Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Glass

Hahaha, das müsstest du mal machen, dich absichtlich nah an die Wand stellen und laut losprusten, und dabei immernoch sowas rufen wie "Ist das lustig wie die stöhnt", damit auch bloß klar ist, weswegen du lachst. :grin

:rofl :rofl Ja das wärs!!!

• :lache Irgendwie hat es manchmal auch seine Vorteile von lauter Damen über 70 umgeben zu sein (Nachbarin unmittelbar über und neben mir).
    Gut, dafür heult die eine dann jeden Tag (und auch nachts) mehrere Stunden in einer Lautstärke, dass jede Sirene blass wird. Naja, jedes Alter hat seine Form von Vergnügung. :rolleyes

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weil heute wohl einfach nicht mein Tag ist. :rolleyes Ich sollte vielleicht einfach früher ins Bett in der nächsten Zeit. Und am besten auch noch mit schöneren Gedanken. Schrecklich, so ein Morgen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin tierisch von so ziemlich allem angenervt im Moment :bonk

Irgendwie läuft nichts rund, alles geht kaputt, Pläne gehen nicht auf, nichts funktioniert...WAAAHH!!!

Seit 2 Wochen irgendwie, das muß doch mal ein Ende nehmen irgendwann...

Nun ist auch noch die Packstation anscheinend ewig hinüber. Ich muß sowohl was wichtiges endlich verschicken als auch auf ne wichtige Sendung haben. Aber die wurde nicht an die Packstation geliefert, sondern in ne Filiale, weil Packstation ja kaputt. Boah, ich hab mich doch für dieses Scheißding angemeldet, WEIL ich es kaum zu den Öffnungszeiten in diese dusselige Filiale schaffe...

Dann hab ich IMMERNOCH diesen reudigen Leih-Durchlauferhitzer, weil sich der Typ immernoch nicht mit dem neuen gemeldet hat.

Und von nem Kundentermin bin ich eben unverrichteter Dinge wieder weg, weil die Netzwerkkarte, die die Druckerfutzis in dieses Druckmonster gefrickelt haben KNISTERTE und merkwürdig roch und sich natürlich nicht konfigurieren ließ.

ICH WILL URLAUB!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!! :fetch

• Zitat

Original von Nala
    Alles Gute für den Besuch morgen :keks

Danke !!! *mehrkeksmehrkeks*

bis jetzt bin ich noch gar nicht soooo genervt. ich darf nur einfach nicht an heute abend denken. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das meine schwägerin absagt - auch wenn ich weiss das die hoffnung enttäuscht wird. :rolleyes

• Zitat

Original von Suzann
    ...meine "bessere" Hälfte der Meinung ist, ich sollte unseren Kindern gefälligst alleine Disziplin und Ordnung beibringen und ihn nicht damit belästigen :schlaeger

Na toll. Muß er jetzt im Keller schlafen?

[SIZE=7]Ich würde es tun.[/SIZE]

• :write genau das meinte ich. :grin