Ich hab keine Ahung, wie warm es ist, aber ich fühl mich, als wäre ich in nem Brutkasten *grrrrr*
Und ich bin genervt, weil ich nicht den ganzen Tag unter der kalten Dusche sitzen bleiben kann *seufz*
Ich hab keine Ahung, wie warm es ist, aber ich fühl mich, als wäre ich in nem Brutkasten *grrrrr*
Und ich bin genervt, weil ich nicht den ganzen Tag unter der kalten Dusche sitzen bleiben kann *seufz*
ZitatOriginal von Melanie90
...ich Hilfe brauche :cry. Wer kann mir bei Fragen übers Studium helfen?
Stell die Frage doch mal im Studium-Eulen-Thread. Vielleicht kann dir da geholfen werden und die Frage geht nicht so schnell unter.
ZitatOriginal von Ronja
Stell die Frage doch mal im Studium-Eulen-Thread. Vielleicht kann dir da geholfen werden und die Frage geht nicht so schnell unter.
Danke.
ZitatOriginal von Nikki
ich meine wasserfeste Sonnencreme nicht los werde. Nachdem die Creme einzieht, bleiben pulverartige Rückstände auf der Haut zurück. bäh. Muss ich also nochmal unter die Dusche und kräftig schrubben. Das Zeug entsorge ich - Mistding!
Darf ich fragen, welche es ist?
...ich jetzt auch Husten habe. Bei dem Wetter!!!
Edit: ...die Kinder von schräg gegenüber, wie jeden Sommer ihren Spaß haben. Die planschen in ihrem Schwimmbad rum und ihr Geschrei ist ziemlich laut. Das geht oft so, bis ca. 22 Uhr. Gehen die nie ins Bett?
...ich jetzt auch Husten habe. Bei dem Wetter!!!
Edit: ...die Kinder von schräg gegenüber, wie jeden Sommer ihren Spaß haben. Die planschen in ihrem Schwimmbad rum und ihr Geschrei ist ziemlich laut. Das geht oft so, bis ca. 22 Uhr. Gehen die nie ins Bett?
Sag mal du bist 20 Jahre jung und dich nerven Kinder, was willste in 20 Jahren machen?
Kinderlärm mußt du ertragen da beißt die Maus kein Faden ab.
ZitatOriginal von oemchenli
Sag mal du bist 20 Jahre jung und dich nerven Kinder, was willste in 20 Jahren machen?
Ich mag Kinder (ich habe auch schon auf viele aufgepasst), aber das geht jeden Tag so, stundenlang und irgendwann nervt es mich halt.
Weil ich gerade wieder vom balkon nach drinnen umsiedeln mußte, Ameisenproblem, wenn ich mit meinem Klapptischchen draussen sitze dann kribbelts und krabbelts überall
Das habe wir im Sommer täglich, mich stört das nicht, :gruebelDu machst des öfteren einen etwas genervten Eindruck, Melanie.
Dann mach Fenster und Türen zu dann hörste nix. Bei dem Wetter sowieso besser. Oder nimm deine Badesachen und geh an den Strand, See oder sonst wohin und bade selber.
ZitatOriginal von Michi M.
.......Du machst des öfteren einen etwas genervten Eindruck, Melanie.
Du wirkst nicht sehr ausgeglichen.
Du wirkst nicht sehr ausgeglichen.
Da habt ihr recht.
Da habt ihr recht.
Tu was dagegen, sonst wirste ne zänkische Alte.....
Oemchen:Postings überschnitten
Edit: Ich lach mich kaputt, der Smilie war gar nicht beabsichtigt, derhat sich selbständig gemacht.
Vielleicht ist der Gedanke mit dem Studium ja eine gute Idee, Melanie. Bist du weitergekommen mit deinen Überlegungen?
ZitatOriginal von Michi M.
Oemchen:Postings überschnitten
Edit: Ich lach mich kaputt, der Smilie war gar nicht beabsichtigt, derhat sich selbständig gemacht.
Lustig, nee der hat sich nicht eingeschlichen du hast hinter meinen Namen einen Doppelpunkt gemacht und dann Posting geschrieben.
Lustig, nee der hat sich nicht eingeschlichen du hast hinter meinen Namen einen Doppelpunkt gemacht und dann Posting geschrieben.
:lichtStimmt, ich schieb es mal auf die Hitze
ZitatOriginal von Rosenstolz
Vielleicht ist der Gedanke mit dem Studium ja eine gute Idee, Melanie. Bist du weitergekommen mit deinen Überlegungen?
Ich werde mich in der Fachhochschule in Pforzheim bewerben. Die haben dort den Studiengang in Wirtschaftsrecht. Der näheste Ort für mich. Aber was werden meine zwei Klassenkameraden sagen, wenn sie mich sehen? Die wollen das auch machen. Heidelberg ist auch in der Nähe. Aber die wollen 590 € pro Monat :yikes. Mit Bafög kann ich mir das nicht finanzieren.
Ähm, warum machst du dir Gedanken darüber, was deine Klassenkameraden sagen?