Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von MissKazumi
    Ja aber es ist doch einfach so, dass man gutes Wetter nutzen SOLL und MUSS und ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man dann nur drin lag. Ich find ja auch toll auf der Wiese zu liegen, aber heute kein Trieb.
    Eben war ich dann noch noch 40 Minuten m Hund u Nachbar spazieren, jetz echt ko, was ne Hitze!

Ach was. Man soll und muß gar nix.
    Und Du solltest machen, was DU möchtest und nicht, was MAN soll.

Ich geh auch nur raus, wenn ich Lust hab. Ich kann auch durchaus die Sonne zu Hause genießen wenn sie durchs Fenster scheint und dabei lesen.
    Wenn ich Lust hab geh ich auf den Balkon, oder raus, oder bleib eben drin.
    Setz Dich nicht selber unter Druck, sondern mach das, wonach Dir ist.

• Ich kenn das Gefühl aber auch! Sobald schönes Wetter ist und ich drin bin, hab ich ein schlechtes Gewissen...
    Aber das liegt wohl an meiner Mutter, die mich immer rausdrängen will. :rolleyes
    Mich hat auch das schlechte Wetter die letzten Monate nicht großartig gestört.
    Ich arbeite eh den ganzen Tag, da ist es mir wurscht, was wir für ein Wetter haben.

• MissKazumi, ich kenne diese Gefühl, rausgehen zu müssen, auch. Ich finde zwar auch, dass die anderen hier recht haben, wenn sie sagen, dass man das nicht muss, aber trotzdem plagt mich auch das schlechte Gewissen, wenn ich eben einfach drin bleibe - kann ich leider nix gegen machen, manche gesellschaftlichen Normen sind wohl einfach zu tief drin.
    Ich wünsch dir trotzdem, dass du dein schlechtes Gewissen irgendwie vergessen kannst... :wave

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich kenn das Gefühl aber auch! Sobald schönes Wetter ist und ich drin bin, hab ich ein schlechtes Gewissen...
    Aber das liegt wohl an meiner Mutter, die mich immer rausdrängen will. :rolleyes
    Mich hat auch das schlechte Wetter die letzten Monate nicht großartig gestört.
    Ich arbeite eh den ganzen Tag, da ist es mir wurscht, was wir für ein Wetter haben.

Das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit.

Mama;" Kind, geh doch mal raus, ist so schönes Wetter"
    ich:"och nö, ich will lieber lesen"
    Mama:" Aber die frische Luft tut Dir gut"
    ich: "neee, das Buch ist viel zu spannend und draußen ist es so langweilig"

Meinst hab ich mich durgesetzt oder wenn nicht, bin ich ganz schnell wieder oben gewesen und hab mir mein Buch geschnappt :grin

• Ich musste früher immer bei Wind und Wetter raus. Hat mir ja auch nicht geschadet. Ich krieg nur ein schlechtes Gewissen Linda gegenüber wenn es drauen nicht regnet und wir drin bleiben. Ich könnte auch bei Sonne zuhause bleiben. Hab ja nen Balkon :grin

• Mein Baby hab ich auch als es noch in den Wagen passte bei Wind und Wetter auf den Balkon gestellt zum schlafen. Der hat immer gepennt wie ein Murmeltier und hatte rote Bäckchen. :grin

Zitat

Original von melanie
    ich bin genervt von der Konpliziertheit der Männer ! :rolleyes
    Warum sind die so ??!!!!? :bonk

Männer.....kompliziert?????

Solche Männer kenn ich nicht.... :grin

• Hallo oemchenli,

ich leider schon ! und ich versteh sie alle nich !
    Warum muss das alles so verdammt kompliziert sein ! Ich dachte dieses Spiel wird leichter, je älter man wird ? War wohl nix.
    Am besten ich warte bis dieser komische Anfall von Gefühlen wieder vorbei geht und ich mir keine Gedanken mehr machen brauch ! Aber das versuch ich jetzt schon seit 2 Wochen und nix geht weg ! Doof ! :rolleyes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hallo oemchenli,

ich leider schon ! und ich versteh sie alle nich !
    Warum muss das alles so verdammt kompliziert sein ! Ich dachte dieses Spiel wird leichter, je älter man wird ? War wohl nix.
    Am besten ich warte bis dieser komische Anfall von Gefühlen wieder vorbei geht und ich mir keine Gedanken mehr machen brauch ! Aber das versuch ich jetzt schon seit 2 Wochen und nix geht weg ! Doof ! :rolleyes

:keks :knuddel1 :knuddel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ach oemchen,

ich mach mir ja keinen Stress mehr. Ich hab mir schon gedacht, entweder es erwischt mich nochmal oder net. Erzwingen wollt ich ja gar nix mehr. Und dann taucht dieser Mann einfach auf, der eigentlich gar nicht mein Typ ist, aber trotzdem... . Tja und nun kreisen die gedanken und er geht mir nimmer aus dem Kopf und so. Und überhaupt. Doof. :-(
    Ich habs echt nicht mehr geglaubt, dass ich nochmal sowas fühlen würde. Und was hab ich jetzt davon ? :fetch :cry

Bella : Oh Keks lecker, danke. :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Das könnte ein Dialog aus meiner Kindheit/Jugend sein. Genauso war es bei uns auch :lache

• ich nicht weiß ob nun morgen Verkaufsoffener Sonntag ist oder nicht. Im Internet find ich nichts...
    Wollt mir morgen eine Bluse kaufen. Aber keiner kann mir sagen ob nun morgen offen ist. >.<

• Ja da habe ich schonmal geguckt. Nur schwebt mir die ganze Zeit im Hinterstübchen rum, das jeder 1.Sonntag im Monat ein Verkaufsoffener Sonntag ist.
    Ich werd morgen mal gucken muss eh morgen kurz weg. ..

• Zitat

Original von buchratte
    weil der 2 Sex and the city Film soooo schlecht war :-(

Sag das nicht. :-(
    Ich schau den doch erst übermorgen... und eigtl freu ich mich schon richtig drauf.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul