Hund schlecht geht und er Schmerzen hat, was den Verursacher jedoch nicht kümmert. Er tuts ab, es wär doch NIX: KLAR, is doch nix wenn der Hund nicht mehr laufen kann, offene Pfoten hat und schreit wenn man in die Nähe davon kommt!
oh je was ist denn mit deinem hund passiert und wer hat ihm das angetan ??
vielleicht lieber mal den tierarzt einen blick darauf werfen lassen.
......weil meine Frau heute Morgen nicht bereit war die Autos zu tauschen. Bei diesem Wetter wäre ich viel lieber mit ihrem Cabrio gefahren - dafür hätte sie dann meine Saunaschüssel bekommen. Aber so sind die Mädels nun einmal: egoistisch!
..die WM vorbei ist und ich jetzt nicht mehr mit allen Nachbarn abends Outdoor gucken mit Bierchen machen kann
genervte grüße von Elbereth
Edith und ich hätten Dir unser Cabrio auch nicht gegeben
ZitatOriginal von Voltaire
......weil meine Frau heute Morgen nicht bereit war die Autos zu tauschen. Bei diesem Wetter wäre ich viel lieber mit ihrem Cabrio gefahren - dafür hätte sie dann meine Saunaschüssel bekommen. Aber so sind die Mädels nun einmal: egoistisch!
Ich hoffe doch, sie ist wenigstens offen gefahren
Frühmorgens muß das doch zur Zeit herrlich sein (jetzt um die Mittagszeit natürlich absolut nicht), ich frage mich da wirklich manchmal, wozu die Leute dann ein Cabrio haben.
... von mir selbst. ich müsste noch soviel arbeit erledigen, aber anstatt einen reinzuhauen eule ich lieber und hoffe das die hitze bald vorrüber ist.
allerdings bedeutet das auch das ich dann heute länger bleiben muss. ein teufelskreis.
ZitatOriginal von bleeding
Feele
Oh, da wär ich aber komisch. Nächsten Tag hätt ich dann nichts gemacht. Wenn du hunger hast, mach dir ein Brot, ansonsten lerne mir per Sms wenigstens bescheid zu geben, wenn ich gar nicht erst kochen brauch! Feddisch ist das Thema. :grin....
Der spinnt ja wohl ein bisschen, was?
Ich bin tierisch genervt von diesem Scjeiß Wetter, das glaubt ihr nicht.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich bin tierisch genervt von diesem Scjeiß Wetter, das glaubt ihr nicht.
Damit bist du nicht alleine
Das ist gut, sieh mal wie ich das geschrieben habe. Selbst das bleibt auf der Strecke.
... es eben gestürmt und ein bisschen geregnet hat... ABER eben nur ein BISSCHEN.... ich habe gedacht, dass es sich jetzt endlich abkühlt, aber NICHTS....
...es in meinem Lädchen seit heute früh gefühlte 40 Grad ist, ich dementsprechend murks aussehe, Kunden so gut wie gar nicht kommen und ich trotz des Ventilators, der kaum was bringt, schon deutliches Halskratzen habe.
Wenn ich nächste Woche wieder in dieser Sauna Urlaubsvertretung schieben darf, dann gute Nacht. *schnief* Ich will in meine schöne kühle Filiale im Gebirge!
Edit: Hitzeschaden
@ sweet, also habe den Hund ja praktisch zusammen mit Nachbarn, aber er is meist scho bei mir. Nachbar hatte ihn einen ganzen Tag lang mit auf einem Technoeevent und als er ihn mir Sonntag stinkbesoffen wiederbrachte hatte Hundi wunde Pfoten, richtig aufgerieben. Er will halt ununterbrochen dran lecken, darf er aber nicht. Hatte gestern Tiernotdienst angerufe, die sagte das auch. Hab also als Socken drumgebunden aber ich muss halt nun ununterbrochen druf achte. Geht man dran um zu gucke o eben die socken drum zu mache kreischt und beißt er. NERVVV!
Hund zusammen mit dem Nachbarn, was soll das? Dieser Nachbar würde das Tier nicht mehr bekommen. Hat der nicht alle mit nem Hund auf nem Technoeevent, ja gehts noch.
Leute gibts........
Ich bin genervt von der Hitze
Wann wird es endlich mal ein wenig kühler????
...ich ständig mit meiner Schwester wegen ihrer blöden Freundin streiten muss. Und wenn es noch so blöd ist, oder wie heute sogar noch sowas von illegal - Freundin hat immer Recht...