...vom Wetter.Mir ist saukalt.Kann denn nicht mal endich die Sonne scheinen?
Ich bin genervt, weil ...ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
...vom Wetter.Mir ist saukalt.Kann denn nicht mal endich die Sonne scheinen?Da schließe ich mich einfach mal inbrünstig an. Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett bleiben, die wenigen Kunden, die sich bei dem Sauwetter hierher verirren haben eine Laune zum Davonlaufen
-
Ha! Jetzt bräuchtest Du Kunden wie mich (Du weißt schon: die, die Dich so nerven, weil ihnen die Sonne aus dem ... scheint :chen)!!!!!
-
... ich mich heute ordentlich vollgeschlagen hab, obwohl morgen Waagentag ist.
... meine Freundin die Musik nicht mitbringen kann, die sie mir geben wollte.
... ich mein Mathebuch nicht finden kann.
... und meine Uhr auch nicht.... das neue Ahern-Buch 17 Euro kosten soll und ich das wohl oder übel aufbringen werde.
... die Wohnung aussieht wie Sau, ich aber nicht zum Aufräumen komme.
... nicht EIN schönes und tragbares Oberteil in meinem Schrank hängt.
... ich mir schon selbst auf den Nerv geh mit meiner Übellaunigkeit.
Ich fress gleich jemanden, ehrlich.
-
-
Edit: @ Batty:
Das stimmt allerdings
Und übrigens *flüstermodusan*
[SIZE=7]Es heißt Arsch. Arsch, Arsch, Arsch, Arsch .....[/SIZE]
*flüstermodusaus*Aber egal, morgen hab ich erst mal frei
-
Zitat
Original von Seestern
Aber egal, morgen hab ich erst mal freiHey, ich auch!
-
weil die Leute in unserer Fakutltätsvertretung so lächerlich sind
und weil die Prof meinte, wir müssten morgen keine Vokabel können und jetzt bin ich zufällig drauf gekommen, dass wir doch welche können müssen
-
Zitat
Original von Batcat
Ha! Jetzt bräuchtest Du Kunden wie mich (Du weißt schon: die, die Dich so nerven, weil ihnen die Sonne aus dem ... scheint :chen)!!!!!Hauptsache Sonne (egal woher sie stammt :grin)
-
...weil ich gerade eine Schubkarre voller Pflastersteine bei den Nachbarn geholt habe, und nun derartig erschöpft bin, dass mir die Arme zittern
-
...weil meine Fehler auf Arbeit nie direkt angesprochen werden. Nein, es wird gesammelt und gesammelt, bis dann die Gelegenheit günstig ist, mir das ganze Paket vor den Kopf zu hauen! Und dann gilt natürlich auch keine Entschuldigung - von wegen "Es war ein Fehler, es tut mir leid.". Nee, das wäre ja zu einfach! Liebe Azubine, Du musst fehlerlos sein - aber wir wissen ja, dass Du das nicht bist, nicht wahr? Da helfen auch keine guten Noten, wenn man in der Praxis eben ein Totalversager ist und seine Arbeitszeit nur verplempert...Ja Chef, ist angekommen. Ich warte auf den nächsten Anruf in Mistlaune, denn man hat zum Glück die Azubine, die immer und an allem Schuld ist.
-
... weil sich mein Zimmer in ein Ameisenparadies verwandelt hat und ich mir heute noch eine Ameisenfalle kaufen muss
-
Meine Azubiene kannst du nicht sein, die kann während der Arbeitszeit nicht eulen- aber glaub mir, du bist nicht allein, meint ein Chef den seine Azubiene manchmal zum Weinen und zur Weißglut treibt- der aber wenigstens meint er lobt auch mal, wo es angebracht ist. Schlimm ist bei mir, dass die Azubiene so selbstbewußt ist, dass sie nichts nachfragt, sondern einfach macht und dann eben auch öfter mal falsch macht.
