Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• ... weil mich eine Freundin anruft, dann nach nicht mal einer halben Minuten mich wieder abwimmelt, weil sie grad mit einer anderen Freundin beim Chinesen ist, so als hätte ich es gewagt, sie zu stören, weil ich angerufen hätte und derweil hat sich mich angerufen :rolleyes Und außerdem haben wir ausgemacht, dass wir morgen zum Chinesen gehen und für mich war das eigentlich fix, aber für sie offensichtlich nicht, weil sie ja heute mit der anderen Freundin gegangen ist :rolleyes

... weil ich mein Heim zwar verlängern konnte, aber wenn ich mit der DA fertig werde, kann ich nur weiter wohnen bleiben (selbst wenn ich das Doktorat mache), wenn ich nebenbei nichts verdiene :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mich eine Freundin anruft, dann nach nicht mal einer halben Minuten mich wieder abwimmelt, weil sie grad mit einer anderen Freundin beim Chinesen ist, so als hätte ich es gewagt, sie zu stören, weil ich angerufen hätte und derweil hat sich mich angerufen :rolleyes Und außerdem haben wir ausgemacht, dass wir morgen zum Chinesen gehen und für mich war das eigentlich fix, aber für sie offensichtlich nicht, weil sie ja heute mit der anderen Freundin gegangen ist :rolleyes

Na und dann geht sie morgen mit dir noch mal.. wo ist das Problem? :gruebel

• @BJ:
    Ich glaube nicht, dass sie Lust und Geld hat, an zwei Tagen hintereinander zum Chinesen zu gehen. Außerdem kenne ich ihre Freundin auch und es wäre also kein Problem gewesen, dass sie mit uns morgen mitgeht, wenns ums "zum Chinesen gehen" gegangen wäre.

• Zitat

Original von Glass
    ...ich unimäßig gerade total unmotiviert bin. :cry
    ...dazu kommen noch leichte Anzeichen von Liebeskummer. :wow

Ach je :knuddel1
    Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling *sing*

Und wenn das nicht hilft, gibt es noch viele andere gute Lieder. Solange es nur "leichte Anzeichen" sind.... ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Boah, Himmel...was bin ich von dieser reudigen A7 genervt. Das ist ja eine einzige Baustelle :fetch
    Über 3 Stunden für gute 300 km :bonk

Ich bin die Strecke lange nicht gefahren, dabei hatte sie mal einen so hohen Spaßfaktor durch die sehr kurvige und bergige Strecke...
    Kaum war man aus einer Baustelle raus wurde schon die nächste angekündigt, oder schwachsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen...

So, nun habe ich also eine neue Hass-Strecke :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich schon wieder Migräne habe und die Massagetante erst um 19 h Zeit für mich hat... ich geh kaputt! :cry

Hilft dir Massage bei Migräne?

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ach je :knuddel1
    Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling *sing*

Und wenn das nicht hilft, gibt es noch viele andere gute Lieder. Solange es nur "leichte Anzeichen" sind.... ;-)

Danke fürs Knuddeln...hast ja recht, lohnt sich wohl echt nicht. :rolleyes
    Mir geht es jetzt, nach ein bisschen zeichnen und nett plaudern mit Mitbewohner und Bier auf dem Balkon, auch schon eine ganze Ecke besser. :-]

• Zitat

Original von Inso: Boah, Himmel...was bin ich von dieser reudigen A7 genervt. Das ist ja eine einzige Baustelle Fetch Über 3 Stunden für gute 300 km Bonk Ich bin die Strecke lange nicht gefahren, dabei hatte sie mal einen so hohen Spaßfaktor durch die sehr kurvige und bergige Strecke... Kaum war man aus einer Baustelle raus wurde schon die nächste angekündigt, oder schwachsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen... So, nun habe ich also eine neue Hass-Strecke Lachen

Willkommen im Club!

Wir wollten neulichs zu einer Hochzeit und haben auf der A7 für eine Strecke von 360 km 6 1/2!! Stunden gebraucht.
    (Gut, dass wir einen Tag vorher angereist sind :grin.)

• Also echt, darf in Deutschland jeder der im hintersten Usbekistan studiert hat und nicht mal unserer Sprache mächtig ist als Arzt praktizieren?! Kann doch nicht sein. Ich glaub der guten Ärztin ja, dass ich eine Brille brauche, so unscharf wie ich alles sehe, aber nach einem 90 Sekunden Test, indem ich kaum zu Wort kam, kann die doch nicht beurteilen welche Stärke?! Schickt mich zu Fielmann, die sofort: "Ja suchen sie sich scho mal eine Brille aus! Kommt gleich jemand!" Ich so: "Hä? Bitte was? Ich brauch doch noch einen Test und wieviel kostet ne Brille und und und, raff hier gar nix." Die Dame sagte ich hätte doch den Zettel vom Arzt, da lachte ich: "Sicher, ich verlass mich aber doch nicht auf einen 90 Sekunden Test, nix da!" Sie meinte, dass wär typisch Augenarzt und so darf ich nun nächste Woche hinkommen, zum richtigen ausführlichen Test u dann such ich mir gerne eine billige Brille aus, man man man! :bonk :schlaeger

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich seit ca. 1 1/2 Stunden ins Bett gehen will und mich nicht vom PC losreißen kann.. dabei wollte ich heute früher schlafen gehen und lesen will ich auch noch... ach der Tag ist einfach zu kurz :lache

Genauso geht es mir auch. Nur ist das jeden Tag so :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von MissKazumi
    Also echt, darf in Deutschland jeder der im hintersten Usbekistan studiert hat und nicht mal unserer Sprache mächtig ist als Arzt praktizieren?! Kann doch nicht sein.

Was meinst du wie erheiternd das ist, wenn so ein Arzt in der Notaufnahme arbeitet und im Gerichtssall dann die Dechifrierung des Arztberichtes über die Erstversorgung des Opfers im Krankenhaus stattfinden muß- ist der "Fußtschllak" nun eine verunglückte Faust, oder doch ein Tritt?