Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Leseschildkröte

Versuch es einmal mit einem warmen Bad. Vielleicht lindert das die Schmerzen ein bisschen. Ansonsten: Geh lieber zum ärztlichen Wochenendenotdienst, ehe du dich bis Dienstag damit herumquälst. Er kann dich wieder "einrenken" oder dir mit einem Medikament helfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    :knuddel1

Deine Besserungswünsche haben scheinbar gewirkt. :chen
    Bin zwar gestern mit blöden Schmerzen und wie eine Bucklige den ganzen Tag auf dem Mittelaltermarkt rumgerannt, aber heute morgen geht es mir plötzlich sehr viel besser! :-]

Go, go, go Tigerbalsam! :bruell

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... bei der Meisterfeier des FCB andauernd der überflüssige Moderator quatscht, während auf dem Balkon die Spieler zu den Fans sprechen! :fetch

edit: Ha zufällig jemand gehört, was Michael Rensing gesagt hat? :rolleyes

• Hab ein großes Grundstück - und Nachbarn, die sich über mangelndes Mähen aufregen. Könnt ja ein Löwenzahnschirmchen auf die sicheren Beete kommen - und das nachdem letztes Jahr so schön gespritzt wurde! Das alles gemeinsam in einer Äußerung! Klar! Wir spritzen alles tot! Und regen uns über die Wiese nebenan auf!

• von meiner derzeitigen Jobsituation. Boah ich könnte schon wieder wegrennen. Ich hasse es, wenn ich mich um das Chaos anderer Menschen kümmern muss. Ich glaube wenn mir der Chef übern Weg läuft, muss ich mir mal Luft machen. :bruell

• Weil die Uni einfach-so-und-ist-uns-doch-egal mitten im Semester ein komplettes Gebäude gesperrt hat und nun einfach der Stundenplan geändert wurde! Schon mal was von unerwünschten Parallelveranstaltungen (wer kann denn schon an zwei Orten gleichzeitig sein, also ich nicht!) und Feierabend gehört :bruell :fetch
    Da hätten sie das Gebäude auch vor sechs Wochen sperren können, dann wärs wenigstens das ganze Semester gewesen - oder noch sechs Wochen warten, dann wärn die Vorlesungen vorbei! :pille

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Weil es gerade ziemlich schnell zu zieht. Ich wollte doch noch mit dem Frosch raus :fetch

Edit: Und schon regnets

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• bei meiner Ikea Schreibtischlampe das Plastik geschmolzen ist auf die Birne gelaufen ist. Und ich das nicht bemerkt habe. Wollte dann die Birne rausdrehen und das Ding platzt mir in der Hand. -_-

• Zitat

Original von bay
    bei meiner Ikea Schreibtischlampe das Plastik geschmolzen ist auf die Birne gelaufen ist. Und ich das nicht bemerkt habe. Wollte dann die Birne rausdrehen und das Ding platzt mir in der Hand. -_-

Autsch! Ich hoffe, du hast dich nicht geschnitten! Aber: sei froh, dass es keine Leuchtstofföhre war. Die sind echt giftig, was sowas angeht. Da hab ich schon mal jemanden mit einem ordentlichen Schnitt über dem Handgelenk in die Notaufnahme gefahren, nachdem er mir die halbe Wohnung vollgeblutet hat.

Aber geschmolzen ist mit mein Ikea-Schreibtisch-Lampen-Plastik auch schon mal. Da hatte ich aber eine Birne drin, die von der Wattzahl nicht reingehört hätte.

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Weil die Uni einfach-so-und-ist-uns-doch-egal mitten im Semester ein komplettes Gebäude gesperrt hat und nun einfach der Stundenplan geändert wurde! Schon mal was von unerwünschten Parallelveranstaltungen (wer kann denn schon an zwei Orten gleichzeitig sein, also ich nicht!) und Feierabend gehört :bruell :fetch
    Da hätten sie das Gebäude auch vor sechs Wochen sperren können, dann wärs wenigstens das ganze Semester gewesen - oder noch sechs Wochen warten, dann wärn die Vorlesungen vorbei! :pille

Meiner Meinung nach ist das eine der wichtigsten Dinge, die man auf der Uni lernt - mit solchen Sachen klarzukommen ohne verrückt zu werden. Denen ist so viel sowas von sch***egal... Die wenn ein Wirtschaftsunternehmen wären, wäre sie alle längst pleite. Und wann die begreifen, dass man spätestens nach Einführung der Studiengebühren nicht mehr so mit seinen "Kunden" umspringen sollte, (oder nennen wir sie Mitarbeiter, Geschäftspartner, andere erwachsene Menschen - wie auch immer), frage ich mich auch.

Ich bin momentan auch sowas von genervt, dass es nirgends irgendwelche Angaben zu den Prüfungen gibt. Und jedes Fach sein eigenes Ding macht und die Profs auf Mails nicht antworten oder einen in die Sprechstunde bitten vor der Prüfung und dann aber mäkeln, wenn man formale Dinge geklärt haben will!

Ich bin wirklich froh, bald fertig zu sein!

• Ne zum Glück habe ich mich nicht geschnitten, hatte einige kleine Scherben in der Hand bin aber sofort zum Waschbecken gelaufen und habe meine Hand abgespült.
    Ja wird wohl die Birne schuld gewesen sein bzw. ich da ich wohl eine zuhohe wattzahl reingedreht habe.^^

• Zitat

Original von Ronja

Meiner Meinung nach ist das eine der wichtigsten Dinge, die man auf der Uni lernt - mit solchen Sachen klarzukommen ohne verrückt zu werden. Denen ist so viel sowas von sch***egal... Die wenn ein Wirtschaftsunternehmen wären, wäre sie alle längst pleite. Und wann die begreifen, dass man spätestens nach Einführung der Studiengebühren nicht mehr so mit seinen "Kunden" umspringen sollte, (oder nennen wir sie Mitarbeiter, Geschäftspartner, andere erwachsene Menschen - wie auch immer), frage ich mich auch.

Ich weiß, ich weiß... bin ja selber schon lange genug dabei, aber es nervt...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Ich weiß, ich weiß... bin ja selber schon lange genug dabei, aber es nervt...

Es darf dich auch nerven. Ich schaffe es auch nicht immer mich nicht davon nerven zu lassen. :lache

• Zitat

Original von Abendstern28w
    ... ich morgen früh zum Zahnarzt muss :rolleyes

:knuddel1

...weil es schon so spät ist :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich bei Ebay ein Buch ersteigert habe wo ich 1,45€ Porto bezahlt habe. Kein Problem. Was mich tierisch nervt ist, wenn derjenige nur mit 65cent verschickt so das ich nochmal 71cent dazu bezahlen musste, weil es zu wenig frankiert wurde. Ich bin so sauer! Das es eine Woche später, nach Überweisung verschickt wurde, kann ich noch drüber wegsehen, aber nicht das mit dem Porto. :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie