Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Elbereth
    ..nicht nur der heutig Tag bereits kaputt geliefert wurde, sondern schon die ganze Woche :cry

Was ist denn passiert, Elbereth? :gruebel

Ach ja..ich bin außerdem etwas genervt, weil meine Zeitplanung gestern und heute leicht zu wünschen übrig lässt :cry :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach einfach alles!

wir sind in der Kongressvorbeitung, die einfach nur super anstrengend ist, dann läuft der Server nicht, ich bange um meinen UMTS Anschluss vor Ort, bzw. ob überhaupt Netz da ist, eins unserer Autos kaputt ist und das Ersatzteil nicht lieferbar ist..Dann verpasse ich wegen des blöden Kongresses zwei echt wichtige Termine..
    Dann ist noch mein Rechner kaputt (Katastrophe) und das Ersatzteil kostet 190 € (ohne Einbau!)

Und ich seit Stunden auf eine wichtige Nachricht warte, die nicht an Land kommt, toll! :cry

am Boden zerstörte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ach je, das klingt wirklich sehr bescheiden. Ich drück dir die Daumen, dass sich die eine oder andere Sache regeln lässt (am besten alles...) und dass diese Nachricht, auf die du wartest, bald ankommt

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich muss heut arbeiten, hab so GAR nix zu tun und hock mit meinem Kollegen einfach nur da. Alle halbe Stunde ruft mal jemand an. Super. Ich kann mir nix besseres an einem Samstag vorstellen...so geht die Zeit gar nicht vorbei... :bonk

• WETTER!!!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... manche Menschen so verwirrt sind.
    Ich habe meiner Ma Theaterkarten gekauft. Für den 30.5. - habe extra meinen Dad angerufen, wann die Zeit haben. Gerade ruft er mich an und sagt mir, dass gerade an dem Wochenende was anderes geplant ist. Da hat sie schon Karten für ein Event. Super!
    Ich weiss nicht, ob ich die Karten umtauschen kann und ob ich das alles noch bis Samstag hinbekomme, weil ja auch ein Feiertag ist.
    Falls das nicht geht, nimmt mein Bruder die Karten, aber ich habe endlich mal rechtzeitig angefangen, ein Geschenk zu organisieren und jetzt das! WAAAAHH!
    Er hat gemerkt, dass ich stinkig war und das hat ihn total irritiert - geschieht ihm recht ;-)

• Es hat heute mal wieder mehr geregnet als dass es trocken war. Men Hund hat verletzte Pfoten und ich weiß bei Nässe kaum noch, wo ich mit ihm lang laufen soll. Habe in 10 trockenen Minuten die gestern gekauften Pflanzen eingebuddelt...
    Ich will typisches Maiwetter!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Mann, was bin ich gerade genervt :rolleyes

...weil das Eishockey-Spiel nicht so gelaufen ist, wie es mir gewünscht habe (dabei sah es im letzten Drittel noch aus, als könnte man es retten :-()

...weil ich irgendwie keine Lust auf den morgigen Tag habe, zumindest auf den Vormittag nicht so :gruebel

...weil ich eine SMS von jemandem bekommen habe, dem ich eigentlich nur widerwillig (und überhaupt nicht freiwillig, aber es ging ja nicht anders :rolleyes) meine Nummer gegeben habe und zu dem ich auch nicht wirklich Kontakt habe möchte. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust auf irgendwelches Verzeihen-und-Vergeben-Getue. Mag sein, dass ich es in 10 Jahren anders sehe, aber im Moment lebt es sich ganz gut mit meiner Gleichgültigkeit. Auf manche Menschen kann ich getrost verzichten. Boah, das nervt mich gerade gewaltig :rolleyes

...weil es wohl einfach nicht sein soll :cry :-(

• .. mal wieder in der Klasse Kopfläuse umgehen und dieses Mal es meinen Sohn auch erwischt hat. Also morgen früh zum Arzt, Mittelchen holen und waschen und eben den ganzen Rattenschwanz der da mit dran hängt. :cry

• Zitat

Original von hestia2312
    .. mal wieder in der Klasse Kopfläuse umgehen und dieses Mal es meinen Sohn auch erwischt hat. Also morgen früh zum Arzt, Mittelchen holen und waschen und eben den ganzen Rattenschwanz der da mit dran hängt. :cry

Oh nein,was für ein Alptraum! :knuddel1
    Meine Kinder hatte auch letztes Jahr Läuse und im März auch nochmal.Es gibt nix schlimmeres.

• Zitat

Original von vingela

Oh nein,was für ein Alptraum! :knuddel1
    Meine Kinder hatte auch letztes Jahr Läuse und im März auch nochmal.Es gibt nix schlimmeres.

Genau das wollte ich nicht hören. :cry

Ich rede mir nämlich ein, dass ein bisschen Haarewaschen, auskämmen, alle Sachen waschen die mit dem Kopf in Berührung gekommen sind und Teppiche und Sofa gründlich absaugen, alles ist was ich tun muss. *seufz*

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich rede mir nämlich ein, dass ein bisschen Haarewaschen, auskämmen, alle Sachen waschen die mit dem Kopf in Berührung gekommen sind und Teppiche und Sofa gründlich absaugen, alles ist was ich tun muss. *seufz*

Mein Gott, was für ne Panik :yikes
    Wir haben prophylaktisch immer die passende Tinktur im Medizinschrank stehen. Wenn im Kindergarten mal wieder der "böse Zettel" aushängt, wird jeden Abend kontrolliert. Bisher hatten wir nur einmal den Fall. Ewig her. Ist doch kein Weltuntergang...

• Ich will gar keine Panik verbreiten, aber Läuse sind wirklich widerlich.Bei meiner Großen haben wir das nicht in den Griff bekommen.Wir haben alle Mittel, die es so gibt versucht, immer wieder kriechten die auf ihren Kopf.Sie hat recht langes und sehr dichtes Haar, dass hat das Behandeln äußerst schwierig gemacht., Am Ende war ihre Kopfhaut total kaputt, und ich brauchte nur schräg auf ihren Kopf gucken und meine Tochter hat einen hysterischen Anfall bekommen.Jetzt sind wir die Viecher GsD los, aber sobald ich höre , dass irgendwer Läuse hat, bekomme ich Panik!

• ... weil ich heute einfach schlecht drauf bin. Montag Morgen, Sch... Wetter und überhaupt. So ne Stimmung, dass man aus dem Stehgreif heulen könnte ohne überhaupt zu wissen warum. :cry ICH HASSE DAS!!! :bonk

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Weil mir die Tauben auf meinen frisch geputztes Fenstersims gekackt haben und das nicht zu knapp und das das Wetter einfach nicht besser wird und Linda schon wieder Zähne bekommt und diesmal wirklich wehleidig ist.