-
Von mir weil ich fress und fress und fress
-
Zitat
Original von beowulf
Meine Azubiene kannst du nicht sein, die kann während der Arbeitszeit nicht eulen- aber glaub mir, du bist nicht allein, meint ein Chef den seine Azubiene manchmal zum Weinen und zur Weißglut treibt- der aber wenigstens meint er lobt auch mal, wo es angebracht ist. Schlimm ist bei mir, dass die Azubiene so selbstbewußt ist, dass sie nichts nachfragt, sondern einfach macht und dann eben auch öfter mal falsch macht.Keine Angst, ich bin brav zu Hause. Überstunden absetzen.
Ist klar, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind, aber bei mir gibt es zB. kein Lob von Chef/Chefin. Kam noch nie vor. -
...ich krank bin. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht und gegen die Wand geschmissen. Am Sonntag abend hatte ich plötzlich Halsschmerzen, gestern mittag kamen Kopfschmerzen dazu und abends hat mich dann total gefroren. Ich hab 38° Temperatur. Ist jetzt nicht so krank, dass ich direkt zum Arzt muss, aber wenn ich morgen nicht in die Arbeit kann,was ich derzeit stark bezweifle, muss ich morgen doch hin.
-
...ich am Montag eine Arbeit schreibe und da habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch. Ich dachte, dass ich zwischen der Arbeit und dem Gespräch genug Zeit habe. Bis um 14.40 Uhr geht die Arbeit und um 16 Uhr ist das Vorstellungsgespräch. Es reicht aber nicht. Ich hätte zwischen Bahn und Bus nur 3 Minuten Zeit und die Bahn kommt mit Sicherheit zu spät. Also reicht es nicht. Was mache ich jetzt? Der Firma schreiben, ob es nicht Dienstag geht, da ich den ganzen Tag frei habe oder die Arbeit später schreiben?
Edit: Was würdet ihr mir raten?
-
weil mich das Wetter tierisch nervt. Es ist schwül und ich warte wirklich auf das Gewitter, welches auch angekündigt wurde.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich am Montag eine Arbeit schreibe und da habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch. Ich dachte, dass ich zwischen der Arbeit und dem Gespräch genug Zeit habe. Bis um 14.40 Uhr geht die Arbeit und um 16 Uhr ist das Vorstellungsgespräch. Es reicht aber nicht. Ich hätte zwischen Bahn und Bus nur 3 Minuten Zeit und die Bahn kommt mit Sicherheit zu spät. Also reicht es nicht. Was mache ich jetzt? Der Firma schreiben, ob es nicht Dienstag geht, da ich den ganzen Tag frei habe oder die Arbeit später schreiben?Edit: Was würdet ihr mir raten?
Du musst weiter weg zu dem Gespräch, oder? Vielleicht würde ich erstmal da anrufen und fragen, ob es möglich wäre das Gespräch wegen einer Klausur zu verlegen (wegen sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand übermäßig beleidigt wäre oder so. Das zeigt ja, dass dir die Schule wichtig ist). Wenn es nicht geht, kannst du ja immer noch bei dem Lehrer fragen, ob du die Arbei wann anders schreiben kannst. Kannst du dich vielleicht von jemandem an den Bahnhof bringen lassen, so dass es zeitlich besser passt?
-
Zitat
Original von blackcat
Du musst weiter weg zu dem Gespräch, oder? Vielleicht würde ich erstmal da anrufen und fragen, ob es möglich wäre das Gespräch wegen einer Klausur zu verlegen (wegen sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand übermäßig beleidigt wäre oder so. Das zeigt ja, dass dir die Schule wichtig ist). Wenn es nicht geht, kannst du ja immer noch bei dem Lehrer fragen, ob du die Arbei wann anders schreiben kannst. Kannst du dich vielleicht von jemandem an den Bahnhof bringen lassen, so dass es zeitlich besser passt?
Um ehrlich zu sein nein. Es ist nur eine halbe Stunde Fahrt. Aber die Fahrzeiten sind nicht gerade gut. Mein Vater hat gemeint, dass wir heute Abend drüber reden. Das mit dem Bahnhof geht auch nicht, weil ich eine halbe Stunde von meinem Ort aus zur Schule mit der Bahn brauche und ich würde ja direkt von der Schule dort hinfahren.