Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Suzann

Doofe Situation, aber an deiner Stelle wäre ich auch ein bisschen sauer gewesen. Sind die Stühle schon so alterschwach, dass sie nix mehr aushalten? Du hättest dich verletzen können, als er zusammenbrach....

Lach, ja, ein bißchen habe ich mir auch wehgetan aber das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen. Das sind diese ganz einfachen weißen Plastikstühle und meine Klassenkameraden meinten das die durch die Hitze voll weich geworden sind. Ich habe gesagt das sie spinnen. Aber als ich da nochmal drüber nachgedacht habe.... Ich habe den letzten Platz bekommen der natürlich in der Knallsonne war, das heißt das der Stuhl da also schon stundenlang in der Knallsonne stand. So, und dann komm ich "Elfe" und schwinge mich auf das arme Teil...... Krach, Bums.
    Der Mann von der Direx kam gleich angelaufen und hat gefragt ob ich mir was getan habe, peinlich, peinlich. Wie wir dann später an der Computerinsel saßen hat er mir Schoki angeboten, lach. Die habe ich dankend abgelehnt: Sie wissen doch, die Stühle. Habe ich zu ihm gesagt, lach. Und mein Dozent den ich hatte hat zu meinen Klassenlehrer gesagt: Frau A. braucht stärkere Stühle. Gemein, Gemein....

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von Melanie90

´

Ich will nicht, dass sie denken, dass ich ihnen irgendwie hinter herlaufe.

Über was du dir so Gedanken machst du bist ja fast wie meine Freundin. Denk du nur an dich was für dich das Beste ist was die Anderen denken wäre mir persönlich schnurz. :grin

• Zitat

Original von Lisa9578

Lach, ja, ein bißchen habe ich mir auch wehgetan aber das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen. Das sind diese ganz einfachen weißen Plastikstühle und meine Klassenkameraden meinten das die durch die Hitze voll weich geworden sind. Ich habe gesagt das sie spinnen. Aber als ich da nochmal drüber nachgedacht habe.... Ich habe den letzten Platz bekommen der natürlich in der Knallsonne war, das heißt das der Stuhl da also schon stundenlang in der Knallsonne stand. So, und dann komm ich "Elfe" und schwinge mich auf das arme Teil...... Krach, Bums.
    Der Mann von der Direx kam gleich angelaufen und hat gefragt ob ich mir was getan habe, peinlich, peinlich. Wie wir dann später an der Computerinsel saßen hat er mir Schoki angeboten, lach. Die habe ich dankend abgelehnt: Sie wissen doch, die Stühle. Habe ich zu ihm gesagt, lach. Und mein Dozent den ich hatte hat zu meinen Klassenlehrer gesagt: Frau A. braucht stärkere Stühle. Gemein, Gemein....

Sag doch einfach diesem doofen Dozenten, dass du beim Arzt warst und du dir im Rücken was getan hast und ihn jetzt auf Schmerzensgeld verklagst ;-) Was sollen denn das für bescheuerte Stühle sein? Ein Stuhl muss was aushalten, auch wenn der der d´rauf sitzt schwerer ist. Plasikstühle, die in der Sonne weich werden :pille Hat der die vom Sperrmüll? Was für ein Kurs ist denn das?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ...weil es hier so scheiße heiß ist.
    Generell mag ich warm ja wirklich, ich schwitz auch gar nicht so, wie alle anderen, im Gegenteil ich genieße das Wetter.
    Aber ich würde wirklich gerne jetzt zocken, das macht aber der Rechner nicht mit, der läuft heiß und schaltet sich ab, sobald ich das Wort Rollenspiel auch nur denke... :cry
    Und das NERVT mich grad gewaltig!

• Zitat

Original von Melanie90

Auf so einen Stuhl setze ich mich nur im Notfall.

Wieso? bist du auch so eine "zarte Elfe" wie ich?

• Ich sach doch es lag am Stuhl, danke Jasmin :kiss

Ich setze mich auch nicht mehr auf diese Dinger, dann lieber gleich auf die Erde, lach.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Meine Papa ist auch schon mal auf so einem Stuhl zusammengebrochen.
    Und er hat kein Gramm Übergewicht, also macht euch bloß nicht verrückt :knuddel1

Mr. Suzann hat das auch schon erlebt. Er ist zwar kein Leichtgewicht, aber bei fast 1,90 Meter kommt schon was zusammen....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Lisa9578

Wieso? bist du auch so eine "zarte Elfe" wie ich?

Diese Stühle meide ich seit Jahren erfolgreich. Nicht mal im Notfall setze ich mich auf so was.

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ja ich bin auch fluffig. :rofl

• ... mein Mann der absolute Verrecker ist *narf*

Zur Zeit hat er Spätschicht. Heute ist der dritte Tag. Weil ich ja großes Verständnis habe, dass er gern was isst, dass frisch gekocht ist, mach ich das natürlich.

So, normalerweise kommt er so gegen viertel vor Elf nach Hause und ich hab zu der Zeit halt das Essen fertig.

Vorgestern: Kommt er um viertel vor Elf reingestürmt, sagt: "Gib mir mal Geld, wir gehen einen Trinken, dauert nicht lange, warte bitte auf mich wg. dem Essen."

Das dauert nicht lange war dann halb Zwei!

Gestern: Essen wieder um Viertel vor Elf fertig, Mann kommt pünktlich Heim und was hat er in der Hand? Ja natürlich, was zu Essen!

Heute: Ich fang an zu kochen, so gegen zwanzig nach Zehn. Um 22:37 bekomme ich ne SMS von ihm, dass es später wird, warum keine Ahnung, ist mir grad auch mal egal.

Ich bin soooo genervt! Meint der eigentlich, ich hab Spaß dran, um die Zeit bei der Hitze zu kochen? Sicherlich nicht!

Und dauernd kann ich den Mist den Hühnern vorwerfen, weil er dann nichts mehr isst.

Und ich hab heute Mittag noch extra gefragt, ob er heute pünktlich kommt oder ob ich gar nicht erst kochen soll.

Aber nee, ich soll und er kommt pünktlich. :pille

Ja nee, is klar!!! :bonk :bonk :bonk