Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Hey du da, alte Frauen verscheißern oder was?:P :lache

• Zitat

Weil ich beim Auswahltest 23igste von mehr als 100 Teilnehmern geworden bin. Ich finde, daß man da stolz drauf sein kann und was sagt mein Herr Vater, "Hast dir keine Mühe gegeben oder was?"

So sind (manche) Väter.Regt mich auch immer wieder auf.
    Meine Tochter hatte bei den Boßellandesmeisterschaften den 11 Platz gemacht, von 20 Teilnehmern, da fragte mein Vater sie auch "hast en schlechten Tag gehabt?" als ich ihm sagte dass man es erstmal zu den Landesmeisterschaften schaffen muss, gabs die Anwort "das ist ja wohl das mindeste!" Boah hat mich das aufgeregt.Dem Kind soll es Spaß machen!Am schlimmsten finde ich, dass wenn er schon was sportliche Leistungen betrifft so streng ist, will ich gar nicht drüber nachdenken was er zu schulischen oder beruflichen Leistungen sagen wird, wenn es dann so weit ist.
    Ich versuche es zu ignorieren, aber trotzdem regt es mich auf!

• Zitat

Original von oemchenli
    Hey du da, alte Frauen verscheißern oder was?:P :lache

:keks

Meinst du dich damit? Du bist doch nicht alt?! :grin
    Außerdem dachte ich, dass du das schon richtig verstanden hast...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von vingela

So sind (manche) Väter.Regt mich auch immer wieder auf.
    Meine Tochter hatte bei den Boßellandesmeisterschaften den 11 Platz gemacht, von 20 Teilnehmern, da fragte mein Vater sie auch "hast en schlechten Tag gehabt?" als ich ihm sagte dass man es erstmal zu den Landesmeisterschaften schaffen muss, gabs die Anwort "das ist ja wohl das mindeste!" Boah hat mich das aufgeregt.Dem Kind soll es Spaß machen!Am schlimmsten finde ich, dass wenn er schon was sportliche Leistungen betrifft so streng ist, will ich gar nicht drüber nachdenken was er zu schulischen oder beruflichen Leistungen sagen wird, wenn es dann so weit ist.
    Ich versuche es zu ignorieren, aber trotzdem regt es mich auf!

Ich leb seit fast 30 Jahren damit und ich kann dir sagen, es wird nicht besser. Wenn man allerdings Erste ist, kann er sich auch nicht wirklich freuen, da moppert er dann herum, daß die Anforderungen wohl nicht hoch genug waren... grmpf, man bin ich sauer, dabei wußte ich nicht mal, ob ich den Job da wirklich machen will.. :rolleyes

• @BJ: So gut kenn ich dich nicht und ich mag mich täuschen, aber kann es sein, dass du immer eigentlich recht gut warst in der Schule und dann auch im Job? Manche Eltern sind einfach nur verwöhnt von ihren Kindern und wissen es nicht mal zu schätzen. Ich wurde früher, als ich ausnahmensweise mit einer 2 nach Hause kam, nur gefragt, warum ich keine Eins habe. Dass der Rest der Klasse fast nur noch schlechtere Noten hatte, das war auch schon egal. Und bei einer Eins hieß es nur "Oh, schön" mit einem "Alles andere hätte uns enttäuscht"-Unterton :rolleyes

Ich saß mal in nem Restaurant, wo das Diplom der Tochter gefeiert wurde. Die Eltern haben sich über die 2,8 nicht mehr eingekriegt. Meine Mama hat nur "Oh, super" gesagt zu meiner 1,3 und somit war das Thema erledigt. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ Gummi
    Sagen wir ich brauche nie wirklich viel dafür zu tun, um gut zu sein, das haben meine Eltern halt schon spitz gekriegt, aber ab und an ein Lob fänd ich dann doch auch mit 30 noch irgendwie nett... :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Sagen wir ich brauche nie wirklich viel dafür zu tun, um gut zu sein, das haben meine Eltern halt schon spitz gekriegt, aber ab und an ein Lob fänd ich dann doch auch mit 30 noch irgendwie nett... :grin

Naja, aber nur weil man nicht viel tun muss, heißt es dennoch nicht, dass es gar nichts wert ist. :grin
    Ich hab mir das Warten auf ein Lob schon abgewöhnt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hoffe, dass ich nie so werde und wenn doch, dürft ihr mich alle mit nem nassen Waschlappen erschlagen.
    Ich bin über schlechte Zensuren nur verärgert, wenn sie für Arbeiten ect. nicht gelernt haben, wenn sie geübt haben und es trotzdem daneben geht sag ich nur" mehr als üben kann man nicht, beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder besser".
    Die Zeugnisse meiner Kinder haben wir meinen Vater noch gar nicht gezeigt, beide befürchten aber blöde Kommentare, da sie beide in Mathe ne 3 haben(sonst nur 2), ich war mit den Zeugnissen auch sehr zufrieden.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich wurde früher, als ich ausnahmensweise mit einer 2 nach Hause kam, nur gefragt, warum ich keine Eins habe. Dass der Rest der Klasse fast nur noch schlechtere Noten hatte, das war auch schon egal. Und bei einer Eins hieß es nur "Oh, schön" mit einem "Alles andere hätte uns enttäuscht"-Unterton :rolleyes

Ist doch toll wenn die Eltern einen überhaupt zur Kenntnis nehmen. Das Gejammere über fehlendes Lob verstehe ich nicht so ganz. Ich bin für schulische Leistungen von meinen Eltern eigentlich nie gelobt worden - mangels Eltern. :grin :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire : Kommt drauf an, was man unter "Kenntnis nehmen" so versteht. Und auch wenn es mir für Menschen leidtut, die ohne Eltern aufwachsen - das kann man in meinen Augen nicht vergleichen. Und ich finde schon, dass es mein gutes Recht ist, auch mal gelobt zu werden. Kannst du gerne anders sehen.

Btw: "mangels Eltern" und 4 mal Grinsen muss ich nicht verstehen :gruebel

• Zitat

Original von bleeding

:keks

Meinst du dich damit? Du bist doch nicht alt?! :grin
    Außerdem dachte ich, dass du das schon richtig verstanden hast...

Ja ich meine mich.

Doch ich merke es jeden Tag. :lache

Nee den Fettnapf hab ich voll übersehen. :lache

• Ähm? Da hat eine Freundin eines Freundes von mir, die ich im Leben noch nie gesehen habe, unter meinem Bild "naja bissl moppelig,aber sonst passt ja!" geschrieben. Wie bitte? :wow

Ich war da kein Stück moppelig! :fetch

Jetzt muss ich mir verkneifen darauf zu antworten? *grrrrrrr*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ähm? Da hat eine Freundin eines Freundes von mir, die ich im Leben noch nie gesehen habe, unter meinem Bild "naja bissl moppelig,aber sonst passt ja!" geschrieben. Wie bitte? :wow

Ich war da kein Stück moppelig! :fetch

Jetzt muss ich mir verkneifen darauf zu antworten? *grrrrrrr*

Wie dreist ist das denn bitte :yikes Da kannst du dir eine Antwort wirklich noch verkneifen?? :schlaeger :grin

• Nicht so ganz. Ich hab dann doch etwas kleines über ihrem Kommentar geschrieben, obwohl mein erster Impuls ein ganz anderer war. Nämlich ihr was 'nettes' auf die Pinnwand zu schreiben. Aber wir sind ja nicht im Kindergarten?! :grin

Ich sag, da spricht der blanke Neid von Frau moppelig!!! :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Nicht so ganz. Ich hab dann doch etwas kleines über ihrem Kommentar geschrieben, obwohl mein erster Impuls ein ganz anderer war. Nämlich ihr was 'nettes' auf die Pinnwand zu schreiben. Aber wir sind ja nicht im Kindergarten?! :grin

Ich sag, da spricht der blanke Neid von Frau moppelig!!! :rolleyes

Hast das mit dem Neid darunter geschrieben? :lache

• Zitat

Original von Seestern

Schlank wie ein Reh ist die Gute ja nicht, das stimmt :grin

Warste auch auf ihrem Profil? :grin

... und scheinbar auch auf meinem? :lache

Nala
    Jepp hab ich. "Da spricht der Neid im Gewand der Ehrlichkeit!
    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen dabei. Ob sie es auch versteht? :chen
    Oh, das war gemein... *g

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Seestern

Ich habe Stalking Nachforschungen betrieben :lache

Das ist in Ordnung, ich würd's ja auch gern tun. Nur lässt du dich so richtig schlecht stalken. Bisher hab ich nur deinen Geburtstag rausgefunden. :chen

edit: Aber sowas von gefunden!!! :lache :lache :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()