Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Babyjane
    Nach 4 Jahren wird es dann aber Zeit das zu beenden, wie viel Zeit willst du mit dem Stoffel denn dann noch vertun?
    Ist dein Leben, da kommt nicht irgendwann eine Fee und sagt, so und nun fangen wir von vorne an.

Ach nee? Mist, an so eine Fee hab ich in meinem Leben ständig geglaubt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Bay: Kann Dich verstehen, da hängt wahrscheinlich eine Menge Herz drin. Und wenn man genervt ist, dann kann einem der andere schon beim Atmen stören. ;-)

@ BJ: Das freut mich für Dich.

Ich bin genervt, weil ich entweder eine Erkältung habe oder sich der dämliche Heuschnupfen nun doch als Schnupfen entpuppt. Dafür ist mein Reizhusten fast weg. Mal sehen, was die HNO-Ärztin morgen früh sagt.

• Tut mir leid Gummi, GIBBET NICHT!

Ich verstehe wirklich nicht, wie man in einer Situation, die einen unglücklich macht und die man ändern kann, länger verweilt als nötig ist, nur weil man zu bequem ist oder die Konsequenzen scheut.

Ich hab da so eine Dame in meinem Bekanntenkreis, die schreibt nahezu jeden Tag im Facebook, wie Scheiße ihr Leben ist, wen sie alles haßt und wer ihr auf den Geist geht und daß sie unglücklich ist. Ganz ehrlich, sowas kann doch nicht gesund sein. Da muß man doch was ändern und wenn man den Kotzbrocken an seiner Seite vor die Tür setzen muß, na dann ist das halt so. :-]

• BJ, das war ein Witz :lache
    Ich glaub an vieles, aber nicht an eine Fee, die mein Leben ohne mein Zutun einfacher macht ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Tja... dann ist das der falsche Mister.
    Ganz ehrlich manchmal muß man den Tatsachen ins Auge sehen.

:write

Zitat

Original von Babyjane
    Nach 4 Jahren wird es dann aber Zeit das zu beenden, wie viel Zeit willst du mit dem Stoffel denn dann noch vertun?
    Ist dein Leben, da kommt nicht irgendwann eine Fee und sagt, so und nun fangen wir von vorne an.

:write

Auch wenns schwer fällt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich habe meinen Mr. jetzt seit 15 Jahren und den geb ich nicht mehr her. Vorher habe ich auch Frösche geküßt, bis ich IHN gefunden habe.

• Zitat

Original von Insomnia

Du hast noch einen vollen Tag Zeit, ein vernünftiges Navi zu besorgen :lache

So Teufelszeug kommt mir nicht ins Haus bzw. Auto. Wenn ich mir vorstelle, ich irre durch Paris (habe ich erwähnt, dass ich Paris nicht leiden kann?) und irgend so eine Uschi weist mich energisch darauf hin, dass ich nun aber wirklich genau jetzt rechts abzubiegen habe, während ich eingekeilt auf der linkesten aller Spuren festsitze! Da lieber mein Liebster, unschlüssig die Karte drehend: "Hm, ich glaube, wir sind hier falsch, oder vielleicht auch richtig, die Himmelsrichtung stimmt doch?" Sie stimmt natürlich nicht...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Babyjane
    Keine Schnitte Inso, der Zwerg sieht aus wie du. :lache
    Na gut hübscher, aber fast wie du. :lache

Na super, das einzige, was ich "weitergegeben" habe, ist anscheinend mein Haar! Was mir langsam dünn wird wächst wie Unkraut auf ihrem Schädel :fetch

@Draper

Teufelszeug? :lache
    Da ich zu den geografischen Wildschweinen gehöre bin ich unendlich dankbar für die Erfindung dieser Dinger! :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    ich unter meiner blöden Knöchelorthese jetzt eine Hautentzündung habe.... es brennt und ist feuerrot. Das kam so plötzlich... nächse Woche bin ich die Orthese los und es wird ein Tape angebracht...

Oh man, Nikki. Dich hat es aber richtig erwischt. Das tut mir richtig leid. Lass dich mal ganz arg drücken! :knuddel1

Bald bist du wenigstens die Orthese los...

Keks kriegste auch. :keks

:-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ bleeding - danke für den Keks, hab mir gerade die Zähne geputzt ;-( :chen

Irgendwann wird mein Füßchen schon wieder, heute denke ich schon dran, nachts die Orthese nicht anzulegen... im Schlaf werde ich ja wohl nicht meinen Fuß umknicken :gruebel

• Zitat

Original von Nikki
    ich unter meiner blöden Knöchelorthese jetzt eine Hautentzündung habe.... es brennt und ist feuerrot. Das kam so plötzlich... nächse Woche bin ich die Orthese los und es wird ein Tape angebracht...

Ich bin zu faul zum Nachlesen...was genau war/ist mit deinem Fuß eigentlich? Sprunggelenk im Eimer, Bänderriß?
    Und was hat man dir verpaßt? So ein Monster á lá Skischuh oder eher was kleines wie eine Aircast?

• Nö ich hab Herrn schnatter auch noch nie angeschrien aber das beleidigt sein das kenn ich.

Wir sind seit 13 jahren zusammen und haben schon so manche Höhen und Tiefen erlebt nun ist es vielleicht gerade wieder eine Tiefe aber wenn man zusammen Kinder hat geht man nicht so einfach, denke ich.

Deswegen muss man das immer relativeren, wenn Kinder da sind auch nicht auf Teufel komm raus da bleiben wenn es nicht mehr geht dann ist gut. Trotzdem denke ich kämpfen lohnt sich immer.

Ich empfehle das Buch Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest, denn letztendlich änderst Du dich nicht in einer neuen Beziehung und am Anfang sind alles rosa Wölkchen.....

@bayDir empfehle dir dieses Buch vielleicht ist ja was dran und 3 Tage nicht miteinander reden geht gar nicht finde ich.

Hugh Frau schnatter hat gesprochen :lache die heute mal nicht genervt ist :-]

PS: @BJ ich finde Deine Einstellung gut und wär ich noch jünger ich hätt auch vieles anders gemacht aber auch so eine Fee gibt es leider auch nicht :-( :grin