Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

MEIN UNWORT DES JAHRES: DIPLOMARBEIT.

Ich sag es euch: Wenn bis 10.8.2010 hoffentlich alles unter Dach und Fach ist schmeiß ich eine Party und ihr seid alle eingeladen :grin
    Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn. Kann ja wohl nicht wahr sein.

So, jetzt ist besser.....

• :keks
    Oder gleich eine Beruhigungsspritze? ;-)

Tschakkaaaaaa!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil mein Chef mich schon angerufen hat, das ich eher kommen soll (12uhr). Am besten noch eher, das mein Kollege ja eher gehen kann. Für mich macht das keiner. Hab mich so "gefreut" mal 14Uhr anzufangen. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• :knuddel1 Danke.
    Musste ja schon ein paar spitzen zu meiner Figur anhören lassen (von meinen Chef), da traut man sich gar nicht mehr was zu essen. Sogar die Dienstpläne sehen von Monat zu Monat bescheuerter aus. Diesen Monat jedes WE arbeiten gegeangen und er jammert er kann nicht mehr (körperlich usw.). Ach und kanns wohl noch !? Man man man... :bonk

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...mich meine Freundin warten lässt. Also, passt mir ja heute gar nicht in den Plan, aber naja.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil wir(meine Kinder und ich) hier schon seit Tagen nur für Mathearbeiten, Diktate, Grammatik-, Bio-, Erdkinde-Arbeiten ect. üben.
    Den Lehrern ist plötzlich eingefallen, dass zwei Wochen vor den Zeugniskonferenzen, unbedingt noch ein paar Zensuren benötigt werden.Manno, warum können die das nicht besser auf Halbjahr verteilen? :fetch
    Nächste Woche wirds richtig heftig. :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    Ja, da war irgendetwas - ich glaube, man könnte draußen in luftigen Kleidern sitzen und Eis essen. Jedenfalls ist man im Sommer wohl oft draußen :grin

Ach? Schade, dass es das bei uns nicht mehr gibt...
    Ich glaube, ich kann mich erinnern, dass das immer sehr schön war :chen

• Weil wir ab Freitag auf einmal kein Internet mehr hatten. Erst ne Großstörung im Raum Hagen und dann war unser Telefonkabel kaputt :fetch

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Au hab mich schon gewundert was mit unserem Internet los war.
    Aber wenn es eine Störung war dann ist ja alles klar.

Aber vor dem besagten Freitag gab es ja auch schon hier internet Probleme.

• Zitat

Original von Batcat
    Das muß aber schon lange her sein.
    Ich kann mich kaum noch daran erinnern. :grin

Ich glaub meine Mutter hat da mal davon erzählt, früher aus ihrer Kindheit. :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...Vettel und Webber kollidiert sind. Mensch, Seb, was machst du denn? :rolleyes

• Zitat

Original von logan-lady
    Da stimme ich dir zu, Gummibärchen. Da liegt Vettel mal auf einer ordentlichen Position und dann so ein Mist!!!

Und dann noch mit dem eigenen Teamkollegen. :rolleyes Jetzt ist er nur noch Fünfter in der Fahrerwertung und sogar die blöde spanische Socke vor ihm. Naja..aber die Saison ist noch lang.

• Zitat

Original von logan-lady
    Ich nehme an, du meinst Alfonso? Er hat aber auch immer ein Pech. Naja, neues Rennen, neues Glück!!!

Ja, genau der. Ich glaube, ich würds jedem gönnen, nur ihm nicht. Alfons ist mein Italien, wenn man es mit Fussball vergleicht :lache
    Naja, immerhin Schumi auf dem vierten Platz. Vielleicht klappt es ja bald mit nem Treppchen, würd mich freuen.