... weil schon seit ca. einer Woche irgendetwas gut versteckt in der Nachbarschaft sitzt und jeden Abend um ungefähr die gleich Uhrzeit anfängt jämmerlich zu fiepsen (ungefähr so: fiiiiiiep.........fieeeep....minutenlange Stille....fiiieeep.....fiiiiep) Das macht mich wahnsinnig.
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nala
Gummibärchen, da kannst du lange warten!! Ich bleibe standhaft!!! Mann mit Freundin ist Tabu.
Schön zu lesen, dass manche auch noch genug Anstand haben um das so zu sehen.
ZitatBei den Anspielungen die er zum Teil spielt, kann die Beziehung nicht zu 100% in Ordnung sein
Dann soll er erstmal das regeln. So oder so.
-
-
Zitat
Original von logan-lady
blackcat könnte es sein, dass es so ein solar-maulwurf-vertreibeding ist? das fiept nämlich auch so komisch. Meine Eltern haben sowas und ich hab lange gebraucht, bis ich wusste, dass das Fiepen von dem Ding kommt.Ich weiß nicht, es hört sich schon eher nach einem Tier an (es ist nämlich kein regelmäßiges Fiepen). Vielleicht sollte ich mal in der Nachbarschaft Ausschau halten, ob irgendwer so ein Ding hat.
-
Regen, ach quatsch, STURZBÄCHE.
Gut, dass ich immer mind. 3 Paar Schuhe im Geschäft stehen hab, ich hatte grad klitschnasse Socken
Und ich habe einen dicken Pulli an. Im Juni Und ich friere immer noch!
Ja, ich weiß, übers Wetter motzen nützt gar nix, aber wenn's mich halt grad so nervt <--- für die Wetterfee -
-
Zitat
Original von Ronja
Schön zu lesen, dass manche auch noch genug Anstand haben um das so zu sehen.
Dann soll er erstmal das regeln. So oder so.
So ist es. Das macht frau (die etwas auf sich hält) einfach nicht
-
mein Laptop spinnt. Der ist doch gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Der Akku lädt wird nicht mehr geladen. Immer wieder knackt das Netzkabel beim reinstecken. War schon anfangs so und habe es in der Garantiezeit umgetauscht. Außerdem zeigt er mir unüberlicherweise an, dass ich keine Netzwerkverbindung habe, obwohl ich im Internet bin.
Mist
-
... ich einen meiner Lieblings-Ohrstecker irgendwo in der Wohnung abgelegt habe und nicht mehr weiß, wo. Hab ihn gestern abend im Wohnzimmer im Halbschlaf abgenommen (glaube ich jedenfalls) und heute morgen im Bett gemerkt, dass ich den zweiten noch anhatte. Wo der zweite ist wusste ich nicht mehr. Super. Er ist schwarz und klein und unauffällig und wir haben heute die Wohnung durchgesaugt
Wenig Hoffnung dass der noch auftaucht. -.-Edit: Unter meinem Kopfkissen gefunden! Komisch, ich war felsenfest davon überzeugt, ihn im Wohnzimmer abgelegt zu haben. Naja, hab ich wohl nur geträumt.
-
Zitat
Original von Nala
So ist es. Das macht frau (die etwas auf sich hält) einfach nicht
Was hat das mit Anstand zu tun?
Die Frau ist der anderen doch zu nichts verpflichtet.
Aus meiner Sicht begeht nur derjenige einen Fehler, der in einer Beziehung eben nicht treu ist.
Wenn sich jemand herz über kopf in jemanden verliebt und dieser jemand nun mal vergeben ist, aber dennoch darauf eingeht, dann ist das zwar Pech für die "Betrogene", aber der Vorwurf ist wohl eher dem Fremdgeher zu machen...
Ich persönlich würde mich von einer anderen Frau nicht abhalten lassen, allerdings würde ich auch keinen Mann haben wollen, der seine Frau betrügt, denn wer sagt mir, daß er das nicht irgendwann auch bei mir tut. -
... weil unsere Proll-Nachbarn gerade im Hinterhof mit diesen Dreckströten (Bubuselas) gemeint haben, sie müssen ein Konzert geben, daß ich senkrecht im Bett stand. Sonntag, der einzige Tag wo ich pennen KÖNNTE bis in die Puppen...
AAAAahhhhhh!
-
Zitat
Original von Insomnia
... weil unsere Proll-Nachbarn gerade im Hinterhof mit diesen Dreckströten (Bubuselas) gemeint haben, sie müssen ein Konzert geben, daß ich senkrecht im Bett stand. Sonntag, der einzige Tag wo ich pennen KÖNNTE bis in die Puppen...AAAAahhhhhh!
Ich bin um 9:30 von ganz anderen Geräuschen wachgeworden
-
@Babyjane: Du hast schon recht. Nur ich war selbst schon einmal die Betrogene und hab mir damals geschworen, dass ich kein Mädel sein will, dass auf diesem Weg in eine Beziehung reinplatzt. Außerdem hast du als Frau dann immer die blöde Nachrede bei den Männern. Von wegen leicht zu haben etc
-
Zitat
Original von Nala
@Babyjane: Du hast schon recht. Nur ich war selbst schon einmal die Betrogene und hab mir damals geschworen, dass ich kein Mädel sein will, dass auf diesem Weg in eine Beziehung reinplatzt. Außerdem hast du als Frau dann immer die blöde Nachrede bei den Männern. Von wegen leicht zu haben etcDer Zusammenhang ist mir jetzt nicht so ganz klar. Man kann doch auch bei einem Single-Man Sachen anstellen, die zu so einer Nachrede führen - um das mal so auszudrücken
@Topic:
Ich bin genervt, weil ich so früh wach wurde und doch bisher nichts getan habe. Und ich bin noch aus vielen anderen Gründen genervt, die sich ganz einfach in einem "Ich bin von mir genervt" zusammenfassen lassen -
Versteh ich auch nicht ganz, was hat es mit leicht zu haben auf sich, das hat damit doch gar nichts zu tun...
aber das ist ja jedem selbst überlassen.Wie gesagt, wenn er dich will, dann verläßt er erst die andere... allen Männern die das anders handhaben, würde ich nicht mehr übern weg trauen.
-
Zitat
[i]Original von Babyjane[/]
Wie gesagt, wenn er dich will, dann verläßt er erst die andere... allen Männern die das anders handhaben, würde ich nicht mehr übern weg trauen.
Denke ich auch. Und ich finde, dir (also an Nala jetzt) ist nichts vorzuwerfen, wenn du dem Typen auf subtile Weise zu verstehen gibst, dass du interessiert ist - Wenn er dich will, und das dann möglicherweise ein Grund für ihn ist, mit seiner Freundin schlusszumachen, finde ich daran nichts verwerflich oder so.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin um 9:30 von ganz anderen Geräuschen wachgeworden
Schon wieder von oben?
-
-
... es so kalt ist. Ich friere ja nicht leicht, aber wenn man sich nicht unter die Decke kuscheln, sondern am Schreibtisch sitzen muss...
Ich seh' aber auch nicht ein die Heizung wieder anzuschalten.
Ich werde jetzt mal lieber raus gehen und mich bewegen und den Rest dann im warmen Wasser lernen.
-
Mann, ich bin aber sowas von genervt langsam. Ich überlege ernsthaft, gewisse "Freunde" aus meiner ICQ-Liste zu entfernen. Dieses pubertierende Gequatsche geht mir langsam aber sicher auf den Geist. Wenn es nur ab und zu wäre, könnte ich damit leben, aber das hier tue ich mir nicht mehr lange an.