na ja genervt bin ich nicht wirklich... aber doof finde ich,dass ich um 14 Uhr zum Arbeiten muss und wenn ich Pech habe erst um 22:30 daheim bin... und das bei dem tollen Wetter.... och wie gerne würde ich den Tag auf dem Balkon verbringen...
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
na ja genervt bin ich nicht wirklich... aber doof finde ich,dass ich um 14 Uhr zum Arbeiten muss und wenn ich Pech habe erst um 22:30 daheim bin... und das bei dem tollen Wetter.... och wie gerne würde ich den Tag auf dem Balkon verbringen... -
Manchmal könnte ich meinem Freund echt den Hals umdrehen. grrrr. man ey!
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Manchmal könnte ich meinem Freund echt den Hals umdrehen. grrrr. man ey!Kenn ich
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Er macht die Rollos hoch und die Fenster und die Tür auf. Dabei scheint schon seit Stunden die Sonne aufs Schlafzimmer.Das habe ich auch gerade gemacht. Hatte die Jaloisie unten, aber es ist so unerträglich heiß hier herinnen, dass ich für Zugluft sorgen muss.
-
Zitat
Original von Prombär
Das habe ich auch gerade gemacht. Hatte die Jaloisie unten, aber es ist so unerträglich heiß hier herinnen, dass ich für Zugluft sorgen muss.
Ja, im Augenblick hat man echt nur die Wahl zwischen Hölle und Fegefeuer ....
-
Bei uns ist es im Haus meistens zu kalt! Da kanns durchaus schon mal vorkommen, dass ich mir ne Joggingjacke o.ä. drüberziehe.
Lt. wetter.de haben wir aber auch nur 28 °C. -
Zitat
Original von Jasmin87
Bei uns ist es im Haus meistens zu kalt! Da kanns durchaus schon mal vorkommen, dass ich mir ne Joggingjacke o.ä. drüberziehe.
Lt. wetter.de haben wir aber auch nur 28 °C.Ich hab 29 Grad in der Wohnung - trotz aller Kühlversuche. Da wird der Hausputz in den Herbst verschoben ...
-
Zitat
Original von Prombär
Das habe ich auch gerade gemacht. Hatte die Jalousie unten, aber es ist so unerträglich heiß hier herinnen, dass ich für Zugluft sorgen muss.
Ich habe das seit tagen so gemacht, gut bis auf Schlazi sind alle Räume warm :-(, aber abends oder nachts wenn ich schlafen gehe ist mein Schlazi schööööön kühl.
-
Von meinem Exfreund. Wie kann sich ein einzelner Mensch so wichtig nehmen und glauben er sei der Oberchecker
-
Zitat
Original von Prombär
Das habe ich auch gerade gemacht. Hatte die Jaloisie unten, aber es ist so unerträglich heiß hier herinnen, dass ich für Zugluft sorgen muss.
Wenn nur kein Lüftchen geht, bringt das ganze gar nichts. Und wir wohnen oben unterm Dach im 7. Stock.
-
...unsere Waschmaschine nicht so will, wie ich will und ich keine Ahnung habe, warum
Edit: Und nun geht auch mein Livestream nicht mehr. Na toll. Könnt ja zu Mibewo gehen und TV anmachen, aber ich mag jetzt nicht, muss hier echt was machen im Zimmer. Dann halt kein Fussball mehr heute
Oh...geht wieder. Ich nehme alles zurück. Dummes RTL
-
... ich heut morgen vergessen hab, Milch mitzunehmen in den Laden. Jetzt sitz ich hier fest mit 2 versch. Müslisorten und Cornflakes und kann doch nix essen, weil ich das nur mit Milch mag. Und Kaffee mag ich auch nur mit Milch
Blöder Tag -
Kann dir denn niemand Milch vorbeibringen? Du Arme.
-
Zitat
Original von Seestern
... ich heut morgen vergessen hab, Milch mitzunehmen in den Laden. Jetzt sitz ich hier fest mit 2 versch. Müslisorten und Cornflakes und kann doch nix essen, weil ich das nur mit Milch mag. Und Kaffee mag ich auch nur mit Milch
Blöder TagHast du verkaufsoffenen Sonntag? Laß dir doch die Milch liefern! Wie lange musst du noch durchhalten?
-
@ Seestern
Tanke? Bäcker? Mutti?
-
Ich hab im Sommer eigentlich jeden Sonn-/Feiertag auf, weil das hier so ein Touri-Nest ist und es da ne Sonderregelung für die Ladenöffnungszeiten gibt. Ich ärger mich einfach nur total über mich selber, weil ich nach 4 (fast) freien Tagen heut eh wenig Lust verspüre, hier rumzusitzen und dann noch mit leerem Magen und ohne Kaffee
Na ja, selber schuld. Noch vier Stunden *seufz*Edit:
@ Batty: Tanke und Bäcker müsste ich den Laden allein lassen und so viel Gottvertrauen habe ich nun nicht in die Menschheit und Mutti fährt wahrscheinlich nicht 60 km, um mir nen Liter Milch zu bringen
-
... in Bayern für das totale Rauchverbot abgestimmt wurde KLICK
Ich bin kein Raucher aber trotzdem finde ich das total übertrieben! Außerdem hab ich kein Bock, beim weggehen (ist bei mir eh sehr selten) oder beim Essen gehen allein zu sitzen, weil alle anderen vor der Türe beim Rauchen stehen Ich lebe wirklich gerne hier aber Bayern muss schon sehr oft eine extra Wurst haben... ich mir vorhin über meinen Fingernagel rasiert habe Tut jetzt richtig weg.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wenn nur kein Lüftchen geht, bringt das ganze gar nichts. Und wir wohnen oben unterm Dach im 7. Stock.
Das ist wirklich schlimm!! So ein Zimmer hatte ich auch mal, nur leider hatte ich keine Jaloisie... hab mir dann mit einem Ventilator geholfen
-
... mein Dad ständig beleidigt ist.. man darf ihm nichts sagen sofort ist er beleidigt und redet kein Wort mit einem.
... ich die Fernbedienung nicht finden kann.
... mein vater die blätter von der Palme ständig abreisst obwohl ich ihm gesagt habe das das nicht gut ist.
... ich eigentlich total die gute Laune hatte bevor ich nach Hause gekommen bin..