Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Ich liebe meinen Nachbarn heiß und innig. So sehr, dass ich am liebsten ständig in seiner Nähe wäre... um ihm einen liebevollen Klaps auf den Hinterkopf zu geben. Der hat sein Stimmorgan so gar nicht unter Kontrolle. Und sein Lieblingswort ist scheinbar 'Kurwa'.

Ich liebe ihn, er ist so ne Frohnatur! *aufn Boden kotz*

edit: Schade, dass ich gerade so nicht in seine Küche glotzen kann. Dem hätt ich gern gelegentlich meinen Finger gezeigt. Einfach weil er so schön und lang ist. Ar*******!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Nicht genervt weil, sondern genervt von...

Welcher Depp hat sich bitte diese Microsoft Werbung ausgedacht? Bei der neuen, mit der Tussi versteht man kein Wort. Und was bitte soll "ich bin ein PC" bedeuten? So ein Käse... :pille

• :rofl :rofl :rofl :rofl :knuddel meno du Arme. Mein Nachbar lässt gerne (meistens Samstags um 23-24 Uhr) das ganze Haus wissen, dass er gerade Sex hat :rolleyes

• Ich dachte, jetzt wär wieder Ruhe, aber der flucht schon wieder in einer Lautstärke... Jaaaa doch, du bist das Alphamännchen und alle richten sich nach dir. *männchen mach* :rolleyes

buchratte

Danke. :knuddel

Eine Stunde lang und ein Mal die Woche? Ne besonders starke Leistung ist das allerdings nicht von deinem Nachbarn! Sei froh, dass er keinen stärkeren Trieb hat. :lache

Mein Nachbar vom Nebenhaus hat uns eine Zeit lang auch ständig wissen lassen, dass er Sex hat. Allerdings schrie die Frau dabei so unglaublich laut. Das erste mal hab ich gar nicht begriffen, was da vor sich geht (es kam ja auch so plötzlich)... bis die gute Dame etwas 'obszönes' schrie und es bei mir dann Klick machte. :lache
    Sehr gewöhnungsbedürftig. :wow

Ich dachte schon, der foltert sie nach allen Regeln der Kunst.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• So eine Dame wohnt bei uns im Nebenhaus. :grin

• Bei meinen Nachbarn gehts immer Sonntags zwischen 23.00 und 00.00 rund. Das erste Mal als ich es rumpeln hörte, hab ich mich noch gefragt wieso die so spät noch die Möbel umstellen. Am folgenden Sonntag war ich dann schlauer :lache

• @oemchen
    Dann ist sie wohl von Köln nach Berlin gezogen. Die Dame steht auf Großstädte.
    Tut mir leid für dich! :grin

Nala
    Wie naiv man immer anfangs ist. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Oh Gott sei Dank ..ich bin nicht allein mit sexnervigen Nachbarn.. Mich nervt es soo sehr. Da will man gemütlich im Bett lesen und oben geht der Punk ab. Am Wochenende hab ich mir eine Vuvuzela gekauft ( und nein nicht weil ich so ein Fussball Fan bin... ich hasse es) mal sehen wie es "läuft" wenn bei jedem Gestöne ein Vuvuzela Ruf ertönt :lache Man bin ich böse.

• Zitat

Original von buchratte

wahrscheinlich weil es in Großstädten mehr Männer gibt :lache

Wie so oft im Leben gilt auch hier: Die Qualität zählt, nicht die Quantität :lache

Ich mach mir gerade etwas Sorgen um meine "Nachbarn" über mir. Gestern dreimal und heute noch gar nicht. Oder ich hab was verpasst :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    Oh Gott sei Dank ..ich bin nicht allein mit sexnervigen Nachbarn.. Mich nervt es soo sehr. Da will man gemütlich im Bett lesen und oben geht der Punk ab. Am Wochenende hab ich mir eine Vuvuzela gekauft ( und nein nicht weil ich so ein Fussball Fan bin... ich hasse es) mal sehen wie es "läuft" wenn bei jedem Gestöne ein Vuvuzela Ruf ertönt :lache Man bin ich böse.

:rofl :rofl :rofl

Hast du wirklich so dünne Wände?Ich höre es wenigstens nur rumpeln, aber keine Stimmen und denk mir immer nur: Und irgendwann bekommt ihr alles mal zurück :grin

• Nala : Unsere Wände sind auch recht dünn. Ich höre ja sogar auch den Mann ab und zu und dabei ist die Frau doch um einiges lauter. Beim dritten Mal musste ich gestern schon so lachen, dass ich dachte, die hören noch mich lachen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Lustige Unterhaltungen hier. :lache

buchratte
    Du bist nicht allein mit solchen Nachbarn. Beichte aber bitte, wie es mit der Vuvuzela gelaufen ist. Das interessiert mich dann doch brennend. :grin

Also irgendwie hab ich mir gerade gedacht, dass ich als Mann (bin ja leider keiner *g) so eine Frau nicht sehr anziehend finden würde. Zumindest nicht so, wie meine Nachbarin schreit. Ich glaub, ich würd mich jedes Mal verjagen, wenn's losgeht. Und klein Willi will das auch nicht mehr. :rofl

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nala : Unsere Wände sind auch recht dünn. Ich höre ja sogar auch den Mann ab und zu und dabei ist die Frau doch um einiges lauter. Beim dritten Mal musste ich gestern schon so lachen, dass ich dachte, die hören noch mich lachen :lache

Hahaha, das müsstest du mal machen, dich absichtlich nah an die Wand stellen und laut losprusten, und dabei immernoch sowas rufen wie "Ist das lustig wie die stöhnt", damit auch bloß klar ist, weswegen du lachst. :grin