Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• bleeding : :rofl gut gemacht

Maaaaaaa ich will euch auch stalken nachforschen :grin

@topic: wie ich gesagt habe. Ausgerechnet wenn ich ins Fitnesscenter latschen will, zieht ein Gewitter auf :rolleyes

• Danke! Nur kann ich leider so gaaaar nichts auf ihrem Profil sehen. :lache

Bist du denn auch bei studi? :grin

Viel Spaß beim Sport, trotz Regen. Wenn du Glück hast, regnet es noch, wenn du fertig bist. Dann kannst du dir das duschen evtl sparen. *lach*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...mir niemand was zum Essen macht und ich das jetzt selbst machen muss, falls ich nicht verhungern will. Wobei das vielleicht doch mal eine Alternative wäre :rolleyes

Und weil es tatsächlich stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eintritt, umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit ist. Und weil ich so furchtbar egoistisch bin, dass ich mir damit selbst auf den Geist gehe zur Zeit...irgendwie :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...wir eigentlich nur das Brautkleid abholen wollten.
    Fazit: 4 Stunden bei der Schneiderei gesessen, weil es WIEDER nicht fertig war. Der Hammer... aber jetzt paßt alles, das Kleid ist gebügelt und es kann los gehen. :grin

• Ich hasse dauerbesetzte Telefone, wenn ich jemanden dringend sprechen möchte :beleidigt

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist immer ärgerlich wenn man stalken sich informieren will und dann das Profil nicht sichtbar ist :lache Ich bin nur bei Facebook. Studivz war ich einmal, hab mich aber abgemeldet.

• ... weil gestern ein Tuberkelhokko an meiner Klimaanlage rumgedrückt hat, mit dem Ergebnis, dass das Ding den ganzen gestrigen Tag und die Nacht aus war und mein Serverraum heute morgen etwas über 40 Grad Innentemperatur hatte. Boaaaaaah! :fetch Zum Glück sind die Server alle ganz brav und haben sich entweder runtergefahren oder gedrosselt, so dass es keine Hitzeschäden gab.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Babyjane
    Gestern der TV Beitrag über mich mal wieder wiederholt wurde und mich jetzt Leute mit Emails zu schmeißen zu denen ich aus gutem Grund keinen Kontakt mehr pflge... grmpf.

http://www.tv14.de/tv-programm…g.html?SendungID=14785268

Na, wunderbar. Hättest du vorher ein Ton gesagt, hätt ich mir die Sendung garantiert angesehen. Schade.

Paradise Lost
    Das hätte auch richtig ins Auge gehen können. :wow
    Nochmal Glück gehabt. :knuddel1
    ... dem Verantwortlichen hätt ich aber dennoch ordentlich den Marsch geblasen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...ich gerade einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer angenommen habe.

Ich: "Hallo?"
    XY: "Hallo hier spricht XY"
    Ich: "Wer?"
    XY: "XY"
    Ich hab natürlich in der Zwischenzeit die Stimme erkannt und bemerkt, dass derjenige am Telefon nicht XY heisst und sich dahinter ein "Mann" versteckt, den ich kürzlich gekennengelernt habe. Mein Interesse an ihm reicht aber leider nicht für ein zweites Date und jetzt fühlt er sich offenbar in seiner "Maennlichkeit" gekraenkt.
    Ich:"Welcher XY? Kenn ich nicht?"
    XY: "Oh entschuldige, da muss ich mich vertan haben"

Und das mit über 30.

Haha, da haben wir aber gelacht :bonk

• @ paradislost, wo lebst du denn, dass es bei so solche Vögel gibt? Süamerika?

Bin grad total genervt, weil ich im leeren Büro hock, eh kein Sachbearbeiter mehr da ist, kein Tele mehr klingelt und es einfach sinnlos ist das Büro nach 16 Uhr besetzt zu halten, grrrrrrrr!
    Dazu soll ich noch die Post wegbringen, das ist aber der Job eines anderen, doppelgrrrrrrrrrr!
    :schlaeger
    Dazu ises sauheiß u ich muss noch einkaufen!

• Warum setzt du denn "Mann" in Anführungsstriche - zweifelst du etwa an seiner Männlichkeit? :grin

• Zitat

Original von Glass
    Warum setzt du denn "Mann" in Anführungsstriche - zweifelst du etwa an seiner Männlichkeit? :grin

Vielleicht, damit jeder Leser nach Belieben gegen alternative Begriffe wie "Männchen", "Kasperl", "Honk", "Lachfigur" etc. austauschen kann :grin