Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• ... mich die Arbeit so dermaßen auf den Sack geht, dass ich kotzen könnt!
    Wenn sich dann Arbeitskollegen an ihre getroffenen Aussagen plötzlich nicht mehr erinnern und du quasi als Lügner dastehst, ist das alles andere als lustig.

• @ Würmchen: :wave

Meine Gedankengänge waren exakt die gleichen, und das "Schimpfwort" find ich klasse!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ...mein Warenkorb mit 10 oder 11 Teilen auf einmal leer ist :bonk

Außerdem bin ich ganz leicht genervt, weil etwas nicht funktioniert und ich nicht weiß, woran das liegt. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Tuberkhokko ist Klasse, da kenne ich auch ein paar!

ich bin genervt, weil man bei uns derzeit ständig aufpassen muss, wem man was sagt, weil sich entweder jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil er nicht informiert wurde, oder weil ein anderer genervt ist, dass man ihn informiert.....

mein Gott, kann man nicht einfach nur seinen Job tun?

• ... bei uns auf dem Balkon jeden Abend um pünktlich 21.30 Uhr eine Horde Junikäfer (eigentlich richtiger Name: gerippter Brachkäfer) in Scharen um uns herum fliegt.

Und die Viecher sind sooooo doof. Die fliegen gerne mehrmals gegen eine Hauswand und verfangen sich auch gerne in meinen Haaren :bonk. Und die Käfer in den haaren zu haben ist nicht soooo angenehm. Deshalb bleiben wir entweder draussen sitzen und sind genervt oder wir fliehen ins Innere.

Habt ihr das Problem auch bei Euch?

LG Luthien, Junikäfer-genervt

• ...weil meine Mama schon meinen Urlaub verplant :fetch

Ich hab erst angefangen zu arbeiten, möchte irgendwann meinen Urlaub mal selbst planen und jetzt erzählt sie mir am Telefon, was wir in meinem Urlaub machen könnten. Hallo???? :pille :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich gleich vielleicht genervt sein werde. Heute habe ich einen neuen Tapeverband bekommen und will gleich duschen. Wie soll ich es anstellen, ohne dass es wieder nass wird... :bonk

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von Nikki
    ich gleich vielleicht genervt sein werde. Heute habe ich einen neuen Tapeverband bekommen und will gleich duschen. Wie soll ich es anstellen, ohne dass es wieder nass wird... :bonk

Hm das ist mal ne gute Frage haste deinen Doc das mal gefragt? :grin

Nee im Ernst, Tüte haste schon versucht ging nicht, ich würde zwei Tüten nehmen und notfalls das Bein draußen lassen irgendwie.....[size=7]ich weiß doch auch nicht..... :knuddel1[/size]

• Zitat

Original von Nikki
    ich gleich vielleicht genervt sein werde. Heute habe ich einen neuen Tapeverband bekommen und will gleich duschen. Wie soll ich es anstellen, ohne dass es wieder nass wird... :bonk

Hast du nicht einen kleinen Hocker auf den du dich setzen kannst, damit du das Bein raushängen lassen kannst. So haben wir das jetzt bei meiner Nichte gemacht und es hat super geklappt.

• Ich zweifel mal wieder an dem Verstand meines Freundes. Es is ja allgemein bekannt, dass man bei dieser Hitze morgens Lüftet und dann alles zu macht und die Rollos runter macht. Und was macht er? Er macht die Rollos hoch und die Fenster und die Tür auf. Dabei scheint schon seit Stunden die Sonne aufs Schlafzimmer. Soll er sich doch dort bruzzeln lassen.