Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

Ich habe hier noch eine Salbe, die recht gut hilft, aber ich bin ohnehin immer auf der Suche nach dem ultimativen Mittel, hab ja ständig Fieberblasen (jedoch nie aus Solidarität, normalerweise :rolleyes ).

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe hier noch eine Salbe, die recht gut hilft, aber ich bin ohnehin immer auf der Suche nach dem ultimativen Mittel, hab ja ständig Fieberblasen (jedoch nie aus Solidarität, normalerweise :rolleyes ).

Die Salben verringern höchstens die Dauer und mildern ab. Dieser Hitzestift hält die Sache auf, was eine Salbe nicht kann.

Beim ersten Mal hat's super geholfen, beim zweiten Mal war ich leider nicht konsequent genug bei der Erstanwendung und schon relativ spät dran.

Und teurer als einmal im Jahr eine Salbe kaufen, die dann bis zum nächsten Ausbruch schon abelaufen ist, ist dieser Hitzestift auch nicht. Auch wenn die Erstanschaffung natürlich erstmal kostet.

• .. weil mein Verband juckt.
    ... ich die hand nicht so benutzen kann wie es sein sollte
    .. weil es natürlich mein rechte Hand ist
    ... ich das Wort OP überhaupt nicht hören will
    .. weil mir momentan alles zu viel ist. :bonk

• Ich bin immernoch von Hermes genervt. Habe gestern morgen bei der Servicenummer angerufen und da wurde mir erklärt, dass die Abholung in einem Shop nicht möglich ist, da ich bei dieser Sendung ja den Ausweis vorzeigen müsste und der Fahrer es deswegen nicht beim Shopmitarbeiter abliefern kann. Häää??? Bei DHL kann ich Sendungen mit Identitätsnachweis doch auch in der nächsten Postfiliale abolen, wenn ich bei Lieferung nicht zuhause war.
    Zumindest wurde mir angeboten, dass ich die Sendung an eine andere Adresse umleiten lassen könnte, das würde aber frühestens für nächsten Dienstag gehen oder ich müsste ein Wunschdatum ausmachen. Aha...Wie gut, dass ich freitag morgens noch nicht wusste, wann und wie ich die kommende Woche arbeiten muss. :rolleyes

• ...weil ich mich irgendwie vertan habe und vorhin gemerkt habe, dass ich nicht ab 14 Uhr, sondern schon ab 12 Uhr arbeiten muss. Mann Mann Mann :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich gestern Abend noch kurz vom Bett aufgestanden bin und mich dabei verdreht habe. Seitdem hab ich eklige Schmerzen unter der dem linken Schulterblatt! Wenn ich den Kopf nach unten nehme oder zur Seite drehe, schmerzt es richtig übel.
    Dementsprechend hab ich natürlich geschlafen.
    Man ey, ich möchte mich auf das tolle Wetter freuen und auf den schönen Tag, der noch kommt... und nicht bei jeder Bewegung zusammenzucken müssen.

Warum haben wir denn keinen Physiotherapeuten in der Familie? :cry

*argh* Kann mich nicht jemand bitte wieder 'einrenken' oder machen, dass dieser furchtbare Schmerz weggeht? :-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Silence81
    Ich bin immernoch von Hermes genervt. Habe gestern morgen bei der Servicenummer angerufen und da wurde mir erklärt, dass die Abholung in einem Shop nicht möglich ist, da ich bei dieser Sendung ja den Ausweis vorzeigen müsste und der Fahrer es deswegen nicht beim Shopmitarbeiter abliefern kann. Häää??? Bei DHL kann ich Sendungen mit Identitätsnachweis doch auch in der nächsten Postfiliale abolen, wenn ich bei Lieferung nicht zuhause war.
    Zumindest wurde mir angeboten, dass ich die Sendung an eine andere Adresse umleiten lassen könnte, das wäre aber frühestens für nächsten Dienstag gehen oder ich müsste eine Wunschdatum ausmachen. Aha...Wie gut, dass ich freitag morgens noch nicht wusste, wann und wie ich die kommende Woche arbeiten muss. :rolleyes

Bitte was??? Was soll der Blödsinn denn? Bei einem Hermes-Konkurrenten bekomme ich das Paket überhaupt nicht anders wenn es an den Shop geht und ich glaube, bei uns im Shop mußte ich auch schon mal den Ausweis vorzeigen...

