ZitatAlles anzeigenOriginal von melanie
@Topic:
ich bin genervt davon dass ich morgen Frühschicht hab
... und von einemMann !
*schenkt der melanie bei der Kombination an Nervfaktoren mal ein virtuelles Frühstücksbrettchen*
ZitatAlles anzeigenOriginal von melanie
@Topic:
ich bin genervt davon dass ich morgen Frühschicht hab
... und von einemMann !
*schenkt der melanie bei der Kombination an Nervfaktoren mal ein virtuelles Frühstücksbrettchen*
Hallo Seesternchen,
danke ! Das ist ja cool !
Tea-Bag : auf noch länger Single sein hab ich aber keinen Bock mehr ! "Motz" Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre allein, langt ja wohl. Und jünger werd ich auch net. Und er ist halt endlich wieder ein Mann, wo ich mir endlich mal wieder etwas mehr vorstellen könnte. Naja "seufz"
Ich bin jetzt anderthalb Jahre Single und habe auch keine Lust mehr darauf, aber erzwingen kann ich es ja auch nicht.. Darf ich fragen, wie jung du bist?
EDIT: Ja der der sich jetzt auch nicht mehr meldet oder nur ab und an, wenn er Probleme hat mit der Familie, das ist auch seit langem mal wieder einer, mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte....
ich werde in 3 Monaten 30. Ok ich fühl mich eigendlich net alt.
Aber in meinem Umfeld heiraten jetzt alle oder/ und kriegen Kinder und wenn man da allein dasteht hat man nix mehr zu melden. Macht halt etwas traurig. Klar kann man nix erzwingen, aber es hat eh lang gedauert bis ich mir wieder einen Mann an meiner Seite vorstellen konnte ( ich hatte den EINEN schon geglaubt gefunden zu haben).
und wie jung bist Du ?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Nikki und Tea Bag ich kann euch verstehen, seit einem 1/2 Jahr habe ich den Kontakt mit meiner Mutter abgebrochen.
Ich hab meinen Kontakt auch vor Jahren abgebrochen. Letztens war ich wegen 2 Büchern da, die nur Sie haben konnte.
Den Weg hätte ich mir in jeder Hinsicht sparen können.
Ich sag immer wenns nicht anders geht Kontakt runterfahren soweit wie es geht und abwarten.
Oder ganz einstellen, so wie ich.
Okay Melanie ich bin "erst" 23 Jahre jung, aber ich habe auch gedacht den einen gefunden zu haben, aber nach zwei Jahren wurde ich durch eine einzige SMS abserviert ohne Grund etc. pp. Und das war echt verletztend... Und der jetzige ist jünger als ich und in manchen Dingen merkt man ihm das auch noch an. Aber er war/ist derjenige mit dem ich mir das erst Mal danach wieder etwas ernstes vorstellen kann...
Schwester-M
: Ist ein dofes Gefühl oder ?
Ich will ja net gleich heiraten und Kinder. Und auch mit jemandem zusammen wohnen würde ich im Moment net wollen. Aber einfach das da mal wieder jemand ist der einen in den Arm nimmt, zuhört, etc. it dem man weggehen kann, Spaß haben kann, etc. Das wäre schön ! Und wenn dann die Gedanken immer um den einen Mann kreisen, merkt man halt, hoppla da ist noch mehr. Scheiße ! Ich wollte das nie mehr !
Ich versteh halt net, warum er mir erst so Brocken hinwirft und dann nix m mehr !
Ich brinng jetzt schon extra oft den Müll runter oder hab was im Auto vergessen, etc, in der Hoffnung ihn zufällig zu treffen ! Aber nix !!!
Meine Mutter erwartet von mir oder auch von meinem Bruder wohl, dass wir uns um sie kümmern, wenn mein Vater mal nicht ist. Einen Vorgeschmack hatte ich letztes Jahr als mein Vater einen Infarkt hatte (alles wieder i. O. soweit) die kriegt nichts alleine hin. Die weiß wohl noch nicht mal wie man Geld vom Automaten abhebt, Behördengänge oder einfach eine Tasche für das Krankenhaus packen.
Dann habe ich vor einiger Zeit erfahren, dass meine Mutter mich als Baby für 2 Monate abegegeben hat, nur weil mein Vater zur Kur war und sie alleine nicht mit mir klar kam. Und auch andere Dinge in der Kindheit haben sich eingebrannt.
Mein Bruder geht mir auch auf den Keks, weil er meine Mutter so akzeptiert. Ist aber eh so ein Softy... nervt mich alles.
Ich sag es dir... Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist und worum es geht, aber du wartest auf eine Reaktion von ihm, oder?? Typisch Mann - er scheint das alles ziemlich locker zu sehen und macht sich nicht so viele Gedanken wie du. Irgendwie sind sie doch die Kerle alle gleich !
Ich mach mir mehr Gedanken um Kinder und heiraten. Ich liebe Kinder über alles und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen...
Irgendwo und irgendwann wird der Mann kommen, der uns verdient hat. Meinste nicht??
LG
Den sollte ich dir wohl lieber geben oder? Das tut mir echt leid, und das sich sowas einbrennt, das ist doch normal, oder? Aber das dein Bruder da nichts gegen sagt oder macht?
