Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Nö ich hab Herrn schnatter auch noch nie angeschrien aber das beleidigt sein das kenn ich.

Och, schreien kann ich gut. Wo leidenschaftlich gliebt wird, kann man auch mal leidenschaftlich schreien und Türen knallen. Streiten muss man auch können. Die Säusel-Zeit kann jeder gut finden. Höhen und Tiefen überstehen, das zeigt, ob man zusammenpasst und etwas aushalten kann. Und eines weiß ich sicher - nach dem was Herr Ronja und ich die letzten 12 Jahr erlebt haben - kann nix mehr schief gehen. Und ich bin heute glücklicher als am Anfang. Bei den meisten läufts ja eher umgekehrt. Die rosarote Brille ist irgendwann weg, Krankheiten, berufliche Schwierigkeiten, familiäre Probleme - und dann wird es schwierig. Bei uns wird es immer nur schöner. :-]

edit: Zum Thema beleidigt sein - lange beleidigt sein fände ich ganz schlimm. Sehr aufbrausen ist völlig in Ordnung, aber dann muss man auch nach dem Ausbruch wieder runterkommen und sich wieder versöhnen. Was haben wir schon gelacht nach Rumpelstilzchen-Aktionen von Frau Ronja. :schlaeger :lache

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Ich habe heute ein Luxux-Genervt-Problem:
    Wollte endlich mal wieder schwimmen gehen, während die Kinder in der Schule sind, die Sonne scheint und im Freibad freie Bahn ist und bin vor tausend Sachen, die zu erledigen und nicht aufzuschieben waren, nicht dazu gekommen. Und jetzt ist es zu spät und ich werden auch die nächsten Tage voraussichtlich nicht dazu kommen :cry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Vorher habe ich auch Frösche geküßt, bis ich IHN gefunden habe.

Ich habe Prinzen geküsst, die später zu Fröschen mutierten.DAS WAR EIN SCHOCK.

Zum Thema streiten und schreien.Ich schreie auch, werfe mit Teebeutel, heiß und frisch aus derKanne(die Küche mußte anschließend neu tapeziert werden, ich stampfe manchmal sogar noch mit den Füßen und finde das völlig normal.Wir versöhnen und immer, suchen nach einem Kompromiss und alles ist wieder gut.Wenn ich mit meinem Mann nicht streiten könnte und immer alles toll wäre, dann würde mir ganz bestimmt etwas fehlen und mir wäre langweilg.

• Zitat

Original von Insomnia
    Fee liegt im Bett und singt irgendwas mit Olé und Fußball...
    Ob ich einen Vaterschaftstest anstreben sollte? :lache

Wenn du auf etwas Ärger mit Frau Medusa aus bist, nur zu. :hau Aber heul uns hinterher hier nicht die Hucke voll. :grin

• ...weil das Internet mal wieder voll die Macken hat. Naja, hat sich wohl mein Laptop von mir abgeguckt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Idgie

Wenn du auf etwas Ärger mit Frau Medusa aus bist, nur zu. :hau Aber heul uns hinterher hier nicht die Hucke voll. :grin

:lache

Der habe ich in diesem Zusammenhang die selbe Frage gestellt. Sie meinte nur, daß ich das Geld auch sinnvoller investieren könnte (beispielsweise in Marken wie Canon oder Apple (anmerkung von mir, kein Medusa-Zitat!)) anstatt es aus dem Fenster zu werfen für eine von Anfang an unmöglich anzweifelbare Tatsache :rofl

• Zitat

Original von Idgie
    Schlaues Mädchen!

Apropos Apple. Mr. Idgie hat leichtfertig beschlossen, dass wir meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen. Wenn er kaputt geht, krieg ich einen Mac. :grin

Yeah, das brüllt ja förmlich nach Sabotage :lache

Tipps: Stundenlange direkte Sonneneinstrahlung aufs aufgeklappte Display ist nicht gut. Durch Sand verstopfte Lüfterschlitze auch nicht. Wasserscheu sind alle Elektrogeräte. Bei längerer Kälteeinwirkung den Deckel möglichst ruckartig öffnen. Bei bedarf gerne mehr :rofl

• Ähm ich wollte keineswegs ausdrücken, daß man sich nicht streiten sollte, sondern daß man sich auch wieder vertragen muß.
    Wie gesagt, seit ich den Mr. an meiner Seite habe bin ich ein ziemlich zahmer Schachtelteufel geworden, macht einfach keinen Spaß, wenn der andere nicht mit rumbrüllt. :cry
    Ab und an mit Kokosnüssen von meiner Palme werfen tu ich aber schon noch. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    macht einfach keinen Spaß, wenn der andere nicht mit rumbrüllt. :cry

Och, mir macht das auch ganz alleine Spaß, ich brauch da niemanden sonst dazu.

vingela : Teebeutel! :lache Sehr klasse! Ich werfe auch nur Sachen, die eigentlich nichts kaputt machen. Aber Mandarinen geben auch hübsche Flecken. Das war allerdings noch in Herrn Ronjas Zimmer bei seinen Eltern und die dunkle Ecke hat zum Glück bis heute niemand angeleuchtet. :lache (Heute bin ich um 11 Jahre schlauer und würde das so schnell nicht wieder machen, zum Glück denke ich immer meist noch eine Millisekunde nach, bevor ich gegenüber Gegenständen rabiat werde. :lache

Füße stampfen finde ich auch super. Tut aber meistens mehr weh als es Eindruck macht. :rofl

• Ach, ich ärgere mich gerade nur total. Ich könnte jetzt gut die Knüppeltaube gebrauchen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dankeschön. Werd mal schnell der Taube die Adresse geben, dann kann sie sich vielleicht mal auf den Weg machen :lache :rolleyes

• Zitat

Original von Tilia Salix
    ... ich gerade festgestellt habe, dass irgendso eine blöde Kuh MEINE Rezension geklaut und auf einer anderen Seite unter IHREM Namen veröffentlicht hat!!!

:schlaeger Boah, bin ich geladen!

:wow Da würde ich aber gleich mal schauen, ob du das nicht irgendwie klarstellen kannst! Das würde ich mir nicht gefallen lassen!

• Zitat

Original von Tilia Salix
    ... ich gerade festgestellt habe, dass irgendso eine blöde Kuh MEINE Rezension geklaut und auf einer anderen Seite unter IHREM Namen veröffentlicht hat!!!

:schlaeger Boah, bin ich geladen!

Da wäre ich aber auch stinksauer! Das ist ja dreist!

Ich bin genervt von dem Ars** von Hundebesitzer, der seinen großen schwarzen Köter nicht nur nicht an der Leine hatte, sondern mich auch noch verarscht hat, als ich ihm mit riesen Angst zugerufen habe, er solle bitte seinen Hund an die Leine nehmen!

Ich bin dann um's Eck und habe geschaut, dass ich so schnell wie möglich zum Auto komme. Der Typ war ja mit dem Rad unterwegs und dementsprechend schnell.

So ein Volldepp! :fetch