Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Nala :
    Ich weiß :rolleyes
    Normalerweise les ich sie ja gar nicht, aber heute lag sie hier rum und ich hab sie durchgeblättert und bin bei dem Artikel hängen geblieben... jetzt hab ich wieder für die nächste Zeit genug :lache

• ...ich vielleicht vor zehn Minuten zu Hause angekommen bin. Eigtl sollte ich gegen zwölf hier sein, nur hat sich in Ehrenfeld ein 'Personenunfall' ereignet, der die Bahn am Weiterfahren hinderte.
    Ich bin irgendwie verdammt müde *gähn*

edit: Achja, ich bin immerhin mit dem Buch vorangekommen und werde gleich im Bett die letzten 10 Seiten lesen, ohne einzuschlafen, hoffe ich.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ... der nächste Köter in der Nachbarschaft kläfft. Ich hoffe sehr, dass die sich keinen Hund angeschafft haben, sondern der vielleicht nur die Urlaubsbetreuung macht.

An der Leine hatte er den beim Schei***gehen bis jetzt noch nicht. :fetch

Ich würde wirklich gerne mal bei offenen Fenster schlafen - vor allem im Sommer. Ist aber nicht möglich, weil die Leute keine Lust haben ihre Hunde zu erziehen. :rolleyes

• ...weil mein Handy so eben ins Wasser geflogen ist und obwohl ich sofort mein Bestes versucht habe, flackert das Display jetzt total :cry :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Tempe

:knuddel1 :keks

Danke, Tempe! :knuddel1

Heute bin ich wieder (oder immer noch?) genervt:
    Meine Family will sich das Spiel heute bestimmt bei mir anschauen aber ich habe grad überhaupt keine Lust dazu. Nur weil die WM ist, meinen alle, sie müssen sich jetzt die dt. Spiele anschauen :rolleyes
    Außerdem fühl ich mich immer noch nicht wirklich fit und möchte einfach mal meine Ruhe haben!

@ Nikki: :knuddel1

• Es gibt kein Mutter-Tochter-Verhältnis wie ich es mir gewünscht hätte. Das macht mich sehr traurig, aber ich kann es nicht ändern. Gestern war ich bei meinen Eltern zum grillen eingeladen... immer wieder versucht sich mich zu provozieren und manchmal denke ich sie verachtet mich, weil ich nicht so bin - wie sie es gern hätte (lauter Enkelkinder machen z. B.). Ich lasse sie auch spüren, was ich von ihrer Unselbständigkeit halte... Wie es auch ist: wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. :-(

• Das ist aber nicht schön. Das tut mir Leid für dich Nikki :knuddel1
    Aber so ein Mutter - Tochter - Verhältnis haben wir auch nicht, wie andere sich das vorstellen, zwar nicht so krass wie deines, aber das ich sie als meine beste Freundin bezeichnen kann, das kann ich auch nicht sagen.

• Nikki : :keks :knuddel1

@Topic:

ich bin genervt davon dass ich morgen Frühschicht hab
    ... und von einemMann ! Was will er denn nun ? Erst wirft er mir lauter Brocken hin, näher kennenlernen, wir sind doch beide Singles,mal weggehn, etc. und nun ? Nun kommt nix mehr von ihm ! Und das obwohl ich mich per SMS gemeldet hab. Aber keine Antwort. Bin traurig und genervt ! :-( :fetch Aber ich lauf niemandem mehr nach ! Scheiß Spiel !! :bonk :pille :rolleyes :fetch :fetch :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Nikki : :keks :knuddel1

@Topic:

ich bin genervt davon dass ich morgen Frühschicht hab
    ... und von einemMann ! Was will er denn nun ? Erst wirft er mir lauter Brocken hin, näher kennenlernen, wir sind doch beide Singles,mal weggehn, etc. und nun ? Nun kommt nix mehr von ihm ! Und das obwohl ich mich per SMS gemeldet hab. Aber keine Antwort. Bin traurig und genervt ! :-( :fetch Aber ich lauf niemandem mehr nach ! Scheiß Spiel !! :bonk :pille :rolleyes :fetch :fetch :fetch

Oh ja das kenne ich... Deswegen melde ich mich bei dem "Mann" auch nicht mehr... :-( Naja bleib ich halt noch länger Single... :lache