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das irgendwie doch noch hinbekommst.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

• ...weil ...wenn die Temperatur nur 15 Grad überschreitet und es etwas feucht draussen ist, ich sofort dicke Füsse bekomme :bonk

dann wieder her mit dem leckeren Brennesseltee :uebel

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bleeding
    ... weil ich gestern Abend noch kurz vom Bett aufgestanden bin und mich dabei verdreht habe. Seitdem hab ich eklige Schmerzen unter der dem linken Schulterblatt! Wenn ich den Kopf nach unten nehme oder zur Seite drehe, schmerzt es richtig übel.

Versuch es einmal mit einem warmen Bad. Vielleicht lindert das die Schmerzen ein bisschen. Ansonsten: Geh lieber zum ärztlichen Wochenendenotdienst, ehe du dich bis Dienstag damit herumquälst. Er kann dich wieder "einrenken" oder dir mit einem Medikament helfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    :knuddel1

• Zitat

Bitte was??? Was soll der Blödsinn denn? Bei einem Hermes-Konkurrenten bekomme ich das Paket überhaupt nicht anders wenn es an den Shop geht und ich glaube, bei uns im Shop mußte ich auch schon mal den Ausweis vorzeigen...

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das irgendwie doch noch hinbekommst.

Ja, so ganz verstanden habe ich am Telefon auch nicht, wo denn das Problem liegt...
    Aber gut, irgendwie komme ich schon noch an meine Lieferung.

• Ich bin von solchen Tussis genervt, die meinen, in ein Bayern-Trikot schlüpfen zu müssen und nach einer Niederlage nur eine dumme Schnute machen zu müssen und das ganze noch bei Facebook reinstellen :fetch
    Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wie viele Spieler auf dem Platz stehen, geschweige denn was Abseits ist :bonk

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich bin von solchen Tussis genervt, die meinen, in ein Bayern-Trikot schlüpfen zu müssen und nach einer Niederlage nur eine dumme Schnute machen zu müssen und das ganze noch bei Facebook reinstellen :fetch
    Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wie viele Spieler auf dem Platz stehen, geschweige denn was Abseits ist :bonk

ich finds köstlich wie du dich aufregst :lache... (muss aber dazu sagen ich hab keine Ahnung von Fußball und auch nix damit zu tun) :rofl

• Das ist doch immer bei WM und EM so - wenn die aufgetaktelten Mädels auf einmal die totale Depression bekommen, weil Deutschland verliert oder raus fliegt. Das sind dann bestimmt oft die, die bei der Bundesliga mit ihren Kerlen Stress machen, weil sie Fussball gucken wollen. Zumindest hab ich schon ein paar Mädels so erlebt, die so sind.

• Zitat

Original von Booklooker
    Das ist doch immer bei WM und EM so - wenn die aufgetaktelten Mädels auf einmal die totale Depression bekommen, weil Deutschland verliert oder raus fliegt. Das sind dann bestimmt oft die, die bei der Bundesliga mit ihren Kerlen Stress machen, weil sie Fussball gucken wollen. Zumindest hab ich schon ein paar Mädels so erlebt, die so sind.

Genau!
    Bei uns am Sportplatz gibts dann oft solche Obertussis, die mit High-Heels auftauchen und sich dann künstlich drüber aufregen, wenn die Schuhe dreckig werden :fetch
    Sorry aber da kann ich mich leider riesig (und lange :-]) drüber aufregen.

• Zitat

Original von Jasmin87

Genau!
    Bei uns am Sportplatz gibts dann oft solche Obertussis, die mit High-Heels auftauchen und sich dann künstlich drüber aufregen, wenn die Schuhe dreckig werden :fetch
    Sorry aber da kann ich mich leider riesig (und lange :-]) drüber aufregen.

Ach herrje! Na über solche würde ich mich aber auch aufregen.

Sowas konnte ich früher auf den Festivals schon nicht leiden, wenn solche Tussis den ganzen Verkehr aufgehalten haben, wenn sie Stiefel mit Absätzen getragen haben, die wirklich alles andere als praktisch für ein Festival mit Hanglage waren.

Aber manche Männer mögen solche "Spielerfrauen". Auch auf Kreisliga ist sowas zu beobachten. :lache (Auch wenn ich das nur aus der Ferne beurteilen kann.) :grin