Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• ... weil ich mir schön länger versuche einzureden, dass meine Nebenhöhlen einfach nur so verstopft sind. Morgens muss ich kräftig Nase putzen, über den Tag verteilt gelegentlich niesen und meine Augen jucken wie Teufel seit zwei Wochen (mal mehr, mal etwas weniger)? Und der Grund DAFÜR ist natürlich meine Schminke, die mir immer ins Auge kommt!!!
    Man, ich bin nicht allergisch. Nie gewesen! Was soll das? :fetch

Geh weg, Unheil! :lache

edit: Meine Augen juckeeeeeeeen... Hilfe! *augen kräftig reib*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Wenn deine Kosmetik dir dieses Jucken verursacht solltest du die Marke wechseln. :grin

Ja, mach ich. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• @ Bleeding
    der Körper orientiert sich etwa alle 7 Jahre neu, so können alte Allergien verschwinden und neue auftreten.

@ Topic
    Weil ich beim Auswahltest 23igste von mehr als 100 Teilnehmern geworden bin. Ich finde, daß man da stolz drauf sein kann und was sagt mein Herr Vater, "Hast dir keine Mühe gegeben oder was?"
    Grmpf... gut vielleicht war ich nicht sooo bei der Sache, weil ich ja nicht mal weiß, ob ich das will, aber loben hätte er mich doch trotzdem mal können, grmpf... :cry

• @Inso:
    Hohoho....das erinnert mich an den "Krieg" den mein Bruder und ich jahrelang gegen meine Mutter geführt haben, nur ging es dort darum, dass sie die Süßigkeiten versteckt hat (wir mussten fragen, wenn wir was wollten, und bekamen dann eben immer nur ein kleines bisschen), und wir immer die Verstecke gesucht haben. :grin

Ich bin genervt, weil ich mehr wiege, als ich wiegen will, und jetzt gerade mit einem Freund über die besten Wege rede, abzunehmen...jaja, und dabei hab ich früher immer gesagt: "Wenn ich mal ein paar Kilo zunehme, ist das nicht schlimm", und jetzt, wo die paar Kilo mehr da sind, finde ich es echt ätzend. :rolleyes

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• @BJ

Ja, stimmt. Davon hatte ich irgendwo mal gelesen. Danke aber für die Erinnerung.

Schaun wir mal, wie lange ich mir das noch anschaue. Bevor ich aber permanent Medis schlucken muss, nehme ich lieber gar nichts und ertrage diesen Zustand... auch wenn die Augen jucken.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... weil bestimmte Personen denken, sie seien der Nabel der Welt. :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hä? Wenn das doch klar ist, dass es von der Schminke kommt, dann lass die weg bzw. benutz was Anderes ;-) :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Liebes Gummibärchen,

es kommt eben nicht von der Schminke. Ich rede es mir aber gerne ein, einfach um eine Erklärung zu haben, warum es keine Allergie ist. Ich benutze seit Jahren die selben Produkte.
    Außerdem jucken sie den ganzen Tag über, nicht nur, wenn ich geschminkt bin. Duschen lindert das Jucken auch nicht. Vielleicht hilft kühlen was, das muss ich noch ausprobieren.

Bevor ich hier nicht halb am krepieren bin, bin ich nicht bereit irgendwelche Medis zu Schlucken. Die tägliche Pille allein reicht mir da schon. Solange es nicht schlimmer wird und ich die Wahl habe, entscheide ich mich immer gegen Medis.

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ach so. Naja, ich dachte, es wäre die Schminke, so hab ich das oben verstanden. Wie auch immer...hoffe, es geht bald weg ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bleeding, es gibt ein großartiges homöopathisches Mittel gegen Allergien, es nennt sich "Heuschnupfenmittel DHU" (toller Name, ich weiß...) Mich haben die normalen Hystaminblocker immer völlig ausgehebelt, ich konnte den ganzen Tag schlafen und die Symptome waren trotzdem noch da. Seitdem ich DHU nehme bin ich beinahe beschwerdefrei und es geht mir sehr gut dabei.

Mich nervt diese ganze blöde WM!!! Ich hasse Fußball!!!

• Das war blanke Ironie. :knuddel1

Aber danke, ich hoffe es auch inständig!!

evalotta
    Ich danke dir sehr für deinen sicherlich gut gemeinten Tipp. Fragt man aber 10 Allergiker, bekommt man unter Umständen mindestens 8 verschiedene Meinungen, was Medikamente angeht.
    Meine Mutter empfiehlt mir Lorano. Bei anderen Eulen funktioniert gerade dieses Mittel überhaupt nicht.

Ein homöopathisches Mittel wird es, wenn überhaupt, sowieso sein. Ich behalte deinen Tipp mal im Hinterkopf... nur für den Fall, man weiß ja nie.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von evalotta
    Mich nervt diese ganze blöde WM!!! Ich hasse Fußball!!!

Spaßbremse :grin