Das nenn ich wohl wirklich mal absolut unselbstständig... Das ist bei uns so mit meinem Opa... Wenn Oma mal nicht mehr ist, dann würde er , glaube ich, verhungern... Er kann sich kein Essen machen, noch nicht mal Eier braten oder so... Das einzige was er kann: Kaffee kochen... Das war schon so problematisch, als Oma mal im Krankenhaus lag... Aber da er davon ausgeht, dass er vor seiner Frau geht, macht er sich darüber keine Gedanken... Leider... Ich kann das auch nicht verstehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nikki
Meine Mutter erwartet von mir oder auch von meinem Bruder wohl, dass wir uns um sie kümmern, wenn mein Vater mal nicht ist. Einen Vorgeschmack hatte ich letztes Jahr als mein Vater einen Infarkt hatte (alles wieder i. O. soweit) die kriegt nichts alleine hin. Die weiß wohl noch nicht mal wie man Geld vom Automaten abhebt, Behördengänge oder einfach eine Tasche für das Krankenhaus packen.
Dann habe ich vor einiger Zeit erfahren, dass meine Mutter mich als Baby für 2 Monate abegegeben hat, nur weil mein Vater zur Kur war und sie alleine nicht mit mir klar kam. Und auch andere Dinge in der Kindheit haben sich eingebrannt.
Mein Bruder geht mir auch auf den Keks, weil er meine Mutter so akzeptiert. Ist aber eh so ein Softy... nervt mich alles.
Oh mein Gott, ne unselbstständige Mutter.
Das deine Mum so ist muß aber auch irgendwelche Ursachen haben, denke ich?
Naja Geld kann man ja auch am Schalter bekommen :grin. Okay das ist nicht lustig oemchen......
Na ich würde mich fernhalten. Aber die Entscheidung was du machst liegt letztendlich bei dir selbst.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Das nenn ich wohl wirklich mal absolut unselbstständig... Das ist bei uns so mit meinem Opa... Wenn Oma mal nicht mehr ist, dann würde er , glaube ich, verhungern... Er kann sich kein Essen machen, noch nicht mal Eier braten oder so... Das einzige was er kann: Kaffee kochen... Das war schon so problematisch, als Oma mal im Krankenhaus lag... Aber da er davon ausgeht, dass er vor seiner Frau geht, macht er sich darüber keine Gedanken... Leider... Ich kann das auch nicht verstehen...
Oh je, das ist bei meinem Vater dasselbe. Meine Mutter war Anfang des Jahres einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus und mein Vater wäre beinahe abgedreht. Er hat uns dann ständig gesagt, dass er sich umbringt, wenn meine Mutter mal vor ihm stirbt. In den letzten Jahren hat er sich immer mehr zu einem unselbständigen Kleinkind entwickelt.
ZitatOriginal von oemchenli
Naja Geld kann man ja auch am Schalter bekommen :grin. Okay das ist nicht lustig oemchen......
Also bei der Bank meiner Eltern nicht. Meine Mutter ist bald 75, vor zwei Jahren etwa wurde ihr die Karte gegeben und seitdem geht das nur noch mit der Karte, am Schalter gibt es nichts. Zweimal hat es ihr die Bankangestellte noch gezeigt, aber dann nichts mehr. Toller Service! Wenn meine Mutter jetzt Geld braucht, schickt sie mich oder meinen Bruder los. Ist bei uns jetzt kein Problem, aber es gibt auch alte Leute, die keine Kinder in der Nähe haben. Für uns ist das nicht schwer, aber ältere Menschen sind da schnell überfordert.
Ich denke, das ist ein Problem, das unsere Elterngeneration noch hat - und unsere nicht mehr. Früher gab es einfach Dinge, für die der Mann zuständig war: Finanzen, Auto (Tanken! Öl! Luft!), Steuer... und wenn dann der Mann früher gestorben ist als die Frau, stand sie hilflos da.
Umgedreht ist es auch nicht anders: in dieser Generation war es ja die Frau, die sich um Kleidung (Waschen! Bügeln!), Putzen und Kochen gekümmert hat.
Ich finde sehr gut, daß das in unserer Generation größtenteils nicht mehr so ist und jeder (mehr oder weniger) alles kann oder zumindest nicht soooo große Berührungsängste vor Neuland hat.
ja ich weiß die meisten hier mögen Fussball... aber ich hasse es .. mir geht das ganze Getue... Getrötte und die Leute auf die Nerven
Sogar mein Freund, der sich sonst überhaupt nicht dafür interessiert ...hockt jetzt vorm Lappi und guckt das Spiel
ZitatOriginal von buchratte
ja ich weiß die meisten hier mögen Fussball... aber ich hasse es .. mir geht das ganze Getue... Getrötte und die Leute auf die Nerven
Sogar mein Freund, der sich sonst überhaupt nicht dafür interessiert ...hockt jetzt vorm Lappi und guckt das Spiel
buchratte, mir gehts wie dir
... unser bekloppter Nachbar sich bei jedem Tor auf den Balkon stellt und mit irgendeiner Knarre 50x in die Luft ballert. Noch einmal und ich geh hoch und dreh ihm eigenhändig seinen fetten, alten Hals um
Bei allem, was recht ist, aber irgendwo hört's echt auf
ZitatOriginal von Seestern
... unser bekloppter Nachbar sich bei jedem Tor auf den Balkon stellt und mit irgendeiner Knarre 50x in die Luft ballert. Noch einmal und ich geh hoch und dreh ihm eigenhändig seinen fetten, alten Hals um
Bei allem, was recht ist, aber irgendwo hört's echt auf
Gaaaaaanz ruhig bleiben.
Hat er auch eine Vuvuzela?
Mich regt diese Rücksichtslosigkeit einfach auf. Jeder tut so, als wär er alleine auf der Welt. Boah!
Aber hast ja Recht, aufregen bringt auch nix. Davon wird der net gscheiter