Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Danke! Nur kann ich leider so gaaaar nichts auf ihrem Profil sehen.
Bist du denn auch bei studi?
Viel Spaß beim Sport, trotz Regen. Wenn du Glück hast, regnet es noch, wenn du fertig bist. Dann kannst du dir das duschen evtl sparen. *lach*
-
...mir niemand was zum Essen macht und ich das jetzt selbst machen muss, falls ich nicht verhungern will. Wobei das vielleicht doch mal eine Alternative wäre
Und weil es tatsächlich stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eintritt, umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit ist. Und weil ich so furchtbar egoistisch bin, dass ich mir damit selbst auf den Geist gehe zur Zeit...irgendwie
-
...wir eigentlich nur das Brautkleid abholen wollten.
Fazit: 4 Stunden bei der Schneiderei gesessen, weil es WIEDER nicht fertig war. Der Hammer... aber jetzt paßt alles, das Kleid ist gebügelt und es kann los gehen. -
Ich hasse dauerbesetzte Telefone, wenn ich jemanden dringend sprechen möchte
-
Zitat
Original von bleeding
Danke! Nur kann ich leider so gaaaar nichts auf ihrem Profil sehen.Bist du denn auch bei studi?
Viel Spaß beim Sport, trotz Regen. Wenn du Glück hast, regnet es noch, wenn du fertig bist. Dann kannst du dir das duschen evtl sparen. *lach*
Das ist immer ärgerlich wenn man
stalkensich informieren will und dann das Profil nicht sichtbar ist Ich bin nur bei Facebook. Studivz war ich einmal, hab mich aber abgemeldet. -
Gestern der TV Beitrag über mich mal wieder wiederholt wurde und mich jetzt Leute mit Emails zu schmeißen zu denen ich aus gutem Grund keinen Kontakt mehr pflge... grmpf.
-
... weil gestern ein Tuberkelhokko an meiner Klimaanlage rumgedrückt hat, mit dem Ergebnis, dass das Ding den ganzen gestrigen Tag und die Nacht aus war und mein Serverraum heute morgen etwas über 40 Grad Innentemperatur hatte. Boaaaaaah! Zum Glück sind die Server alle ganz brav und haben sich entweder runtergefahren oder gedrosselt, so dass es keine Hitzeschäden gab.
-
...ich heute satte zwei Stunden später aufgestanden bin als geplant, und dass meine ganze Tagesplanung über den Haufen wirft...
-
Zitat
Original von Babyjane
Gestern der TV Beitrag über mich mal wieder wiederholt wurde und mich jetzt Leute mit Emails zu schmeißen zu denen ich aus gutem Grund keinen Kontakt mehr pflge... grmpf.Na, wunderbar. Hättest du vorher ein Ton gesagt, hätt ich mir die Sendung garantiert angesehen. Schade.
Paradise Lost
Das hätte auch richtig ins Auge gehen können.
Nochmal Glück gehabt.
... dem Verantwortlichen hätt ich aber dennoch ordentlich den Marsch geblasen. -
-
es echt Mütter gibt die sind
-
-
...ich gerade einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer angenommen habe.
Ich: "Hallo?"
XY: "Hallo hier spricht XY"
Ich: "Wer?"
XY: "XY"
Ich hab natürlich in der Zwischenzeit die Stimme erkannt und bemerkt, dass derjenige am Telefon nicht XY heisst und sich dahinter ein "Mann" versteckt, den ich kürzlich gekennengelernt habe. Mein Interesse an ihm reicht aber leider nicht für ein zweites Date und jetzt fühlt er sich offenbar in seiner "Maennlichkeit" gekraenkt.
Ich:"Welcher XY? Kenn ich nicht?"
XY: "Oh entschuldige, da muss ich mich vertan haben"Und das mit über 30.
Haha, da haben wir aber gelacht
-
@ paradislost, wo lebst du denn, dass es bei so solche Vögel gibt? Süamerika?
Bin grad total genervt, weil ich im leeren Büro hock, eh kein Sachbearbeiter mehr da ist, kein Tele mehr klingelt und es einfach sinnlos ist das Büro nach 16 Uhr besetzt zu halten, grrrrrrrr!
Dazu soll ich noch die Post wegbringen, das ist aber der Job eines anderen, doppelgrrrrrrrrrr!
Dazu ises sauheiß u ich muss noch einkaufen! -
MissKazumi
Das war mehr so ein geistiger Tuberkelhokko. Fragt mich nicht mehr wie ich auf das Viech gekommen bin... könnte ne BBC-Doku gewesen sein. Armes löchriges Hirn... -
LOL na dann :chen. Aber danke dir, dass du uns diesen coolen Namen vorgestellt hast, echt witzig!
-
Zitat
Original von Nala
...ich gerade einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer angenommen habe.Ich: "Hallo?"
XY: "Hallo hier spricht XY"
Ich: "Wer?"
XY: "XY"
Ich hab natürlich in der Zwischenzeit die Stimme erkannt und bemerkt, dass derjenige am Telefon nicht XY heisst und sich dahinter ein "Mann" versteckt, den ich kürzlich gekennengelernt habe. Mein Interesse an ihm reicht aber leider nicht für ein zweites Date und jetzt fühlt er sich offenbar in seiner "Maennlichkeit" gekraenkt.
Ich:"Welcher XY? Kenn ich nicht?"
XY: "Oh entschuldige, da muss ich mich vertan haben"Und das mit über 30.
Haha, da haben wir aber gelacht
Warum setzt du denn "Mann" in Anführungsstriche - zweifelst du etwa an seiner Männlichkeit?
-
Zitat
Original von Glass
Warum setzt du denn "Mann" in Anführungsstriche - zweifelst du etwa an seiner Männlichkeit?Vielleicht, damit jeder Leser nach Belieben gegen alternative Begriffe wie "Männchen", "Kasperl", "Honk", "Lachfigur" etc. austauschen kann
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Das war mehr so ein geistiger Tuberkelhokko. Fragt mich nicht mehr wie ich auf das Viech gekommen bin...Bei dem Namen stelle ich mir einen Idioten mit Tuberkulose vor. Das ist eigentlich ein sehr vielseitig einsetzbares Schimpfwort